Trainerkarussell Nordost ?!!

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Bitte ?
    Unsere wollten nach dem 1:0 scheinbar einfach nicht mehr, aber eure Jungens konnten es einfach nicht - da hätten wir auch noch ne Stunden frieren können.

Na das wollen wir ja dann auch nicht...
    Je länger Du frierst, umso mehr Glühwein kannst Du Dir hinter die Binde kippen...
    Mann,mann,mann, muss man Euch Befis aber ooch allet erklären!!! =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM

Na das wollen wir ja dann auch nicht...
    Je länger Du frierst, umso mehr Glühwein kannst Du Dir hinter die Binde kippen...
    Mann,mann,mann, muss man Euch Befis aber ooch allet erklären!!! =)

Besonders dann, wenn der Veranstalter dem Wunsch der Ordnungsmacht nachkommt, und mann das Catering auf Kaffee, alkoholfreies Holsten und Würste beschränkt.

Liebe Legende FCM, hier muss ich einfach mal Dieter Nuhr zitieren:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL FRESSE HALTEN.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Liebe Legende FCM, hier muss ich einfach mal Dieter Nuhr zitieren:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL FRESSE HALTEN.

GÄÄÄÄHHHNNNNNN...
    Ihr Befis habt ganz schön nachgelassen...
    Versteht keinen Schabernack mehr!!! :nein:
    Trauriges Volk... :biggrin:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM

GÄÄÄÄHHHNNNNNN...
    Ihr Befis habt ganz schön nachgelassen...
    Versteht keinen Schabernack mehr!!! :nein:
    Trauriges Volk... :biggrin:

Dein "Schabernack" lässt dich in meinen Augen strafbar nach §118 OWiG werden (s.u.) :D - lustich jenuch, mein kleener Anhaltiner Scherzkeks ?

Schabernack: http://de.wikipedia.org/wiki/Schabernack

Unsinn: http://de.wikipedia.org/wiki/Unsinn

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Die Punkte zählen und nichts anderes.

oder auch nicht... wenn man die einsicht und das wissen besitzt, dass mit dem vorhandenen spielerpotential keine punkte zu holen sind - und das ist der fall - dann kann da auch der trainer nicht viel machen. kein trainer.

aber unwissende können foren vollschmieren. hat's wenigstens für die was... aber da wären wir ja wieder bei der einsicht und dem wissen...

• Die Sache mit Lieberam wurde unnötig hochgekocht.
    Es gab einige Fans, die Angst hatten bzw. immernoch haben vor einem Einbruch der Mannschaft. Soweit ich weiß gibt es von offizieller Seite doch gar keine Diskussion über den Trainer. Zu dem hat sich die Mannschaft gegen Hansa sehr stark präsentiert und endlich mal einen direkt Konkurrenten geschlagen. Ich gehe fest davon aus, dass er die Mannschaft erreicht und das wir mit ihm die Saison beenden werden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Die Sache mit Lieberam wurde unnötig hochgekocht.
    Es gab einige Fans, die Angst hatten bzw. immernoch haben vor einem Einbruch der Mannschaft. Soweit ich weiß gibt es von offizieller Seite doch gar keine Diskussion über den Trainer. Zu dem hat sich die Mannschaft gegen Hansa sehr stark präsentiert und endlich mal einen direkt Konkurrenten geschlagen. Ich gehe fest davon aus, dass er die Mannschaft erreicht und das wir mit ihm die Saison beenden werden.

Recht hast Du Papzt.

Leider wird das Thema Lieberam im Moment sehr hochgekocht. Noch dazu von Fans/Mitgliedern des Vereins,die ein hohes Standing bei den Fans haben.

Das alles trübt natürlich das allgemeine Klima bei Union und ich hoffe es wird besonnen und wohl überlegt gehandelt von Seiten des Vereins.

Dabei sollte nicht außer Acht gelassen werden,das es Probleme gibt im Zusammenhang mit dem Trainer.Sie sind aber nicht so groß,dass sie nicht von Lieberam gelöst werden können.

Am Ende zählen die Siege auf dem Platz.

Ich bin zuversichtlich ohne die Augen vor den Problemen zu verschließen.

• Zitat

Original von RalleRalinski

oder auch nicht... wenn man die einsicht und das wissen besitzt, dass mit dem vorhandenen spielerpotential keine punkte zu holen sind - und das ist der fall - dann kann da auch der trainer nicht viel machen. kein trainer.

aber unwissende können foren vollschmieren. hat's wenigstens für die was... aber da wären wir ja wieder bei der einsicht und dem wissen...

hättest du das spiel gesehen, würdest du anders reden. ein unentschieden wäre sonntag mehr als verdient gewesen. das war lediglich pech (latte, tor aberkannt). die mannschaft hat potential, nur weil einmal 9:0 verloren wurde heißt das nicht, dass die mannschaft aufeinmal keine punkte in der oberliga mehr holen wird oder kann.

• Kann man zu 100 % unterschreiben. Was ich mir wünschen würde, dass man mit mehr Fingerspitzengefühl an die Sache heran geht und nicht gleich die Brechstange rausholt. Dass das schief gehen kann hat die letzte Saison vorbildlich bewiesen.

CHE GUEVARA

• Ich hab Gerüchte aus Berliner Pressekreisen vernommen, nach denen FL nach der Winterpause nicht mehr bei Union auf der Bank sitzt.

Ja ich weiß-Gerüchte!

greetz T.

• Zitat

Original von Rapa
    Hier die heißesten Kanditaten bis zur Winterpause:

WISMAR-Alisic

Also KnothenAndo hatte recht, Schlußpunkt unter Diskussion (siehe OZ-Bericht)

Um einen Schlusspunkt unter die vielen Rücktrittsforderungen von Trainer Enver Alisic zu setzen, hat der Ankervorstand auf seiner turnusmäßigen Sitzung am Mittwoch noch einmal ganz deutlich bestätigt, dass der Verein auch in die Rückrunde mit Alisic als verantwortlichen Trainer gehen wird. „Wir sind von seinem Können überzeugt und gehen mit ihm optimistisch in die Rückrunde“, bestätigte Ankerpräsident Bernd Kryczanowski.

Aber ein Fragezeichen bleibt, denn Trainerbekundungen gab es ja schon des Öfteren..

• Zitat

Original von Papzt
    Die Sache mit Lieberam wurde unnötig hochgekocht.

Laut MZ ist Rene Müller bei euch im Gespräch!?

• Zitat:

Aber ein Fragezeichen bleibt, denn Trainerbekundungen gab es ja schon des Öfteren..

Vieles wird davon abhängen , welches Team Anker ab Rückrunde zur
    Verfügung hat !
    Es soll ja nach Verlautbarungen ein völlig anderes Gesicht haben. Da darf
    man sehr gespannt sein ,welches und ob sich dann der Erfolg einstellt !
    Wenn nicht , steht man vor der gleichen Situation wie heute und wird
    den Trainer dann doch verantwortlich machen ! Nur mit dem Unterschied , dass man dann wahrscheinlich schon zeitmäßig nichts mehr tun kann.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von fcmlars

Laut MZ ist Rene Müller bei euch im Gespräch!?

Das weiß ich nicht genau, ich habe nur mal den Namen Theo Grieß beobachtet und das hat mir eigentlich schon gereicht. Ich kann nur weiterhin sagen, dass ich fest damit rechne das Lieberam die Saison mit Union beendet. Die Leistungen (auch aus dem BB-Spiel) haben mir gezeigt, dass die Mannschaft es kann! In Babelsberg haben sich die Jungs um ihren Lohn gebracht. Naja, die Presse ist in Sachen Trainerfragen ja immer schnell mit Kandidaten und wilden Spekulationen bei der Hand. Wichtig wird auf jeden Fall sein, dass wir Neustrelitz schlagen und dann (wenn am 9 Dzember das AF des Pokals gespielt wurde) in die WInterpause gehen können.
    Eine Aufgabe hat in der Pause absoluten Vorrang: Neuverpflichtungen. 2 neue Kräfte werden sicher (!) kommen.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Das weiß ich nicht genau, ich habe nur mal den Namen Theo Grieß beobachtet und das hat mir eigentlich schon gereicht. Ich kann nur weiterhin sagen, dass ich fest damit rechne das Lieberam die Saison mit Union beendet. Die Leistungen (auch aus dem BB-Spiel) haben mir gezeigt, dass die Mannschaft es kann! In Babelsberg haben sich die Jungs um ihren Lohn gebracht. Naja, die Presse ist in Sachen Trainerfragen ja immer schnell mit Kandidaten und wilden Spekulationen bei der Hand. Wichtig wird auf jeden Fall sein, dass wir Neustrelitz schlagen und dann (wenn am 9 Dzember das AF des Pokals gespielt wurde) in die WInterpause gehen können.
    Eine Aufgabe hat in der Pause absoluten Vorrang: Neuverpflichtungen. 2 neue Kräfte werden sicher (!) kommen.

wiegesagt genau weiß ich es auch nicht aus Halle will ja schließlich jeder weg auch etliche Spieler von den sind woanders im Gespräch man muß abwarten

• Zitat

Original von Rapa
    Die Hinrunde der NOFV-Nord ist vorbei und es hat den Anschein das mit den derzeitigen Trainern weitergearbeitet wird.

Spätesten zum Rückrundenstart sind wir klüger!!!

Ich glaube bei Union sind wir spätestens nächste Woche klüger.

Nachtigall ich hör Dir trapsen.