na ja 9 punkte in einer 18er liga, eigentlich nur 17 da hütte zurück gezogen hat.. Also warum die aufregung?? Vielleicht erbarmen sich ja Spieler nach Wismar zu kommen
Trainerkarussell Nordost ?!!
-
-
lasst uns dowe holen
-
Zitat
Original von Ballholer
lasst uns dowe holenSo schlimm steht es um Euch schon, dass Ihr jetzt denkt, dass verletzte Spieler weiterhelfen..
-
dowe ist doch nicht mehr verletzt? oder etwa doch?? Gegen uns war er noch Kapitän...
-
Zitat
Original von Ballholer
lasst uns dowe holenwir wollen aber auch doofe haben .....
-
dann wärst du beim Ballholer genau richtig
-
jepro du machst mich fertig :irre:
-
na endlich mal einer.. wurd ja auch langsam aber sicher mal zeit =) =) =)=) =) =)
-
Zitat
Original von Iwan
Neustrelitz hatte 9 Punkte zur Halbserie (18er Liga), habe allerdings im Winter mit Fuchs und vor allem Dowe zwei wichtige Leute geholt und man sieht ja wie sie spielen seit Dowe verletzt ist.@ Ballholer: Hatte mich auf dieses Zitat bezogen, aber wenn er gegen Euch gespielt hat, muss ja alles ok sein..
-
und wieso sagst du das dem ballholer.. Ich habe gesagt, dass er gegen uns dabei war!! Schumi......
etwas mehr konzentration bitte :biggrin:
-
Oh, eines meiner Lieblingsthemen - Jens Dowe. In der letzten Rückrunde hatten er und Fuchs schon maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt.
Aber in dieser Saison ist bisher so gut wie gar nicht aufgefallen.ZitatOriginal von Iwan
...und man sieht ja wie sie spielen seit Dowe verletzt ist.Da sagen die Ergebnisse aber etwas ganz anderes aus. Dowe hat in dieser Saison 8 Spiele bestritten, aus denen ganze 2 Pünktchen geholt wurden. Unsere bisherigen 3 Saisonsiege haben wir alle ohne Dowe geholt.
Ich glaube nicht, dass er uns (ebenso wie Zallmann) noch weiterhelfen können - relativ viele Verletzungspause und auf dem Rasen sehen sie auch nicht mehr hochmotiviert aus.
-
Zitat
Original von Ballholer
jepro du machst mich fertig :irre:.... sowas habe ich bis dato nur von frauen gehört, aber egal ... blond ist blond
-
Zitat
Original von jepro
.... sowas habe ich bis dato nur von frauen gehört, aber egal ... blond ist blond
Alter Buschklopfer !!! =)
-
Zitat
Original von Legende FCM
Alter Buschklopfer !!! =)
... also so buschig mag ich das eigentlich nicht. so´n kleiner dezenter streifen -so wie bei mir- das hat was
-
du hast höchstens nen dezenten streifen in der hose, sportsfreund!!!
-
in der Südstaffel halt ich Müller für die Nummer 1-nicht weil er gehn muß sondern will
er flirtet bereits intensiv mit Unionkein Wunder ich hätte es da auch nicht länger ausgehalten
die Hallenser verkrachen sich aber auch mit jeden,mit Ihren Spielern,mit Ihrem Trainer,mit Ihrer Fanfreundschaft...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich glaube ich stehe ein bischen besser zur mannschaft bzw zum Verein als duDu kannst zu deiner Mannschaft stehen wie du willst, aber ich bin mir sicher nach dem Spiel am WE ist euer Trainer der nächste.
-
wieso die mannschaft hat sehr sehr gut gekämpft und unverdient verloren
-
Sorry, aber in meinen Augen ist verloren gleich verloren. Die Punkte zählen und nichts anderes.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso die mannschaft hat sehr sehr gut gekämpft und unverdient verlorenBitte ?
Unsere wollten nach dem 1:0 scheinbar einfach nicht mehr, aber eure Jungens konnten es einfach nicht - da hätten wir auch noch ne Stunden frieren können.