Babelsberg 03 - Union Berlin (0:0) 3:2

• Solche Typen wie Bender lieb ich ja.

"Ich bin der ganz harte Supporter, und Ihr Babelsberger seid doch alles Flaschen" sollte das wohl heißen.

Na ja, wenn man so seinen Frust abreagieren muss, ...

Also ich hab erstmal auch 5 Schritte nach links gemacht als die Hools auf den Zaun sprangen. Allein schon, um einigen Kids und Rentnern Platz zu machen. Aber sicherlich auch, um nicht eine auf die Fresse zu kriegen. Schließlich sehe ich unheimlich gut aus, und wieso soll ich das ändern? :biggrin:

Außerdem war der erste Schwung nach links wohl mehr ein Reflex. Danach hatten die paar Unioner aber nichts mehr zu lachen, wenn ich die BIlder im RBB richtig gedeutet habe.

• Zitat

Original von mesh
    Außerdem war der erste Schwung nach links wohl mehr ein Reflex. Danach hatten die paar Unioner aber nichts mehr zu lachen, wenn ich die BIlder im RBB richtig gedeutet habe.

Nichts zu lachen hatte wohl nur der eine Unioner der von zweien am Zaun festgehalten wurde, während 5 anderen auf ihn einschlugen. :clown:

• Zitat

Original von Jens
    Die sind ziemlich gut. Vermutlich Oberschabe, oder? :smile:

EXAKT!

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von suk
    Nichts zu lachen hatte wohl nur der eine Unioner der von zweien am Zaun festgehalten wurde, während 5 anderen auf ihn einschlugen. :clown:

Wie gemein. Wie ist der denn da hingekommen :?: Und warum holt Ihr Euch eigentlich angesichts dieses Ergebnisses einen runter? Also als Wichsvorlage scheint mir der 03-Block, bei aller Sympathie, nun doch nicht geeignet. Aber naja, so lange es niemandem weh tut... :freude:

U.N.V. 3:2

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• Ich glaub der hat das "Ding" die ganze Partie über nicht losgelassen. Ich wäre für ne ganzseitige Anzeige mit diesem Bild in einer Berliner Tageszeitung.

Ich frage mich nur, wie schafft man es mit diesem festen Griff und nur einer freien Hand über den Zaun zu klettern?

So aber wieder zurück zum Fussball: Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!! :D

• @einige Babelsberger hier: Gratulation zum Sieg, aber kommt mal wieder von euren Drogen alá Eisenstangen etc. runter..... Wer austeilt muß auch einstecken können....

A.W.A.N.T.U.R.A.

• Zitat

Original von TaliJan
    @einige Babelsberger hier: Gratulation zum Sieg, aber kommt mal wieder von euren Drogen alá Eisenstangen etc. runter..... Wer austeilt muß auch einstecken können....

A.W.A.N.T.U.R.A.

Es waren zwar simple plastikstangen, falls du die von den doppelhaltern meinst.
    Selbst die von dem 5x13meter banner, waren aus nem schaumgummiähnlichem stoff.

desweiteren, haben 03er wenigstens nicht mit flaschen und stangen auf spieler oder ordner geworfen, wie es der unionanhang tat.

Lustig wie schnell die beiden unioner wieder unten waren, die auf den Zaun in der Nordkurve gesprungen sind...

UNV3:2

"küsst die faschisten - wo ihr sie trefft"
    ------------------------------------------------------
    love soccer.fight antisemitsm.save israel.

• Zitat

Original von Tony
    Schön SVG Boy, dass du was zu lachen hast. Ich würde wahrscheinlich lachen, wenn ich dich vor diesem Herrn stehen sehen würde!

so ähnlich hab ich mir dat auch gedacht

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Durch alle Randerscheinungen etwas in den Hintergrund getreten:

[Blockierte Grafik: http://fcub.de/archiv/0506/pigs/babun1.jpg]

"1 Ziel - 2 Farben - 3 Punkte"

Für ein Auswärtsspiel ne ganz nette Aktion, zumal vorher nie klar war, ob die Materialien die Stadiontore passieren können...

Auch, und das muß man als Gegner mal anerkennen, eine sehr nette Aktion zu Beginn auf der Heimseite, war wirklich juut dargestellt...

• Recht haste, auch Union war nett anzuschauen. Aber gegen Pyro war Babelsberg ja schon immer 8) :lach: :biggrin:

Kontrolliert haben se euch aber nicht, oder? (sah im TV nicht danach aus)

• Zitat

Original von Ex-Hansa-Fan
    Lustig wie schnell die beiden unioner wieder unten waren, die auf den Zaun in der Nordkurve gesprungen sind...

Wäre wohl jeder wieder schnell unten gewesen nachdem vom Antifamob mit Reizgas gesprüht wurde....

• Zitat

Original von BFC73
    ... :cry: HAB JESTERN KEEN ZIVI BEI UNS JESEHN! BESTIMMT WEIL WIR DOCH SO BRAV SIND UND DIE FÖRSTER ALLE FÜR SICH BEANSPRUCHT HABEN AM SAMSTAG!? ...

Augen auf im Stadion ! :D

Iris T. und 4 weitere Beamte standen in der 2. Halbzeit unter der Anzeigetafel :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !