Auslosung 1/4 Finale:
Pirna-Copitz - CFC
Kickers Markkleeberg - Schacht II
Zwickau - VFC
Chemie / Hohenstein - Eilenburg
17.12.05
Eben live auf Leutzscher Welle gehört.
Auslosung 1/4 Finale:
Pirna-Copitz - CFC
Kickers Markkleeberg - Schacht II
Zwickau - VFC
Chemie / Hohenstein - Eilenburg
17.12.05
Eben live auf Leutzscher Welle gehört.
Schönes Los, wenn auch sehr schwer. :oops:
ich würde eher sagen zu schwer, wäre lieber nach Pirna, Markleeberg oder A** gefahren. Man kann nur hoffen dass es wegen Winter aufs Frühjahr verlegt wird, da wir da immer top aus den Winter kommen....
Ist Plauen nicht auch zum Envia Hallenmasters geplant am 16.12.?
da werden dann wohl alle 2. mannschaften ran müssen
Und du meinst bei den anderen Landesligisten wäre es einfacher? Denke nicht. Dann lieber das Derby, da kommt wenigstens auch finanziell für beide ein wenig dabei rum und wir haben es nicht so weit.
Außerdem sollten jetzt nicht auch noch die Fans das Selbstvertrauen verlieren, wenn schon die Spieler keins mehr haben. =)
@Barnie
Stimmt. Spielt eigentlich die Landesliga ein Wochenende vorher?
geplant ist am 16.12 EnviaM Masters
und 17.12. SuperRegioCup
--> denke das Spiel wird entweder vor verlegt oder findet Anfang des neuen Jahres statt.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Stimmt. Spielt eigentlich die Landesliga ein Wochenende vorher?
Jap am 10.12. ist der Letzte Spieltag der Hinrunde in der LaLi
ZitatOriginal von Scream
geplant ist am 16.12 EnviaM Masters
und 17.12. SuperRegioCup
--> denke das Spiel wird entweder vor verlegt oder findet Anfang des neuen Jahres statt.
Sagt diesen Hallenkommerz ab und gut ist.
Endlich kommt mal der Regionalligist nach Copitz....das hatte ich mir schon lange mal gewünscht...
Und mal schauen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!!
So, ich war vorhin in Hohenstein-Ernsthal, sozusagen als Glücksbringer für die Auslosung
Und für dieses tolle Los erwarte ich Mitte Dezember ein ordentliche Anerkennung @ Steffen =)
Ich setze den Kurzbericht gleich mal hierhin:
Zuschauer 5-600, darunter etwa 250 Gäste. Sauwetter.
Sachsen geht nach 11 min in Führung, war glaube nach einer Ecke. Dann plätscherte das Spiel dahin, beide Seiten ohne erwähnenswerte Chancen. Das änderte sich auch zu Beginn von HZ 2 nicht.
Als man jedoch damit rechnete, dass dem Bezirksligisten langsam die Kräfte ausgehen, drehte dieser plötzlich auf. Drei hochkarätige Chancen, aber vorm Tor fehlten Nerven und Cleverness.
Der Ausgleich wäre absolut verdient gewesen, auch weil Sachsen selber einige Möglichkeiten vergab, jedoch war das eher Gestocher mit der Bechstange als rausgespielt.
Aber wie es nunmal so ist, macht der FCS zwei Minuten vor Ultimo alles klar.
Das cleverere Team hat im Duell zweier fast gleichwertiger Mannschaften gesiegt. Und da man als neutraler Zuschauer fast immer dem Underdog den Sieg gönnt muss ich sagen, es ist die falsche Mannschaft weitergekommen.
ZitatOriginal von Scream
webkaos
ich mein ja nur an sich, find ich es sinnlos in der letzten Woche des Jahres noch ein Pokalspiel auszutragen!! Da erstens die OL 2 Wochen vorher endet und es in Sachsen mit 80% Wahrscheinlichkeit winterlich ist und dadurch die Plätze nicht bespielbar sind.
ich denke mal das spiel wird ein zwei tage vor dem hallenmasters ausgetragen werden - also auf alle fälle noch in diesem jahr
im dezember gabs die letzten jahre bei uns eigentlich kaum absagen, was man von spielen im januar oder februar nicht behaupten kann - bei dem kaotischen terminplan den wir anfang 2005 hatten kann ich mir nicht vorstellen, dass das spiel erst nächstes jahr stattfindet
Gegen den CFC, das ist ja geil, hoffentlich kommen viel Zuschauer, damit ma bissl mehr Stimmung is. Letztes Jahr hab ich übrigens das Viertelfinale ausgelost und hätte da schon den CFC nach Copitz losen können. Am Ende is dann die zweite Vertretung vom FC Sachsen Leipzig herausgekommen und Copitz schied auch noch.Hoffen wir mal auf einen schönen Pokalfight. Die anderen Paarungen sind auch nicht schlecht. Lob an die Glücksfee!!!
Richtig geil das der CFC nach Pirna kommt ich hoffe es wird volle Hütte geben.
Am Rande der Pressekonferenz war noch zu erfahren, das das ausgeloste Pokalspiel zwischen dem FSV Zwickau und dem VFC Plauen nicht mehr in diesem Jahr ausgetragen wird. Beide Vereine werden sich in den kommenden Tagen über einen Termin Anfang kommendes Jahres verständigen!!
(Quelle: www.vfc-plauen.de)
Das Pokalspiel vom VfL Pirna-Copitz gegen den CFC findet auf keinen Fall am 17.12.2005 statt, da der CFC an diesem Tag ein NOFV Turnier hat.
Quelle: vfl-pirna-copitz.de
Copitz - CFC irgendwann im Jahre 2006. Copitz hat sich aus der Terminplanung ausgeklinkt, da man wie vorgesehen am 17.12. spielen wollte und nicht darf. Eigentlich kommen nur der 28.1., der 11.2. (wenn Sebnitz einer Verlegung des Punktspiels in Copitz zustimmt) oder ein Termin ab Ostern in Frage. Abwarten...
Unabhängig davon stellt sich die Frage nach der Koordinierung der Terminpläne von DFB, NOFV und SFV bis hin zu den Bezirksverbänden jede Saison aufs Neue - und jede Saison gibt es dieselben Probleme. Zum Glück liegen der 3. und 31. Oktober in den nächsten beiden Jahren auf Dienstag bzw. Mittwoch, da gibt es mehr Auswechvarianten...
unser spiel wurde auch auf den 28.1.2006 verschoben - ob wir uns damit einen gefallen tun (schließlich beginnt unsere rückrunde erst zwei wochen später) wage ich mal zu bezweifeln
ZitatOriginal von hectorcuper
unser spiel wurde auch auf den 28.1.2006 verschoben - ob wir uns damit einen gefallen tun (schließlich beginnt unsere rückrunde erst zwei wochen später) wage ich mal zu bezweifeln
..unser Saisonauftakt ist auch erst 1 Woche später. Es wird dann für beide Mannschaften ein Kaltstart in die Rückrunde, wobei alles möglich ist.