Kröpeliner SV II

• Zitat

Original von Brandi
    Sorry hab vergessen, dass es 2mal Schultz in Reihen des KSV gibt. Mein natürlich Robert! Sorry..... :oops:

Tja für nen Flacks bin ich immer zu haben...... =) :freude: :rofl:....Solange die Leistungen aufm Platz stimmen!!!

Naja so schnell wird ne Forumsseite voll, wenn man mal den Namen verwechselt... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• dennoch interessant...und schön zu lesen! vorallem wenn spieler nach gründen suchen warum sie nicht erste spielen und warum es in der zweiten besser ist...UND das schlauste ist, mit dieser meinung im "wahn" rauszurücken und sich nicht selber zu hinterfragen ob man alles gibt/ geben will ! schade zudem das solche sachen woanders hochkommen und keiner den arsch in der hose hat mal mit der sprache rauszurücken! sich hinzustellen und andere für eigene unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen ist einfach, ABER sich zu quälen, mal zu trainieren (nicht wie man lustig ist) und andere zu respektieren (die einem was sagen) und zu erkennen das man noch nicht viel erreicht hat mit ... LL einsätzen kann nicht jeder. die zeiten sind vorbei wo man geschenke bekommt und in discotheken prahlen kann das man LL spielt! klar ist es schön zweite zu spielen, wo man am WE auf jeden fall n einsatz bekommt auch wenn man nicht trainieren will (hoffe das wird sich auch ändern?!). und wenn es einem reicht KL zu spielen auch o.k., aber nicht auf andere zeigen! oder man steigt auf, aber auch da nicht andere verantwortlich machen wenn es nicht reicht bzw. den sinn erste-- zweite verwechseln! und wer erste spielen will und kann sollte nicht noch von anderen verdammt werden!! mahlzeit

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ Stullen-Brandi...

du bist schon weinhold... hab das ding noch nie betreten! aber schön was du so alles hörst. um es mal klar zu stellen selbst der 2. SCHULTZ hat keine ambitionen 2te zu spielen. wenn dann nur schulz! vll solltest du dein rechner mal ausstellen, damit du nicht wieder auf der tastatur einschläfst und so scheiß postest. kann aber auch sein das dir die sonne nicht bekommt 8O

reuscher :knuddel: :kuss: :love:

• ach blödsinn erzählt jeder und das ist auch nicht das problem SOLANGE man bei der wahrheit bleibt und nicht von sich ablenkt! und jetzt weisst du auch warum ich mittrainiere, damit ich aufpasse das keiner zu wenig macht :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Ich will Robert hier nicht schlecht machen, im Gegenteil, ich mag ihn!!!
    Und so wie er geredet hat, ist er von der 2ten total begeistert und durch den enormen Zuwachs aus der A-Jugend wird ein Platz unter den ersten 3 aufjeden Fall drin sein!

Sorry Ingo.............. :oops:

Ich halt hier am besten die Klappe jetzt!!!!

• machst ihn doch nicht schlecht.sagst doch nur was er dir erzählte.und wenn du ihn magst ist das ja richtig ramontisch...ich freue mich für euch.
    wenn du oben liest, weisst du warum es für ihn begeisternd ist! und wer ausser jan gehrmann ist von der letztjährigen a- jugend regelm. bzw. überhaupt bei der II.?? aber denke die entsprechenden leute werden sich dazu wohl äußern..vllt. ja robert :wink:

• wie nur Jan G. kommt zum Training? Was mit den anderen? Käkers, Phillip S., Martin G., usw. da sind doch viele noch mit dabei die Fußballspielen wollen oder nicht?
    Find ich ein wenig schade, denn manche Leute können echt gut spielen!!!!!

• philipp spielt erste..den rest frag matzi oder mosher oder oder...

• Zurück zum Thema:

Saisonziel der 2. Männermannschaft des KSV sollte es sein das gute Abschneiden der Vorsaison zu wiederholen. Mit dem aktuellen Kader sollte man zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Bleibt abzuwarten wie man die ersten Spiele übersteht, soweit ich weiß kommen in den ersten Spielen unter anderem gleich die beiden Absteiger Doberan und Jürgenshagen, die TSG und auch noch die Obotriten aus Bargeshagen.

• Und zu Brandi: gewöhne Dir mal an, wenn du von etwas keine Ahnung hast,auch nichts dazu zu schreiben. Weil für mein emfinden schreibst du im TSG Fread schon genug Mist und das musst du nicht auch noch hier machen. :evil:

Mit freundlichen Gruß Der Marcus