Der Elfmeter war echt lächerlich!

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
aufstiegsfavorit ???
man hört ja ,dass ihr angreifen wollt. :wink:
-
Wer sagt denn sowas?
8O
-
na ganz einfach. gute letzte saison gespielt, einige gute aus der a-jugend dazubekommen da könnte es ja noch etwas nach oben gehen. außerdem konnte man ja schonmal die ein oder andere aussage eines spielers dazu vernehmen...natürlich nur inoffiziell
-
Zitat
Original von dastalent71
na ganz einfach. gute letzte saison gespielt, einige gute aus der a-jugend dazubekommen da könnte es ja noch etwas nach oben gehen. außerdem konnte man ja schonmal die ein oder andere aussage eines spielers dazu vernehmen...natürlich nur inoffiziell... und nach dem ein oder anderem kaltgetränk was!!! =)
-
nicht unbedingt, jedenfals nicht bei mir 8). aber wir brauchen ja nicht groß spekulieren. hier sind ja genügend leute aus der 2. anwesend, die könnten sich doch mal dazu äußern.
-
ich glaub die nehmen alles mit an punkten was sie kriegen können und sehen am ende was bei rum kommt...
-
wer hätte das gedacht :biggrin:
-
Erstmal Klassenerhalt! :smile:
-
Zitat
Original von mosher
Erstmal Klassenerhalt! :smile:Laut Inge, werdet ihr dieses Jahr unter den ersten 3 kommen und vielleicht sogar Meister!!!!
8O [SIZE=7](Quelle: Weinhold)[/SIZE]
-
was hat inge damit zu tun?? denke die ziele machen spieler u. trainer der II. klar! wobei ja viel erzählt wird....
-
Wie was hat Inge damit zu tun?!!
Er spielt doch in der zweiten vom KSV!!!
-
Zitat
Original von Brandi
Er spielt doch in der zweiten vom KSV!!!Inge spielt in der Ersten! Müsstest du eigentlich wissen!
-
Wie jetzt? Er hat zu mir gesagt, dass er nur noch zweite spielt da er mit Stefan Karow überhaupt nicht klar kommt und ihm das da auch viel besser gefällt!!!
-
ja genau so wird es sein....na da bin ich ja gespannt :oops:
-
Zitat
Original von Brandi
Wie jetzt? Er hat zu mir gesagt, dass er nur noch zweite spielt da er mit Stefan Karow überhaupt nicht klar kommt und ihm das da auch viel besser gefällt!!!ja so geht es allen spielern der ersten...aber der verein steht im vordergrund. Man du glaubst auch jeden mist...
-
Oha Brandi, wird wohl Zeit für Urlaub - ahoi!
-
Zitat
Original von Brandi
Wie was hat Inge damit zu tun?!!Er spielt doch in der zweiten vom KSV!!!
Herzlichen Glückwunsch Inge,
der Flacks ist dir gelungen!!!!
Oder bist heut morgen gegen nen Omnibus gelaufen, Brandi?
:wink:
-
-
Sorry hab vergessen, dass es 2mal Schultz in Reihen des KSV gibt. Mein natürlich Robert! Sorry..... :oops:
Tja für nen Flacks bin ich immer zu haben...... =)
....Solange die Leistungen aufm Platz stimmen!!!