Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Sind bei euch alle fit für SONNTAG hoffe doch mal ja.freu mich schon auf ne faire und anständige PARTIE gegen euch
-
Wir sind immer gut vorbereitet nuschel
-
Am sonntag gab es eine 3:2 Niederlage im Pokal gegen den Mulsower SV II.
Kröpelin in Halbzeit 1 mit besseren Chancen, Kreiter verfehlt das Lehre Tor aus 5m, Rönnfeldt und Käker laufen jeweils mit Gehrmann alleine aufs Tor zu, versuchen es aber alleine. Sowie 2 weitere Aktionen von Gehrmann und Käker blieben ohne Erfolg. Führung aber für den Gastgeber, welche hätte aber nicht zählen dürfen da es aus einer klaren Abseitspositionen entstanden ist! 1.Minute später wird Wähnke im Strafraum gefoult. R.Schulz verwandelt knapp per 11er zum 1:1. Nach der Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener. Dennoch die größeren Chancen bei den Gästen Gehrmann alleine hätte das spiel mit seinen 2 100% entscheiden können. Da beide Teams aber aus ihren vielen Chancen nix machten ging es in die Verlängerung, die Mulsow mit einem Tor ihrerseits eröffneten. Wiederum kurz darauf der erneute Ausgleich durch Kords. Der 3:2 Siegtreffer für die Hausherren wurde hier ja schon erläutert daraum spar ich mir das hier
Der Sieg ging in Ordnung, weil wir in allen Mannschaftsteilen keine gute Leistung zeigten!!
Rauch; Schürmann, Schliep, Johannisson; Steinmüller, Kreiter, Mi.Hermann Wähnke( 80min Kords); Rönnfeldt (S.Käker 20 min), Schulz,Gehrmann
-
Gegen Doberan kann am Samstag alles besser gemacht werden und dann müssten auch drei punkte gegen denn Aufstiegsfavoriten drin sein. Viel Erfolg
-
wenn ihr euch etwas steigert und eure elf so zusammen bleibt legt ihr meiner meinung nach ne gute saison hin und könntet wieder oben mitspielen
euer potential ist ja da...
-
So Jungs, in einer Knappen stunde geht´s endlich wieder los mit der Punktejagd...Das erste spiel der Saison gibt´s gleich einen Kracher gegen den absteiger aus der Bezirksklasse, Doberaner SV...
Auf, auf...
-
Kröpeliner SV II - Doberaner SV II 1:3 (0:1)
-
Jungs zwar verloren, aber zu letzter Woche war eine Leistungssteigerung zu erkennen und wenn das weiter so Bergauf geht, kommen die Punkte dann automatisch. Man muss aber auch dazu sagen,der DSV hat gut gespielt und auch den Ball gut laufen lassen.
-
Ohne "Torwart" lief man schon früh einem Rückstand hinterher der bis zur Halbzeit auch bestand hatte. In Halbzeit 1 waren beide Teams noch auf Augenhöhe. Zum Beginn von Halbzeit 2 dann das 0:2 nach katastrophalen Fehlpass herrlich eingeleitet. DSV nun klar spielbestimmend. Beim 0:3 standen 2 Leute klar im Abseits, dafür wurde wiederum vorher ein reguläres Tor für die Doberaner nicht gegeben. Ausgleichende Gerechtigkeit also. Der Eflmeter zum Anschlußtreffer war berechtigt und so konnte wenigstens noch Ergebniskosmetik betrieben werden.
In dieser Verfassung gehört DSV II für zu den Staffelfavoriten. Dennoch sehr unfaire Truppe. Soviel "Ball weggeschlage" und "Vor dem Ball stellen" ging ja auf keine Kuhhaut mehr.
0:1
0:2
0:3
1:3 R.Schulz/ J.Rönnfeldt (FE)
-
Zitat
Dennoch sehr unfaire Truppe. Soviel "Ball weggeschlage" und "Vor dem Ball stellen" ging ja auf keine Kuhhaut mehr.immer schön die Kuh auf der eigenen Wiese weiden lassen!!!
-
wenn das eine unfaire spielweise war weiß ich ja nicht. vielleicht sollte sich euer spieler mit der nummer 7 mal fragen was eine unfaire spielweise ist. ich habe beide knöchel und das linke knie dick und trotzdem hat es spass gemacht.....
-
hört sich nach Wähnke an
-
wenn das eine unfaire spielweise war weiß ich ja nicht. vielleicht sollte sich euer spieler mit der nummer 7 mal fragen was eine unfaire spielweise ist. ich habe beide knöchel und das linke knie dick und trotzdem hat es spass gemacht.....
hattest ja auch deine bandagen nicht um
-
hast recht hab ich wirklich daheim vergessen aber es wäre eh das andere knie gewesen. glückwunsch noch zum dreier gegen den landesmeister 2008
-
danke! ...äähh du meinst landespokalsieger ! kommen ja auch bald zu euch
-
pokalsieger können sie ja jetzt werden nachdem ihr schon raus seid
viel erfolg am we gegen newcastle. da ist noch ne rechnung offen mit "zottel" wenn ich mich recht erinnere...
kannst mal hausi bescheid geben, wenn er die torschützen von diesem wochenende kann er mir sie mal schicken oder in einem neutralen thread reinschreiben. ich such mir hier nen wolf... bei euch muss man auch immer 3 seiten blättern wenn man mal 3 stunden nicht online war
wer war denn nun der 7er von euer zweiten? -
Nun gut im Gegensatz zu dir, war er regelrecht brutal
So ich mache hier nun auch ein Punkt. Nicht das noch unnötige rumschnaggt wird oder der Endruck rüber kommt das ihr ungerecht gewonnen habt.
-
den eindruck habe ich auch nicht
-
war ja auch nicht der fall..die eindeutig bessere mannschaft hat halt gewonnen...und fouls gab es auf beiden seiten, von euch mehr, von uns weniger...