@ poptart
Wird wohl, glaube nich das belitz sich nicht vorher erkundigt hat.
Sonst wäre das echt bitter für belitz!!! :unknown:
@ poptart
Wird wohl, glaube nich das belitz sich nicht vorher erkundigt hat.
Sonst wäre das echt bitter für belitz!!! :unknown:
Wieso darf man keine Leute aus der Ersten einsetzen?
ich bin mir da nicht so sicher was unsere liga angeht aber ab einer bestimmten anzahl an spielen in der ersten mannschaft hat man sich dort festgespielt und dann ist es nicht möglich in der z.b. 2. zu spielen.
ich denke aber die schiris die sich hier im forum herumtreiben können da noch genauere auskunft geben.
Stimmt nicht! So wie ich es gehört habe,darf man die letzten 4 Spieltage keine Spieler aus der Ersten einsetzen. Man darf so viele Spiele gemacht haben in der Ersten wie man will.
wie gesagt so genau weiß ich das nicht aber ihr werdet euch da schon gedanken gemacht haben damit alles mit rechten dingen abgeht.
ZitatOriginal von poptart
ich bin mir da nicht so sicher was unsere liga angeht aber ab einer bestimmten anzahl an spielen in der ersten mannschaft hat man sich dort festgespielt und dann ist es nicht möglich in der z.b. 2. zu spielen.
ich denke aber die schiris die sich hier im forum herumtreiben können da noch genauere auskunft geben.
Genau so habe ich das auch noch inne.
Velleicht kann uns dastalent71 aufklären.
Moin Moin Jungs,
habe von dem sensationellen Punktgewinn der Belitzer gehört,glückwunsch erstmal.Und das einige von der 1. mitgeholfen haben munkelt man auch. soweit ich weis, dürfen wohl 3 spieler pro partie eingesetzt werden. wenn mehr eingesetzt wurden ist das eine S..erei. war der Punkt wenigstens verdient.? Gruss:cool:
Und da haben wir mal wieder das allseits beliebte Thema bei den Mannschaften mit nur einer Vertretung.... :biggrin:
Das is alles etwas verzwickt... kommt wohl noch drauf an, wieviele Spiele diese Person bereits in der ersten gemacht hat!!!
stimmt,!! hatte ich vergessen zu erwähnen. wer weiss das aber schon und wer kontrolliert denn schon jeden spieler auf seinem pass. als wir gegen rühn gespielt hatten, wussten wir ja auch nicht ,wo wer hingehört. Kopf hoch.! paar spiele sind noch. Gruss:cool:
Ich muss mal dazu sagen das diese problematik besser in griff bekommen werden muss, um wettbewerbsverzerrung vorzubeugen.
Kann aber auch die vereine verstehen die 2 mannschaften haben, wenn sie die ersatzspieler aus der 1. mannschaft in der 2.ten spielen lassen damit sie den anschluss nicht verlieren.
Aber irgentwie muss das in der satzung anders geregelt werden damit es nich soviel aufregung um dieses thema gibt.
Ich bin der meinung das sowas verboten werden muss die spieler die für die erste gemeldet sind sollten auch nur dort spielen.
Weil es kann nicht sein das mann in eine woche so spielt und die andere woche fünf sechs mann von der ersten dabei hat.
In der hinrunde hab ich mir das spiel Reinshagen - Bastorf II angeguckt
Es endete 8:2 Eine woche später spielten wir gegen Bastorf II und die spieler die da eingesetzt wurden, da waren vieleich 2 oder 3 spieler aus dem Reinshagen spiel dort und das ist dann nicht schön wenn welche von der ersten eingestzt werden .
deswegen bin ich der meinung das spieler die in der ersten gespielt haben im laufe der sasion nicht mehr für die zweite spielen dürfen.
Aber das ist meine meinung, da denken die mannschaften mit zwei teams sicher anders....
Also hier spaltet sich die Meinung gewaltig..... die Vereine mit zwei Vertretungen wollen diese Möglichkeit natürlich nicht verstreichen lassen und freuen sich vielleicht über jede Verstärkung aus der ersten!!!
Die anderen Vereine sind die gelackmeierten, weil diese Möglichkeit für uns nicht besteht..... persönlich würde mich das aber auch nerven, wenn einer aus der ersten kommt, bei der zweiten spielt und beim nächsten mal wieder in der ersten kickt!!!
Die Regelung müsste wirklich anders sein..... denn es ist äußerst unfair, wenn ein Spieler aus der Landesliga im Kreisklasseteam aushilft, da ist der Unterschied zu groß....... höchstens zwei Klassen sollte der Unterschied betragen dürfen um die zweite zu verstärken.... umgekehrt ist es ja völlig wurscht!!!
Naja, über dieses Thema könnte man sich ja den Mund fusselig quatschen, ändern wird sich sowieso nicht's......... :naja:
also bevor hier alle mannschaften mit nur einem team wieder rumheulen, wie schlecht und ungerecht die welt doch ist, lest euch mal die spielordnung durch. dort ist schon viel geregelt. es dürfen max. 3 spieler,die in der vorwoche in der 1. gespielt haben am nächsten we in der 2. spielen!!!und für die letzten 4 spiele gibts auch ne regelung. hier hat sich aufgrund verschiedener wettbewerbsverzerrungen schon einiges getan.
und die spieler nr. 15-22 von kröpelin dürfen dann gar nicht mehr spielen?? tolle lösung!!
außerdem wäre es doch sehr hilfreich,wenn mal einer die aufstellung von belitz II schreiben würde. vielleicht hatten sie ja auch nur spieler aus der 2. dabei
Du würdest wahrscheinlich genauso denken, wenn du in einer Mannschaft mit einer Vertretung spielen würdest..... :naja: :wink:
Und zudem hat hier keiner geheult, sondern nur festgestellt..... =)
Moin Moin,
also erstmal muss ich dazu sagen, das der KSV II schon 2:0 führte und dann wohl noch etliche Chancen verstreichen ließ. Habe es aber auch nur kurz gehört, kann mir kein abschließendes Urteil erlauben. Aber es ist doch nicht ungewöhnlich, das auch mal Mannschaften aus dem "Keller" gegen obere punkten. (kommt in jeder Liga vor)
Zu der Regelung das "Austauschen" von Spielern bin ich informiert, das der Spieler sich in der Hinrunde nach 7 Spielen bei der jeweiligen Mannschaft festgespielt hat und bei insgesamt 11 Spielen ist es ebenfalls so. In den letzten 4 Spielen darf keiner mehr hoch oder runter geschoben werden, das kenn ich auch so.
So und nu kann weiter spekuliert werden. =)
Hast du denn nicht mal ne Aufstellung für uns???
Hier schreibt ja leider keiner nen Bericht von euch.... =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Hast du denn nicht mal ne Aufstellung für uns???
Hier schreibt ja leider keiner nen Bericht von euch.... =)
Ich schreibe nur die Berichte der "ersten", weil ich da live dabei bin. Die Berichte für die "zweite" müssen schon die Spieler schreiben, die dabei waren. Sonst wurden ja auch welche geschrieben, weiß auch nicht warum das diesmal noch nicht erfolgt ist?!?!
morgen müßte bei uns in der zeitung der bericht zum spiel kröpelin II - Belitz II stehen. ob die aufstellung die dort drinn steht auch die richtige ist weiß man ja nie. aber ich kann sie ja mal reinschreiben.
ZitatOriginal von StAdSVW
Du würdest wahrscheinlich genauso denken, wenn du in einer Mannschaft mit einer Vertretung spielen würdest..... :naja: :wink:
Und zudem hat hier keiner geheult, sondern nur festgestellt..... =)
würde ich bestimmt auch, mach ich doch auch beim dsv, wenn dort die hälfte der fastaufsteiger mitspielt. ach geht ja nicht dürfen ja nur 3 :biggrin: aber mann muss einfach auch mal die andere seite sehen. und wie gesagt, es dürfen ja nur 3 aus der vorwoche, also ist alles geregelt.
Hallo dastalent71.....
Es dürfen nur drei spielen aber es werden bei manchen spielen vieleicht
mehr spieler eingesetzt, das wird ja nicht überprüft wer denn wo schon gespielt hat, ich weiß ja nicht wie dein foto auf dem spielerpass aus- sieht ich habe noch eins aus der D jugend auf meinem pass sehe heute aber ganz anders aus, das heißt es könnte eigentlich jeder mit meinem pass spielen weil die pässe vorm oder nach dem spiel garnicht überprüft werden.