Frankreich - Deutschland

• Auch wenn es hier keinen zu interessieren scheint, Deutschland spielt gleich in Frankreich.
    Mal gucken ob man im -zigsten Versuch nen Großen schlagen kann (letztmalig 2000 in England). Und dann wieder dieser Lehmann im Tor :evil:

Mein Tipp: 3:0 gegen Deutschland

• Zitat

Original von Striker
    Naja wieder keinen "Großen" besiegt, aber wie ich denke ein überzeugender Auftritt.

Ja, das denke ich auch. Ein souverän herausgespieltes 0:0. Aber bis zur WM ist ja noch Zeit, dass allerdings beide Mannschaften doch einiges hinter anderen Länder hängen, haben die Relegationsspiele gezeigt. Nach den Berichten im Zweiten müssen ja alle Europa-Playoffs ein deutlich höheres Niveau als der torlose Kick der Deutschen Elf gehabt haben. Vor allem die Schweiz hat schön offensiv gespielt :freude: :freude: :ja: :ja:

MAX

• Nach den Berichten im Zweiten müssen ja alle Europa-Playoffs ein deutlich höheres Niveau als der torlose Kick der Deutschen Elf gehabt haben.

Wir hatten gestern auch nur ein Freundschaftsspiel......
    Beide Teams haben nicht so viel gezeigt,das geht auch anders. =)
    Dennoch ein respektables 0:0.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bin mir bloß momentan nicht so sicher, ob die Deutschen in ihrer aktuellen Zusammensetzung, für den Fall, dass es ernst wird, auf einem solchen Niveau mithalten könnten.
    Aber wir sind ja schließlich eine Turniermannschaft :rofl: :rofl:

• Das wird schon,wenns drauf ankommt spielen wir immer besser.Oder meistens zumindest.Die Franzosen waren doch auch ganz dünne,also von Weltklasse hab ich da nix gesehen.Vielleicht waren wir doch zu gut... :D

• Zitat

Original von Striker
    Auch wenn es hier keinen zu interessieren scheint, Deutschland spielt gleich in Frankreich.
    Mal gucken ob man im -zigsten Versuch nen Großen schlagen kann (letztmalig 2000 in England). Und dann wieder dieser Lehmann im Tor :evil:

Mein Tipp: 3:0 gegen Deutschland

war das nicht 2001 in England ??

Ey mein Freund was hast du gegen Lehmann ??? Ich meine die ganze Sache mit Torwartrotation ... ist doch echt nervig. Wir haben viele gute Torhüter, müssen da ausgerechnet zwei 36 jährige drüber streiten ?? Ich bin pro Jentsch, Schober usw.

Naja 0:0. Was soll man da sagen ? Mal wieder Unentschieden gegen einen Großen. Sind wir echt so eine tolle "Turniermannschaft" oder gehen wir bei der WM doch nur unter ??

Ich denke mal eher zweitens. Es gib viel besere Nationalmannschaften in Europa als Deutschland. Da guck ich doch lieber Niederlande, Tschechien, Italien usw. als Deutschland.

Aber ich drücke trotzdem den Deutschen die Daumen.

• Das war am 7.10.2000, als "wir" durch ein Hamann-Tor 1:0 in London gewannen. 2001 gab´s dann in München die 1:5-Klatsche gegen die Engländer.
    Okay, fachlich kann man Lehmann wenig absprechen. Den einen oder anderen Bock hat er drin, genau wie Kahn. Für mich ist Kahn trotzdem insgesamt einen Tick besser und der bessere Rückhalt.
    Tja bei Deutschland ist das so, entweder Turniermannschaft oder nach der Vorrunde aus. Dazwischen gab´s zuletzt nicht soviel.
    Wenn Ballack, Schweinsteiger und Podolski gesund bleiben sowie eine beruhigende Abwehrformation gefunden wird, sag ich mal das Finale ist drin. Und dort ist alles möglich.

• Mal abgesehen vom ordentlichen Spiel unserer Mannschaft: Hat jemand gesehen, was aus der guten alten "Spielführer"-Binde geworden ist? Eine zusätzliche Werbefläche. Ganz toll!

War es eigentlich auch früher schon so, dass Adidas für alle Teams die gleichen Trikots (bis auf die Farben) entwirft? Langweilig...

• Die Leibchen von Nike unterscheiden sich doch auch nur in Farbe und Verbandslogo voneinander.

Nur Puma hatte mal den Vorstoss mit dem Rhythmische-Sportgymnastik-Einteiler...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• deutschland spielt zwar einen "weniger schön anzusehenden" fussball... aber fürs überstehen der vorrunde sollte es reichen. und jeder der fussball spielt oder gespielt hat kann gut nachvollziehen warum die play-off-spiele anders aussahen als der freundschaftskick zwischen D und F ...das is einfach ne kopfsache. hat man doch beim confed-cup gesehn - wenns drauf ankommt spielen die deutschen auch mit vollen 100 % und net mit freundschaftlichen 90 oder weniger % ...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Wir haben halt keine Stars im Ausland,bis auf Huth.( :lach: )

Mit dem bisher erreichten kann man dennoch zufrieden sein,die Zeit von Hamann,Wörns,Nowotny,Ramelow und wie sie alle heißen sind vorbei.Ich würde sagen,in 3-4 jahren haben wir ne richtig gute gestandene Truppe.Auch Kohler,Völler,Klinsmann waren mal 19 Jahre alt,das muß einfach erstmal wachsen.Mit der Mannschaft gegen Frankreich so gut mitzuhalten ist schon keine schlechte Leistung gewesen.Das Halbfinale sollte auf alle Fälle drin sein,wir machen das so wie 2002. :rofl:
    Erst Losglück und dann 1:0 gewinnen.Und schwupps stehen wir wieder im Halbfinale zumindest. :wink:
    Ohne Optimismus gehts halt nicht..... 8)

• Immer die Ruhe bewahren, lasst den Jungspunden die Zeit die sie brauchen(auch einem Huth)!
    Gegen Frankreich war es absolut eine respektable Leistung wobei
    das letzte Glück gefehlt hat...
    Aber nach einem Sieg wäre die Presse wohl wieder überschwenglich aufgetreten, wie nach dem Confed Cup...
    Die Chancen 2006 sehe ich beim max. den Halbfinale, das wäre schon ein Erfolg, bei einem größerem Zusammenwachsen des gesamten Teams wird wohl erst 2010 etwas größeres gelingen...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Striker

Von wegen das Spiel interessiert keinen.Ich war sogar im Stade de France dabei =)Und ich muß sagen trotz des 0:0 hat sich der Ausflug gelohnt.Das Stadion war leider nicht ausverkauft,weil Krawalle angekündigt wurden die aber bekanntlich nicht eintrafen.Die Stimmung war trotzdem außergewöhnlich gut.War `ne tolle Show.Von den Spielanteilen waren unsere Jungs im Vorteil,aber was nützt es,wenn die Hütte nicht getroffen wird. :nein:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• matze78: Ich hatte mich auch nur gewundert, dass kurz vor Anpfiff noch kein Thread oder Beitrag zum Franzosen-Spiel zu sehen war :wink:
    Also im TV (glaube ZDF) hatten sie gesagt, dass deutsche "Krawallmacher" Jagd auf Franzosen gemacht haben. Es gab sogar Bilder, aber ob das alles Deutsche waren - k.A.
    Das Spiel war wirklich nicht schlecht anzuschauen, das Salz in der Suppe fehlte halt.

• Obwohl unsere elf ein unentschieden gespielt hat, war es sehr gut..auch wenn es keinen interessiert hat!! :freude:
    Eine Frage habe ich noch!
    Es sind bestimmt ein paar Jungs dort hin gefahren, weiss jemand ob es fotos davon gibt?