• Kömodie, da bin ich auch dabei...aber natürlich mit den armen Zwickauern auf der "guten" Seite und den bösen, bösen Bullen auf der anderen... :lach:


    griesgramix


    Deine Antwort zeigt auch mal wieder, dass hier Kommentare über das Spiel und angebliche Übertreibungen abgelassen werden, obwohl diejenigen das Spiel nicht gesehen haben. Du gehst davon aus, wie ihr es immer macht, dass anderen und ja nicht IHR schuld ward. Doch damit liegst du 100 % falsch! Fasst euch an eure eigene Nase, aber die h Am besten IHR steigt auf und verschwindet aus der LALI!!!

  • Könnt Ihr für Euren Bullshit mal einen neuen Thread öffnen!
    Das geht einem ja auf den Sack. Ich denke jedes Mal, es gibt noch etwas zum Spieltag und dann wieder dieses schwachsinnige Geschwätz.

  • @ kröte:


    geht klar... das wird mein letzter kommentar zu dem spiel! versprochen! :wink:


    @ matze:


    wer lesen kann is klar im vorteil... ich habe es nicht nur unterlassen von den vorkommnissen in sebnitz zu schreiben, nein ich habe sogar euch sebnitzer direkt gefragt was vorgefallen is - warum gibste net einfach ne antwort statt sinnleer drumrum zu reden... aber egal.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Ich hätte ja schon gedacht, dass diverse Kommentare einiger Copitzer dünne wären (die betreffenden wissen, dass ich sie meine :wink: ) Aber das die Sebnitzer hier so den Dicken markieren, das is doch ganz böse! Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung von wirklichem Fanleben! Euer Retortenverein wäre doch ohne euren Modellbahngott immernoch en belangloser Bezirklsklasse-Verein! Also redet nicht von Sachen, wo ihr keine Ahnung von habt!

  • Zitat

    Original von massa
    "scheiß verlierer jedesmal kommt das gleiche raus..."


    hört hört.. der experte spricht.. hast sicher schon 20 zwickau spiele diese saison gesehen, daher der spruch "jedesmal...".. deine text lesen sich ja wie die BILD zeitung.. hilfe zwickau /halle/dresden/magdeburg/... kommt.. ganze städte fürchten sich vor den anstürmenden hooliganmassen, holt kinder und tiere rein, hier wird gemordet und gebrandschatzt...
    Die USA hatte Kathrina und Sebnitz hatte Zwickau.. neue dimensionen der zerstörung..
    schluß jetzt mit eurer märchenstunde!



    Der war gut! :-))))))))))))))))))))))))))

  • Ist richtig Roland, du hast es drauf, wenn ich deine letzten Berichte lese, benimmst du dich aber auch nicht wie ein Erwachsener....


    Jeder hat seine Meinung , aber deshalb brauch er sich nicht beleidigen lassen.....


    Ausserdem solltet ihr erstmal schauen, dass ihr die Klasse haltet und nicht absteigt mit dem SV Wesenitztal.....
    Ausserdem warte ich immer noch zu deinem Artikel zu eurem Superstar vom FC Bayern München der schonmal international gespielt haben soll.
    Gut informierte Kreise...........ist klar!!!!!!!

  • @ Daniel
    Was hat das denn hier mit Erwachsen-Sein zu tun?! Hier geht es um Fankultur!!! Und warum kommste jedesmal aufn SV Wesenitztal??? Hier geht es um die Geschehenisse in Sebnitz, und nich um irgendwelche kleinen Dorfvereine in der Bezirksliga!!! Und beleidigt hab ich hier niemanden! Wenn du die (berechtige) Kritik nicht vertragen kannst, tuts mir leid! Bitte sag mir doch doch mal, wo ich jemanden beleigt habe! Und der Ballack-Kommentar...meine Güte, lege jedes beschissene Wort auf die Goldwaage, dann schließe dich zu Hause ein und lebe in einer Traumwelt! Man, versteh doch ma nen Scherz!!!

  • hilfe hilfe was hier los ist.
    AN ALLE SEBNITZER die sich fast in die hose gemacht haben bei unserem auftritt.
    Habt ihr mal die fotos von zwickau aue2 gesehen?Das kann man ausschreitungen nennen,aber das bissl rumgemache mit den bullen bei euch im wald war doch ein witz.Klar wollt ihr alle das wir aufsteigen und weg sind,ABER UNS GEHTS NET ANDERS.Da müsst ihr uns aber das nächste mal gewinnen lassen das das was wird.Sonst kommen die bösen stadmenschen nächstes jahr wieder in eure schöne sächsische schweiz mit eigener polizei.
    Ach noch was,eure schöne sächsische schweiz ist erst wieder schön wenn die nazis ein für alle mal verschwunden sind.ALSO KEHRT ERST MAL VOR DER EIGENEN TÜR BEVOR IHR AUF UNS RUMHACKT WEGEN SO NER KLEINIGKEIT.

  • Zitat

    Original von Sachsenringer
    hilfe hilfe was hier los ist.
    AN ALLE SEBNITZER die sich fast in die hose gemacht haben bei unserem auftritt.
    Habt ihr mal die fotos von zwickau aue2 gesehen?Das kann man ausschreitungen nennen,aber das bissl rumgemache mit den bullen bei euch im wald war doch ein witz.Klar wollt ihr alle das wir aufsteigen und weg sind,ABER UNS GEHTS NET ANDERS.Da müsst ihr uns aber das nächste mal gewinnen lassen das das was wird.Sonst kommen die bösen stadmenschen nächstes jahr wieder in eure schöne sächsische schweiz mit eigener polizei.
    Ach noch was,eure schöne sächsische schweiz ist erst wieder schön wenn die nazis ein für alle mal verschwunden sind.ALSO KEHRT ERST MAL VOR DER EIGENEN TÜR BEVOR IHR AUF UNS RUMHACKT WEGEN SO NER KLEINIGKEIT.



    und da wundern sich manche, dass die Grünen irgendwann durchdrehen? :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Was ist mit Zwickau los?


    wenn man die chance hat, sich einen vorsprung punktemäßig rauszuarbeiten dann nutzt man die in Zwickau nicht.
    Und wenn man es selber in der hand hat, nutzt man die chance auch nicht, so sieht es derzeit leider aus :cry:

  • Zitat

    Original von Sachsenringer
    .


    Text wurde gelöscht aufgrund von beleidigendem Inhalt gegen Matze0815

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,