• ...belanglos??? Mensch hier gehts um Fußball und da gehört sowas nicht hin...egal ob in der Bundes- Landes- oder Kreisliga!!!!


    Und schon wieder schiebst du die Schuld anderen zu. Vielleicht solltet ihr mal was daraus lernen!!! Aber dazu ist wohl der Promillepegel zu hoch und die Gehirnmasse zu niedrig!!!! Sorry...aber anscheinend is das wohl so!

  • Zitat

    Original von Matze0815
    ...belanglos??? Mensch hier gehts um Fußball und da gehört sowas nicht hin...egal ob in der Bundes- Landes- oder Kreisliga!!!!


    Und schon wieder schiebst du die Schuld anderen zu. Vielleicht solltet ihr mal was daraus lernen!!! Aber dazu ist wohl der Promillepegel zu hoch und die Gehirnmasse zu niedrig!!!! Sorry...aber anscheinend is das wohl so!


    was gehört denn deiner meinung nach in die landesliga, klatsch und applausroboter mit einem sitzkissen unterm arsch oder was ist deiner meinung nach noch schicklich?

  • murdock


    Es geht ja auch nicht um die Stimmung, die Ihr macht...die is bei euch top - keine Frage - damit seid ihr auf jeden Fall ne Bereicherung der LaLi, aber wenn es nach dem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommt, dann kann ich auch gerne darauf verzichten!!!


    griesgramix


    Is ja nicht persönlich gemeint, aber wenn du das am Samstag gesehen hast, dann weißt du was niedriges Niveau heißt!!!

  • Zitat

    ja ich weiß jetzt heißt es wieder bei dem Fanpotential gibt es immer Bekloppte...aber da müsst ihr euch mal an die eigene Nase fassen, es waren weder die Bullen noch sonst wer anderes Schuld...


    a) es gibt keine bekloppten; wir sind alle so!
    b) kannst du du deine einschätzung mit den bullen mit argumenten untermauern? wieviele spiele haste diese saison von Z gesehn?


    Zitat

    Der Sicherheitsbeauftragte


    muuuuaahhhahhahahahhahhahahahhaaaa

    Zitat

    von Zwickau sagte auch, dass es immer wieder die Gleichen sind, die Stunk machen und da ist der Verein gefordert, diese gar nicht erst im Bus mitzunehmen und für den Zug sind die nunmal die Bullen verantwortlich


    hahaha, sicherheitsbeauftragter, somit ernenn ich meine oma mit sofortiger wirkung zum marketingchef. beide dürften in etwa die gleiche ahnung von ihrer materie haben. Und genau, bei uns organisiert der Verein Busse wo die Fans mitfahren dürfen tun...[/quote]


    Zitat

    und ich finde es absolutu richtig, dass bekannte Gesichter wieder nach Hause geschickt werden...wenn diese auch noch mitgemischt hätten, wäre es wohl ganz übel ausgegangen...


    also ehrlich mal, bloß gut, dass die aufgrund diverser anderer fortbewegungsmittel trotzdem in sebnitz aufgelaufen sind.


    nur weil ihr in euren wäldern noch keine fussballfans gesehen habt und fussballspiele nur aus der glotze oder von seelenlosen vereinen wie teplice oder blsany kennt, sind nicht alle neuartigen und unbekannten objekte die auf euren gammelplätzen auflaufen, idioten.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

    Einmal editiert, zuletzt von FENOMEN ()

  • @ matze0815


    macht doch nicht alle immer gleich aus jeder kinderkacke fürchterliche ausschreitungen. ist doch garnix passiert, euer städtchen steht doch noch. und das sich leute die sich woche für woche von einer langsam amok laufenden polizei wie schwerverbrecher behandeln lassen müßen auchmal gegen selbige wehren ist nur menschlich.

  • Zitat

    Original von Schullinho
    Pyroshow in der LL!! fetzt!!! wenigstens zieht ihr es durch nicht wie andere Mannschaften in der Bezirksliga. erst tönen sie groß rum und kommt doch nichts.


    Es gibt Mannschaften die haben wenigstens Pyro da im gegensatz zu manch anderen die es nur geil finden es aber selber nie machen würden. :zunge:

  • na dann wünsche ich den sebnitzern viel spaß nächstes jahr in der oberliga (wenn es dumm läuft)... und viel spaß mit halle.... magdeburg... chemie.. chemnitz...
    spätestens dann werdet ihr froh sei, dass es "nur" zwickau war..
    finster finster finster..

  • FENOMEN


    Hab in letzter Zeit aufmerksam eure Berichte verfolgt und jedes Mal habt ihr die Schuld bei anderen gesucht! Auch diesmal wurdet Ihr nicht provoziert, sondern habt einfach Stunk gesucht auf Grund von Alkohol und der Niederlage (wobei ein gewisser Teil das kaum interessiert hat)
    Zu den Bullen: Sie waren am Anfang nicht da, weil man bewußt darauf verzichtet hat damit ihr euch ni noch mehr provoziert fühlt. Wenn Sie aber am Ende des Spiels ni da gewesen wären, wär es ganz böse eskaliert!


    Wie sieht eigentlich der Bahnhof aus? Habt ihr den auch zerlegt?

  • der größte teil der zwickauer fans sind in meinen augen hirnlose affen mehr nich... scheiß verlierer jedesmal kommt das gleiche raus... hoffe der verein wird gespeert das wäre die einzig vernünftige lösung und das seh nicht nur ich so...

  • "scheiß verlierer jedesmal kommt das gleiche raus..."


    hört hört.. der experte spricht.. hast sicher schon 20 zwickau spiele diese saison gesehen, daher der spruch "jedesmal...".. deine text lesen sich ja wie die BILD zeitung.. hilfe zwickau /halle/dresden/magdeburg/... kommt.. ganze städte fürchten sich vor den anstürmenden hooliganmassen, holt kinder und tiere rein, hier wird gemordet und gebrandschatzt...
    Die USA hatte Kathrina und Sebnitz hatte Zwickau.. neue dimensionen der zerstörung..
    schluß jetzt mit eurer märchenstunde!

  • Hier mal nen Statement aus dem Zwicke-Forum: (man merkt es gibt auch realistische Einschätzungen, aber sowas wird hier ja NIE zu gegeben):


    "Da gab es nun mit dem neuen Trikotsponsor mal was Gutes zu berichten und schon geht alles wieder in die andere Richtung.Als wenn das Ergebnis vom heutigen Spiel nicht genug zum kotzen wäre,haben es wieder einige geschafft mit ihren sinnlosen Aktionen alles in den Dreck zu ziehen.Man braucht nur das NOFV-Forum zu lesen und da weiß man wie sowas ankommt.Und die Presse wird sich genüßlich darauf stürzen.Wenn ein Messer im Spiel ist hört wirklich der Spaß auf.Aufwachen Leute! Der FSV steht noch immer unter Beobachtung.Sowas kann uns das Genick brechen."

  • haben es wieder einige geschafft mit ihren sinnlosen Aktionen alles in den Dreck zu ziehen.Man braucht nur das NOFV-Forum zu lesen und da weiß man wie sowas ankommt.Und die Presse wird sich genüßlich darauf stürzen.Wenn ein Messer im Spiel ist hört wirklich der Spaß auf.Aufwachen Leute! Der FSV steht noch immer unter Beobachtung.Sowas kann uns das Genick brechen."




    sein kommentar beruft sich auch bloß auf das was hier im forum geschrieben wurde, gib jetzt endlich ruhe.
    Wir glauben dir das schon von dem "gestörten" der mit dem Messer durchs Stadion sprang.

  • nuja... keine reine komödie. irgendwas dramatisches muss mit rein - musst ja irgendwie die ganzen tränen der sebnitzer schauspieltechnisch unterbringen...


    aber mal im ernst: ihr sebnitzer solltet endlich mal wieder runter kommen. mich würde mal interessieren was jetzt unterm strich tatsächlich passiert ist! ich warte mal auf ne antwort...


    ps: wenn ihr euch aufregt weil zum beispiel letztes wochenende in stuttgart ein fan aufgrund seiner gesinnung abgestochen wurde dann mache ich sofort bei dieser aufregerei mit - aber hört endlich auf mit dem gejammer wegen uns bösen zwickau-fans... das wird mit jedem kommentar mehr immer lächerlicher...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()