Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

• Ich habe nur vor Saisonbeginn gehört, dass Bastorf II nicht mehr melden will. Das schien schon so ziemlich festzustehen. War wohl dann doch nicht so. Vielleicht sind einige aus Reriks II (hat sich vor Saisonbeginn aufgelöst) nach Bastorf und die haben dann doch gemeldet. Ist aber nur Spekulation.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• @ SVR64

Was würdes du denn zu euerm Sieg sagen?

Verdient? Gerechter Lohn? Wohl kaum!!!!!
    Also jeder der das Spiel gesehen hat, würde sagen, das die 3 Pkt für euch unverdient sind :!: :!: :!:

• @ Dr. Brinkmann

Hat denn SVR64 gesagt das der sieg verdient war, ich glabe nicht, also bleib mal auf`m Teppich. :nein: :nein: :nein:

Wenn ich SVR64 richtig verstanden hab, meint er nur das der sieg von heiligenhagen auch nicht grad überzeugend war und da kann ich ihm nur zustimmen !!! :wink: :ja: :wink: :ja:

SVR64

Weiterhin viel glück (auch bei den spielen, die ihr angeblich unverdient gewinnt) und ich hoff das es sehr lange so spannend bleibt bei euch in der KK. :rofl: :lach: :rofl:

• Naja, aber irgendwas müssen die Reinshägener ja besser gemacht haben als die Bernitter, ansonnsten wären sie ja nicht mit drei Pkten nach Hause gegangen!

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Tja da würde ich mal sagen, dass du ihn falsch verstanden hast.
    Aber ich denke das diese Aussage von SVR64 eine Interpretationssache ist( guck ruhig im Duden nach was das heißt), quatsch eine nicht so von der Seite an :nein: :nein: :nein:
    Es war unverdient, aber daran ändern wir jetzt ja auch nix mehr.

• Naja du scheinst hier ja der Chef zu sein!

Wein mal weiter, aber verdreh mir meine Worte nicht! Das sollte kein Angriff auf euch sein :!:, aber derjenige der ein Tor mehr schiesst gewinnt halt das Spiel, auch wenn es unverdient war. Das wirst auch du nicht mehr ändern können, auch wenn du ja anscheinend den Duden auswendig gelernt hast!

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• @ Belitzer84

Das haste in den falschen Hals gekriegt. Das sollte ja auch kein Angriff auf dich sein :!:
    Habe deinen Satz erst gelesen, als mein Text raus war, weil so schnell bin ich mit mit meinem 2Finger- Suchsystem für die Tastatur auch nicht.

• @all

und am ende gewinnt nicht die mannschaft die es am meisten verdient hat oder die den zuschauern den schöneren fußball geboten hat sondern die mannschaft die nen tor mehr schießt als die andere :cool:

trotzdem sollte man die leistung von bernitt dieses jahr absolut anerkennen, schade das ihr die zwei wichtigen spiele gegen mulsow II und reinshagen verloren hattet :naja:, denn dann wärs an der tabellenspitze richtig spannend geworden :schal1:

• um mal ein bischen licht ins dunkle zu bringen: habe gemeint das der sieg von heiligenhagen mehr als unverdient war,weil rühn über die gesamten 90 min. die bessere mannschaft war!waren halt nur zu glatt vorm tor!

zu unserem spiel gegen bernitt: sicher hätte sich niemand von uns beschweren dürfen wenn das spiel unentschieden ausgeht,und von einem verdienten sieg hab ich meines wissens auch nicht geschrieben! :idea:

• Zitat

Original von SVR64
    HSV-Svener

wenn du bei uns unverdient hinschreibst,was war dann bitte euer sieg gegen rühn? :evil:

Clever herausgespielt, Zielvorgabe vom trainer war mindestens 1 punkt mitzubringen und so haben wir auch gespielt.

Auch wenn Rühn spielirisch an dem tag besser war......

Lieber nicht so gut spielen und 2:1 gewinnen als 6:2 unter die Räder zukommen man muß nicht immer den Sieg wollen das mußten wir schon gegen euch feststellen als das nach hinten los ging

• ja so sieht es aus. die vorrunde ist ja jetzt vorbei und deshalb können wir uns ohne strafe aus der liga zurück ziehen.

j'hagen II wird aber entgegen der spekulationen definitiv nicht zurück ziehen. stand auch nie zur debate laut ihrem trainer, da die anfänglichen personalprobleme sich auf absehbare zeit aufgehoben haben, da aus dem nachwuchsbereich einige ihre spielberechtigung erhalten haben.

• In der Ostseezeitung steht, dass alle Hinrundenspiele, die der Bastorfer SV II absolviert hat, annuliert werden.

Schade, dann hab ich doch kein Tor gegen Bastorf geschossen. :sniff:

Ach ja, wo wir schon mal bei der OSTSEEZEITUNG sind:

"Es Spielen: Jürgenshagen II- Heiligenhagen, (beide So 10 Uhr), Rühn II - Mulsow II, Hohen Luckow - Rethwisch II, Satow II - Bernitt und Steinhagen - Klein Belitz (alle So 14 Uhr. Pepelow Und Reinshagen haben spielfrei."
    [OSTSEEZEITUNG, 17. November 2006, LOKALSPORT Bad Doberaner Teil, Seite 19]

Macht ja nix, dass man einfach mal die Ansetzungen vom 16. Spieltag anstatt die vom 14. reinsetzt... :nein: :nein: :nein: :nein:

14.Spieltag:
    SV Pepelow - SV Reinshagen 64 10:00
    SV Rethwisch 76 II SPIELFREI
    VfB Hohen Luckow - Heiligenhäger SV 14:00
    SSV Satow II - SV 1932 Klein Belitz II 14:00
    SKV Steinhagen - Mulsower SV 61 II 14:00
    FSV Rühn II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 14:00
    SV Fortuna Bernitt SPIELFREI

Wenn man nich alles selber macht... :lach: 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)