Wir sind auch mit einem 1:0 zufrieden solange wir gewinnen.
Und dann muß man auch erst mal gucken wer bei Rühn aufläuft weil sie sicher auch welche aus der erste einsetzen werden.
Und dann muß man auch erst mal gucken wer bei Rühn aufläuft weil sie sicher auch welche aus der erste einsetzen werden.
das glaube ich dir, ihr habt auf jeden fall das zeug für einen sieg... an diesem tag wird wohl der einsatz/die einstellung auf dem platz ausschlaggebend sein. viel glück, in diesem sinne, möge der bessere gewinnen... :smile:
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Nur weil sie gegen euch spielen?Das hat die zweite von den zurzeit sicherlich nicht nötig.Die sind gut drauf im Moment und können euch mit der Mannschaft wie ich sie zuletzt gesehen hab auf jeden Fall schlagen.
Außerdem spielt die Erste zeitgleich in Elmenhorst, da wird man sicher nicht freiwillig auf jemanden verzichten.
denke auch das Rühn im Moment gut drauf ist, aber ich denke wird ne enge Kiste!!! "let´s Fight"!!!
ZitatOriginal von DaM
Außerdem spielt die Erste zeitgleich in Elmenhorst, da wird man sicher nicht freiwillig auf jemanden verzichten.
Das ist ja kein grund nicht doch jemanden aus der ersten einzusetzen.
na klar ist das ein grund, denn die erste möchte ja auch wieder in die bl und da müssen sie in elmenhorst schon die beste mannschaft aufbieten. da nimmt man sicherlich keine rücksicht auf die zweite. außerdem steigen ja 2 auf :wink:
Mal angenommen da spielt einer von der ersten dann habt ihr doch immer noch die gleichen chancen denn einer allein kann so ein Spiel nicht entscheiden.Ausserdem denkt ihr doch alle von euch selbst dass ihr alle gut Fussball spielen könnt und das Zeug für die Kreisliga habt.Also keine Ausreden von wegen da hat einer von der ersten mitgespielt oder so.
Naja die chancen sind dann schon ein bißchen schlechter aber egal wir werden unser bestes geben und dann soll die bessere mannschaft am ende gewinnen.
Nicht schon vorher Ausreden suchen und irgendwas auf mögliche Spieler der 1. von Rühn schieben. Spielt doch erst mal das Spiel und dann wird man sehen. Ausserdem werden sie wohl eher alles dran setzen in Elmenhorst zu gewinnen, als die 2. zu stärken. Man wird sehen!!!
genau wir werden es am WE ja sehen, und das Thema hatten wir hier ja schon zu genüge!!! :naja:
Eben und leider sind es immer dieselben, die sich drüber aufregen :wink:
Heiligenhagen - Rühn II 2:1
Mulsower SV II - Satow II 7:2
moin, ersteinmal vorweg.: habe eben erst die seiten gelesen. und bin erbost darüber , das ein spieler vom HSV (Nr.9) so ein Käse hier reinschreibt und unnötigerweise schlechte Stimmung verbreitet.!! Kack doch auf die erste von Rühn und Grabbel stimm Ich da zu, wer aufsteigen will , dem muss es doch scheissegal sein ob einer von der 1. oder der 3. dabei ist. !!
@ kruegsche
gute Aussage von Dir, zwecks -Spiel wird über Einsatz enschieden- jetzt ist das Spiel ja durch, aber ich kann Dir sagen, das die Truppe , dank des starken Einsatztes gewinnen konnte.!! Man hatte vieleicht Glück, ( was andere Vereine auch schon reichlich hatten) aber wir haben Uns dieses Glück wenigstens heute erarbeitet.!! Gruss :cool:
Ich weiß ja nicht wo ich hier müll geschrieben habe aber das ist deine meinung finde es nur schade das du das immer im forum machst
Und dann möchte ich mal den satz sehen wo ich schlechte stimmung gemacht haben soll ????????????
Das was ich über Rühn hier geschrieben habe ist meine Persönliche Meinung und das ein spieler aus der ersten mitspielt kann eine mannschft schon stärken, ich erinnere nur an unser Pokalspiel gegen Bützow II.
Ich will hier niemanden schlecht machen , schon garnicht Dich.!! Hast bestimmt falsch verstanden.! Aber so wie -Satower- schon schreibt: nicht schon vorher nach Ausreden suchen!!! Gruss :cool:
naja ist doch jetzt egal, Glückwunsch zum Sieg und zum 1sten Tabellenplatz!!!
H`Luckow - Bastorf II 0:0
Rethwisch II - Pepelow 2:1 :naja:
Reinshagen - Bernitt 2:1 (unverdient)