zentral im mittelfeld
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
Zitat
Original von -mb-
wann bist du eigentlich mal wieder als schieri bei uns angesetzt? oder ist dir das zu früh 8O ...man wird halt älter!
hab zur zeit sehr wenig ansetzungen und mit 10 uhr eigentlich kein problem, geh ja nach dem sandmann ins bett :biggrin:
und wann ich euch pfeiffe würde ich natürlich nicht verraten, soll ja ne überraschung sein 8O -
denn scheint es ja kein schiri problem im kreis zu geben???
versteh nicht wieso es denn ab und zu, zu einigen spielausfällen kommt, weil kein schiri... -
ich versteh das system auch nicht. mal bekommst 2 ansetzungen an einem we und dann wochenlang nichts :naja:
-
Für mich ist der erste Favourit für den Aufstieg auf jeden Fall unsere Zweite. Danach Einheit oder Kröpelin. Naja werden wir ja dann sehen.Was hat eigentlich die ganze Diskussion mit den Spieljahr 2005/2006 in der KK Bad Doberan zu tun?
Also diskutiert wer aufsteigt. -
die aufstiegsaspiranten wurden nun von allen schon mehrfach genannt und auch ich kann da nix neues mehr hinzufügen. TSV Bützow II, Kröpelin II, Rühn II und man sollte Einheit auf alle Fälle nicht vergessen.
Außerdem wer sagt das nur zwei aufsteigen.....................
Dann hoffen wir mal alle das keiner bei uns aus der BK runterkommt... -
Tja Kröpelin II unterliegt verdient 0:2 in Hohen Luckow. Soviel zum Thema Aufstiegsfavorit.
-
wie geht denn bitte das?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor hohen luckow brauchte man bisher doch keine so große angst zu haben (wir spielen nächste WE gegen sie also erst später lachen) -
das hab ich mich allerdings auch gefragt. es war ja nich so das luckow uns haushoch überlegen war...wir haben einfach scheiße gespielt und das tor nich getroffen.
-
Das ist aber eine große Überraschung. Hätte glaube ich keiner vorher gesdacht. Vielleicht außer die Spieler von Hohen Luckow. Wenn die auch nicht ist es sehr seltsam.
-
Hohen Luckow hat nach dem Spiel gleich mal ein spontanes Dorffest gefeiert :o)
Das Tor der HL´er war wie vernagelt. Mal stand der Pfosten im Weg, dann eigene Spieler die für die Gastgeber auf der Linie retteten und zu guter letzt war der Schieri auch nicht ganz auf Ballhöhe.
Aber diese Niederlage musste mal wieder kommen.Vor denen braucht man aber trotzdem keine Angst zu haben. Der Torwart von denen ist war noch der Beste - ist aber sehr impulsiv (wegen einer Berührung im Fünfer wollte er gleich nem Kröpeliner an den Kragen und hätte Rot verdient gehabt).
-
Haben es aber trotzdessen zustande gebracht 2 Tore gegen euch zu erzielen.....
-
richtig, die haben auch gut gekämpft und sich die Chancen erarbeitet. Aber wie gesagt, normalerweise muss man gegen die gewinnen....denn wenn die so stark wären, hätten sie mehr Punkte auf dem Konto. :sad:
In Kröpelin ist derzeit bissl viel Unruhe in der Mannschaft aus verschiedenen Gründen und viele zicken sich an.......und Fußball ist ja bekanntlich Kopfsache - da kann so etwas schon mal vorkommen. -
erzähl mal ein paar deteils zur unruhe
-
Ja ja, so ist das mit dem Fussball......
Vorallem gegen die vermeintlich schwachen Gegner sieht man dann schlecht aus, das kennen wir auch... -
Zitat
Original von Matzi
richtig, die haben auch gut gekämpft und sich die Chancen erarbeitet. Aber wie gesagt, normalerweise muss man gegen die gewinnen....denn wenn die so stark wären, hätten sie mehr Punkte auf dem Konto. :sad:
In Kröpelin ist derzeit bissl viel Unruhe in der Mannschaft aus verschiedenen Gründen und viele zicken sich an.......und Fußball ist ja bekanntlich Kopfsache - da kann so etwas schon mal vorkommen.Aber das bezieht sich nur auf die Zweite oder habe ich da was verpaßt??? :nixweiss:
-
-
ach das ist eigentlich völlig normal......diese "Probleme" kommen in jeder Mannschaft mal vor wenn man mal so ein Misserfolgserlebnis, wie das am letzten Wochenende "gefeiert" hat. Und das wird sich mit dem nächsten Errfolg am kommenden Wochenende wieder legen!!!
Meine Tipps für den 13. Spieltag
SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 2:2
SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 0:4
SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 1:1
LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 3:0
SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 3:1
SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 3:2
SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 3:2
Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 4:3
FSV Rühn II spielfrei -
ach so, ich dachte schon was außergewöhnliches ist passiert
-
Na und ich dachte ich hätte irgendetwas verpasst in der 2.
So hier mal meine tipps fürs wochenende.
SV Rethwisch 76 II - Steilküste Rerik II 2:0
SV 1932 Klein Belitz II - Heiligenhäger SV 2:4
SV Fortuna Bernitt - VfB Hohen Luckow 3:1
LSV Zernin 1922 II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 4:2
SV Wittenbeck - SKV Steinhagen 2:1
SV Reinshagen 64 - Bastorfer SV II 1:0
SV Einheit Bad Doberan - TSV Bützow 1952 II 3:3
Kröpeliner SV 47 II - Mulsower SV 61 II 2:0