naja die assis haben lieber nix gesagt...
aber so wie NWM das geschrieben hat, sowas puscht nur...
fakt ist auch das wir es denen nicht haben leicht gemacht und wir sehen was möglich ist wenn...und diesen wenn werden wir halt in den nächsten spielen abrufen und davon geh ich fest aus...
MSV Pampow
-
-
...werden wir halt in den nächsten spielen abrufen und davon geh ich fest aus...
"räusper": du meinst, die nächsten Punktspiele!
-
männer kopf hoch!!! nächstes wochenende gegen bad kleinen holt ihr euch die ersten drei punkte für eine erfolgreiche saison-> AUFSTIEG???
-
abolute frechheit was der schiri sich heut raus nahm
den kannst nich ma im jugendbereich einsetzen!!!!!!!!!sowas arrogantes hab i noch nie erlebt in meiner fussball karriere.....
nicht ein bisschen einsicht gegenüber dem was man ihm sagte, naja kannst leider nich gegen anreden ....
hoffe nur das solch typen ma beobachtet werden und die konsequenzen draus ziehen..wünsch euch was heut abend.. ich werd ma mein frust wegspülen gehen jetze
-
Ja die Entscheidung für die gelb rote Karte ging garnicht Naja dann holen wir uns die Punkte jetzt wieder und dann greifen wir wieder von neuem an!!! Ganz einfach!!!
-
fussball karriere
die wortwahl ist nicht dein ernst, ne
@all pampower
ihr wisst doch, dass gleicht sich innerhalb einer saison alles aus. also ich wünsch euch das glück, dass beim nächsten mal ganz sicher wieder da ist
-
das glück werden wir uns alle erarbeiten....davon geh ich fest aus..
@nwm: du kennst das doch...pokal hat seine eigenen...schade das ich aus dienstlichen gründen fehlen werd...hätte gerne mal wieder gegen motzki nen sprinttest gemacht wie schon einmal... -
das glück werden wir uns alle erarbeiten....davon geh ich fest aus..
@nwm: du kennst das doch...pokal hat seine eigenen...schade das ich aus dienstlichen gründen fehlen werd...hätte gerne mal wieder gegen motzki nen sprinttest gemacht wie schon einmal...Motzki ist out! Haben einen neuen, laeuft die 1000 Meter unter 18 Bolt
-
So Jungs mal ne Nacht drübergeschlafen und alles sacken gelassen...
Den Bericht von Pseudo und auch Seelers Statement kann ich so unterschreiben.
Wenn Ihr nicht solange in Unterzahl gespielt hättet... wer weiß was und da noch passiert wäre.
Kopf hoch Jungs.Vielleicht könnt Ihr aus dieser Erfahrung vielleicht sogar noch etwas machen.... -
mach mal nicht so sehr auf traurig ,dass deine rand-schweriner ,verloren haben.wir haben auch gegen pampow ,in vorherigen spielen ,auf grund von schieri entscheidungen in die absperrung beissen können.sieg ist sieg und die drei pünktchen sind unsere.am meisten freut mich ,dass die utopischen voraussagen von 5-2 oder ich glaube vom ahnungslosen stietener sogar 5-1 für pampow voll in die hose gingen.also dann zum halali in hagenow.persönlich leider gegen pampow wegen 1 jahr älter oder weiser verhindert.tschüss.
-
mach mal nicht so sehr auf traurig ,dass deine rand-schweriner ,verloren haben.wir haben auch gegen pampow ,in vorherigen spielen ,auf grund von schieri entscheidungen in die absperrung beissen können.sieg ist sieg und die drei pünktchen sind unsere.am meisten freut mich ,dass die utopischen voraussagen von 5-2 oder ich glaube vom ahnungslosen stietener sogar 5-1 für pampow voll in die hose gingen.also dann zum halali in hagenow.persönlich leider gegen pampow wegen 1 jahr älter oder weiser verhindert.tschüss.
Na dann gartuliert Dir doch der Bauernlümmel aus Kröpelin mal ganz recht herzlich dazu....Schade das man Eure Liga (Pampow, SG 03, Dynamo, Hagenow usw.) nur noch "aus der Ferne" mitbekommt.....
-
Wenn man das Spiel bis zum Platzverweis gesehen hat, würde ich nicht unbedingt sagen, dass ein 5:2 für Pampow utopisch gewesen wäre. Das Spiel 10 Pampower gegen 11 (+1) Dynamos war dann ausgeglichen, wobei die klareren Torchancen immer noch auf Pampower Seite waren. Und das ist letztlich das Positive, was wir aus diesem Spiel ziehen sollten. Also, Kopf hoch und weiter geht´s!
-
@ J.Buske :
Was los Alter, immer noch auf Eierlikör oder heut morgen die Tabletten vergessen ?
Mein Team kommt aus Schwerin (und nicht vom Tellerrand ) und hat gewonnen, das macht mich nicht traurig.
Eher schon wie der Sieg zustande kam, macht einen schon nachdenklich !
Antwort bitte in unserem Fred. Damit wir hier nicht alles vollspamen.....
Und meine Meinung: wer nicht dabei war sollte einfach nur die Fresse halten ! -
..
...oder ich glaube vom ahnungslosen stietener sogar 5-1 für pampow voll in die hose gingen...
was du alles so glaubst!
-
Am Dienstag Abend spielte eine Mischung aus 1. und 2. Männermannschaft des MSV Pampow gegen die A-Jugend des FC Eintracht Schwerin. Pampow spielte in einem offensiven 4-3-3 in beiden Halbzeiten gegen einen Jahrgang der nach den Abgängen von zwei Leistungsträgern in den vergangenen Jahren erhebliche Probleme hat, im 1-gegen-1Zweikämpfe zu gewinnen. Natürlich hatten die meisten Junioren des FC Eintracht, die auch aus vielen Spielern des92er Jahrgangs bestand, mehr Respekt als man vielleicht haben darf in einem solchen Spiel, aber es fehlte auch an spielerischen Elementen. So hätte man in der ersten Halbzeit schon alles klar machen können. Früh ging man nach einer Traumkombination in Führung im one-touch-stil. Hasselmann spielt von der linken Bahn auf den zentral offensiv stehenden Groth, der den Ball auf Hecht klatschen lässt. Dieser spielt direkt zu Köhn in die Spitze, der den Ball im Lauf Hasselmann wieder ablegt und frei vor dem Torwart den Ball ins lange Eck schiebt - Bilderbuchtor. Danch hätte man das Ergebnis zügig hoch schrauben können, scheiterte aber am guten Torwart des FCE oder am eigenen Unvermögen. Eintracht tat sich in der ersten Hälte mächtig schwer im Offensivspiel. Die einzige nennenswerte Chance wurde aber durch eine clever gestellte Abseitsstellung vernichtet von der MSV-Hintermannschaft. Zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff fiel dann endlich das 2:0 für die Pampower und wieder traf Christoph Hasselmann. Als dieser wieder glänzend freigspielt wurde und in leichter Bedrängnis auf den Torwart zulief, täuschte dieser einen Pass auf Waack an und verlud den Torwart, sodass der sich auf den Hosenboden setzte und das kurze Eck öffnete. Hasselmann brauchte den Ball dann nur noch ins kurze Eck schieben. In der Halbzeitpause brachte das Trainerquartett dann eine komplett andere Mannschaft auf das Feld. Nur Niemann und Herrmann durften in den Genuss voller 90 Minuten kommen. Und die neuformierte Hintermannschaft musste früh einen Rückschlag hinnehmen. Nach einem Ballverlust im Vorwärtsdrang liefen vier Eintrachtler auf die Viererkette zu und der falsche Spieler rückte raus, so dass ein einfach Diagonalpass in die Gasse erfolgte. Der Schlenzer saß dann traumhaft im langen Eck - 2:1 hieß es daraufhin nur noch. Aber Pampow antwortete umgehend. Zerrenner setzte sich auf dem linken Flügel stark durch im 1-gegen-1 und drang in den 16er ein und legte vor dem Tor noch einmal uneigennützig für Henning auf, der den Zweitoreabstand wieder herstellte. Pampow tat sich nun schwer und gab den jungen "Spunten" somit Aufwind. Nachem wieder ein Eintrachtler freigespielt wurde auf der linken Angriffsseite, wurde Keeper Jahnke mit einem strammen Schuss ins kurze Eck überwunden. Aber wieder antworte der MSV - Zerrenner stellte Minuten vor Schluss wiederum den alten Abstand wieder her bis kurz darauf Eintracht per Freistoß auf 4:3 noch einmal verkürzen konnte.
MSV Pampow 1. Halbzeit: Schneider - Müllerchen, Reis, Herrmann, Niemann - Groth, H. Hecht, Hasselmann - Köhn, Sonnabend, Waack
MSV Pampow 2. Halbzeit: Jahnke - Niemann, Herrmann, Taschner, Heberlein - Dietel, A. Dahl, Adolf - Zerrenner, Schirrmann, Henning
-
Ich lach mich jetzt echt schlapp über den grossen MSV Pampow.Da bekommt Ihr das tatsächlich fertig den Schiri beim LFV anzuscheissen?
und das auch noch per E-Mail.Was denkt Ihr wieoft das nun noch passieren wird,ich drück euch schonmal die Daumen,dass das kein Bummerang für euch wird,lach. -
Wenn man als Außenstehender den Artikel gelesen hat, dann muss man sagen:
ZURECHT HABEN SIE DEN ANGESCHISSEN!
-
Hier muss man fragen was heißt angeschissen?
Nur wegen der und wie sie zustande kam ist doch ok.Das darf zwar nicht passieren, passiert aber und irgendjemand hatte schon mal erwähnt das es ja auch Assistenten gab.
Sind halt alles nur Menschen... -
Alles ist korrigierbar! Wenn ich jemanden vom Platz stelle fuer etwas was ein anderer getan hat und die ganzen Informationen (kann mir nicht vorstellen, dass es keine Proteste gab) ignoriere, dann tue ich es mutwillig. Kommunikationsfaehigkeit sollte heutzutage bei einem LL- Schieri als slbstverstaendlich betrachtet werden und nicht als Schwaeche.
Absolut verstaendlich fuer mich, wenn es von Seiten des MSV so eine Aktion gab! -
Nur ne kurze Anmerkung: Es gibt und gab keinen Protest gegen das Spiel und gegen die Gelb Rote Karte seitens des MSV. Nur damit das mal klargestellt ist an dieser Stelle. Das Spiel ist 3:4 verloren, Dynamo wurde gratuliert und damit Geschichte, Hassel bleibt ein Spiel gesperrt und fertig. Ende der Durchsage bevor hier die Spekulationen noch ausufern.
olligastndr: Danke für deine (mit Sicherheit gutgemeinten) und gänzlich ohne Sarkasmus vorgetragenen Ratschläge.