• Moin Mädels, also zur :rotekarte: Karte nochma ein Satz. Erstens hat der Schirie noch gar nix angezeigt und Bone war einfach clever und nahm sich den freien Ball, dann kommt Herr Adolf (der im übrigen schon das gesamte Spiel sehr hitzig war) und schubst ihnvon hinten mit BEIDEN Armen um, klare Tätlichkeit in meinen Augen. Denke wenn einer von einen von euch schubst, in diesem Maße, hättet ihr euch sicher nicht beschwert das es :rotekarte: gegebén hätte. ^^
    Die 5 hat Pöni, das schon richtig, die Fleischmütze ist der hier bekannte Teamgeist, im realen Leben Herr Niemann.... :D

Die :gelbekarte: :rotekarte: war einzig Schuld des Spielers selber. Wer 3! Mal ermahnt wird und immer weiter macht, da kann man als Trainer machen was man will. Herr Skroki stand zudem auch kurz davor die Ampelkarte zu sehen. Der war auch bissl heiß... Genau wie bei uns Bone-Winkel nach seinem Foul an der Mittellinie, darum musste er auch raus... :bindafür:

Wieso habt ihr egentlich Bomber ausgewechselt?! Als Stoßstürmer der die Bälle halten kann ist er doch ideal...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• :halloatall: Moin Jungs. @ Seeler Danke fürs Kompliment :) Denke das es halt nur ne dumme Aktion von Adolf war, geht er da nicht so hin passiert nix, aber so ist das halt im Fußball!!! Er lebt halt von Emotionen. Mund abwischen und weiter geht es. Ihr holt schon noch genug punkte dies Jahr :ja:

• schubst ihnvon hinten mit BEIDEN Armen um

also b-king. mal ehrlich. dass du das noch so betonen musst. das war bestimmt ein gaaaaaaanz schlimmes foul und euer spieler sitzt derzeit wohl im krankenhaus.
    mal im ernst. ich finde eine tätlichkeit gehört nicht auf den platz. kann aber passieren, wenn die emotionen da sind. sich dabei aber fallen zu lassen und sich zu drehen und die anderen fordern alle, das finde ich wesentlich unsportlicher. oder besser gesagt: WESENTLICH unsportlicher...

• belasst es einfach dabei, dass es diese rote Karte gab... aus meiner Sicht, von weit hinte, sah es wie eine aus. deshalb sollte man den mann mit der pfeife verstehen und sagen, dass man auch rot geben kann.. so gesehen hat bone-winkel das clever gemacht...

• fleischmütze

Fleischmütze hin oder her..Jedenfalls ein top Verteidiger gegen den ich nicht unbedingt spielen will... :nein:

Naja und als ich das mit Bomber gelesen habe , war ich auch ein wenig überrascht... ?(

Den Pampowern wünsche ich natürlich auch viel Erfolg..Eigentlich doch auch ein angenehmer Aufsteiger und 6 Punkte können sich doch schon sehen lassen...besser als 0 ! mmh :gruebel: :S

• @Ronaldo9

Das "beiden" habe ich auf den Post vorher bezogen, in dem stand, das er mit einer Hand geschubst hat. Denke schon das das etwas anders ist wenn jemand mit beiden Armen oder mit einem Arm schubst... :gruebel:
    Beziehst du das Fordern auf unsere Spieler?! Wenn dort jemand gefordert hat, dann hast du mit deiner Aussage recht, sowas gehört sich nicht. Und um das Thema mal zu beenden, es wurde laut Spielbericht nicht als Tätlichkeit eingestuft, wohl auch wegen unserem Trainer wenn ich das richtig verstanden habe... :verweis: :whistling:
    Also ENTSPANN dich wieder... :lach:

• Warum Bomber? Nach dem :rotekarte: war mein Gedanke: Den etwas agileren und an diesem Tag frischeren Stürmer drin lassen und in Unterzahl auf das etwas kompaktere MF umstellen um nicht zu früh den 0:2 Genickschuss zu kriegen und stattdessen über Standarts und Kampf ein Remis zu probieren. Daher einen der beiden Stürmer raus und 1 frischen MF rein. Hatte also nix mit Bombers Leistung zu tun, sondern rein taktsiche Gründe. Wie man es macht, macht man es manchmal auch verkehrt. Plausibel ist es aber.

:rotekarte: : Stimmt! Euer Trainer hat sich für Thomas Adolf mit eingesetzt. Danke dafür! :thumbup: Hoffe nur, er wird nicht zu lang gesperrt. Es war die erste Rote Karte in seinem gesamten Fussballer Leben!

• war ja selbst nicht dabei. kanns also auch gar net richtig beurteilen. wollte bloß allgemein darstellen dass ich es schlimmer finde, wenn spieler theatralisch irgendetwas vortäuschen und ein anderer dadurch härter bestraft wird. quasi , dass die schwäche der schiris in dem moment ausgenutzt wird. besser gesagt, ich finde sowas gehört sich unter männern nicht.
    aber ob es so bei euch passiert ist, weiß ich nicht. sollte nicht so rüberkommen, als würde ich hier das verhalten von euren spielern beurteilen, eher sollte es ein allgemeines statement werden.

• seeler

Denk mal so 2 Spiele wird er bekomm. Wenn ich mich recht entsinne stand auf dem Bogen "Unsportliches Verhalten"...
    Vielleicht weiß ein Leser ja mehr über die Strafen als wir, zumindest den Mindestsatz...

RONALDO

;)

• seeler

Wenn ich mich recht entsinne stand auf dem Bogen "Unsportliches Verhalten"...

Wieso kriegst du den Bogen zu lesen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Weil unser Trainer die schrift des Schiedsrichters nicht lesen konnte und ich der Erste war der ihm begegnete... ;)
    Also ruhig Blut, das war auch das erste Mal... ^^

seeler

Besser als Tätlichkeit denke ich...War es sogesehen ja auch net...

• Also ne Tätlichkeit war es auf keinen Fall. Hab mich so bisschen an Schweinis Platzverweis während der EM erinnert gefühlt. Schweini bekam damals 1 Spiel... Davon können wir wahrscheinlich nur träumen... @ B-King: Andalusien, was?! Wenn du in weiblicher Begleitung reist- fahr einen Tag nach Ronda! Andalusien ist der Hammer. :thumbsup:

• So Jungs..ich melde mich hier zum ersten Mal zu Wort und sende somit auf diesem Wege meine besten Wünsche für Morgen! Denke dies wird ein Spiel, bei dem die Nervosität der letzten beiden keine Rolle spielen sollte und mit Sicherheit auch nich wird!! Ich bin in Gedanken bei euch und erwarte natürlich das Beste! Und in der nächsten Runde sehen wir uns dann alle wieder! ;)
    Abgesehen davon, werd ich auf dem Dorfbums am morgigen Abend bestimmt dem Einen oder Anderen über den Weg laufen! :bia: Also haut nen Schlag rein ihr Kaputten und zeigt denen was ihr wirklich könnt!!!