Na ja Phoenix , vielleicht hat er sich einiger "alter" Methoden aus Deinen "Dynamo" Zeiten angenommen .
Im Bericht hab ich gelesen , dass Terry verletzt ist , schade ... hat aber auch sein Gutes ... er kann sich ums Bierholen für den Schiri kümmern
Na ja Phoenix , vielleicht hat er sich einiger "alter" Methoden aus Deinen "Dynamo" Zeiten angenommen .
Im Bericht hab ich gelesen , dass Terry verletzt ist , schade ... hat aber auch sein Gutes ... er kann sich ums Bierholen für den Schiri kümmern
Ich hoffe doch das der russische Schiri nicht dein Vorbild ist Pfeife...
Terry kann entgegen der ursprünglichen Planungen spielen. Sehr schön!
Hey melde mich auch mal wieder...
mhh,ich hoffe doch das es bei mir auf arbeit morgen ruhig wird und ich rechtseitig abhauen kann um nach pampow zufahren...werde dir morgen nochmal durchschreiben fals es später wird,was ich nicht hoffen will...
so dann allen noch einen schönen abend!!! bis morgen !!!
Gueckwunsch Jungs! 2:0 gegen konterstarke Neuklosteraner hat wohl nicht jeder erwartet (Ich natuerlich schon ).
Das macht sicherlich Mut und gibt Selbstvertrauen fuer die naechste Woche.
Wuensche euch ein gutes Los fuer die naechste Runde. Ihr seid sicherlich ein unbequemer Gegener fuer manchen "Grossen"!
also so wie scorer schon geschrieben hat,haben wir unser pokalspiel gegen neukloster mit 2:0 gewonnen...die tore für pampow waren beide peter waack gut zuschreiben...denke es war ein verdienter sieg,neukloster hätte sich auch nicht beschweren können wenn sie noch 1-2 dinger mehr kassiert hätten...was man allerdings von einigen spieler nachdem apfiff anhörnen musste fand ich schon bißchen merkwürdig..aber vll is das auch nachdem spiel einfach die enttäuschung deswegen seh ich darüber hinweg und genieß mein bierchen heute abend!!!
...was man allerdings von einigen spieler nachdem apfiff anhörnen musste fand ich schon bißchen merkwürdig..aber vll is das auch nachdem spiel einfach die enttäuschung ....
Ist es nicht! Es ist Neukloster!
Pampow: souverän in Runde drei
Pampow (hack) Der MSV hat mit einem 2:0-Sieg über den VfL Neukloster den Schritt in die dritte Runde des Landespokals gemacht. Pampow brauchte erst eine Weile, um erst richtig ins Spiel zu finden. So kam Neukloster zur ersten annehmbaren Möglichkeit, die aber nix weltbewegendes für MSV-Torhüter Dreuße war(9.). Pampow machte es kurze Zeit später besser. Eine Flanke von links von Adolf fand Sonnabend, der den Ball in die Mitte tropfen ließ zum freistehenden Waack, der nur noch ins leere Tor einschob – Fußball einfach gemacht(19.). Nun taten sich mehr Lücken auf für den MSV, aber Ungenauigkeiten im Abschluss führten zu einer kläglichen Torausbeute. Als das Spiel dann härter wurde kurz vor der Halbzeit, sorgte das Stürmerduo für den zweiten Treffer. Eine Flanke von rechts durch Sonnabend fand seinen Adressaten Peter Waack am kurzen Pfosten, der mit der Hacke den Ball über die Linie buxierte(45.). In der zweiten Halbzeit machte Neukloster noch einmal Druck, konnte aber kaum etwas gegen eine sattelfeste MSV-Abwehr anrichten. Pampow hatte noch zahlreiche Konterchancen, die aber ungenügend ausgespielt wurden bzw. einen schlechten Torabschluss zur Folge hatten. Ein Lob verdiente sich Alexander Dahl, der auf der rechte Seite eine sehr ordentliche Partie gemacht hat.
MSV Pampow: Dreuße - Müllerchen, Homp, Zientz, Heberlein – A. Dahl, Hasselmann, Hecht(70. Groth), Adolf - Sonnabend (59. Skrocki), Waack (84. Albrecht)
guter Artikel!
stimme dir zu seeler...
kann mir jemand sagen gegen wen wir als nächstes spielen im ll pokal ?..
Landespokal.
MsV Pampow : Bw Polz ....
heimspiel,juhu....
Sauber, spielen am 6.9. gegen Köhni und die Blau-Weißen aus Polz!!!
denke mal das eure Chnacen nicht schlecht stehen um in die nächste Pokalrunde einzuziehen, wenn Wilkens noch verletzt ist!!!
denke mal das eure Chnacen nicht schlecht stehen um in die nächste Pokalrunde einzuziehen, wenn Wilkens noch verletzt ist!!!
Nippi, Nippi, Nippi... Ist das der FC Wilkens oder der SV Blau-Weiß Polz?
Hab Dein Polo-Shirt noch...
Weder noch Knaacki, es ist der SV Blau-Weiß Wilkens!
Es würde sich ja eigentlich lihnen sich das mal anzusehen, aber wir sind ja leider auch verhindert!
Knaacki
Hat das mit dein Sachen nun geklappt alles, habe da sowas in der Kabine gehört beim Training!?
Ich find solche Aussachen nich so prickelnd. Nix gegen Thilo, aber dadurch wird einigen Spielern die Qualität abgesprochen, die sie definitiv haben...
Hat soweit alles geklappt...
Bist Du gar nicht mehr in der AWO-Gruppe unterwegs?
Ach Knaacki...
Also, ich weiß doch das ihr gute Jungz da habt, Jonny zum Beispiel, dich, Arne, den SchwabenIngo wenn er fit ist, Alex usw... Aber ein bissl Spaß muss sein, ihr habt ja auch ohne ihn schon Spiele gewonn!
Ich spiel doch zweite jetzt!Darum hab ich da nicht mehr viel zu sagen zum verein ansich!
Für alle Interessierten: Die A-Jugend empfängt nach der U17 vom VfB Lübeck (3:2 Sieg für den MSV) am vergangenen WE, an diesem Sonntag (24.8.) um 11.30 auf der Sportanlage in Pampow den nächsten interessanten Testspielgegner: Die U16 des Hamburger SV wird zu Gast sein und die Zientz-Truppe auf Herz und Nieren testen. Dieses Team verpasste in der C-Jugend Regionalliga in der letzten Saison nur hauchdünn den Titel und musste Werder Bremen knapp den Vortritt lassen. Das Team von Marc Meister ist gespickt mit National- und Landesauswahlspielern.
na dann haut mal rein gegen den hsv