• So Männer, ab morgen gehts es wieder los und der Ball wird in der Heysel-Herrmann-Kampfbahn wieder laufen. Die Vorbereitung war genauer betrachtet zwar nicht ganz optimal, aber die individuellen Leistungskurven zeigen trotzdem nach oben. Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt und kennt nunmehr die Laufwege der Partner im Spiel. Die Ergebnisse der Testspiele waren auch sehr erfreulich und das Weiterkommen gegen VfL Neukloster sowieso. Gerade das zuletzt erwähnte Spiel zeigte unsere enorme Stärke in den Bereichen Ordnung, Disziplin und schnellen direkten Angriffen. Einzige Mankos hierbei sind die noch zu mangelhafte Torausbeute und das unzureichende und zu ungenaue Passspiel im Konter. Aber dafür haben wir noch Zeit und wenn wir gegen jeden anderen Landesligisten 4 Tore schießen, habe ich keine Angst vor der Saison. Ich denke wir haben ein top aufgestellte Mannschaft, der ich sehr viel zu traue. Wie viel nun "sehr viel" heißt werden wir, denke ich, nach den ersten 5 spieltagen sehen.
    Ich freue mich auf das morgige Spiel und hoffe, dass die Spritologen im Team heute abend "ruhig" bleiben, um fit ins erste Spiel zu gehen.

In diesem Sinne
    A / U / AU - Pampower MSV

LG Sprottler

• Pampow gewinnt sein Landesliga - Debüt verdient mit 3:1. :schal2: Bei besten äußeren Bedingungen begannen beide Teams vorsichtig. Beide Viererketten standen sicher und so dauerte es 15 Minuten, ehe der Gastgeber zu seine ersten dicken Möglichkeiten kam. Ca. 20. Minute hatte Bützow die Führung auf dem Fuss als ein langer Ball im Rücken der MSV Abwehr landete. Der dadurch freistehende Stürmer verzog jedoch etwas überhastet und konnte kein Kapital schlagen. Nur wenige Minuten später das 1:0 durch eine fulminate Volleyabnahme von Sebastian Sonnabend, der mit diesem herrlichen Treffer seinem Spitznamen (Bomber) alle Ehre erwies. Die ca. 100 Zuschauer sahen jetzt Pampows beste Phase mit einigen schöne Spielzügen. Einen vollendete Peter Waack in der 33. Minute zum 2:0 als er schön direkt durch Thomas Adolf freigespielt wurde und klug einnetzte. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste das Tempo und versuchten den Anschlusstreffer zu erlangen. Die dadurch entstehenden Räume boten den Pampowern zunehmend Räume für Konter und damit Chancen. Allerdings dauerte es bis zur 64. Minute bis erneut das heute bärenstarke Sturmduo Waack/Sonnabend den Sack zumachte. Peter Waack bediente mustergültig den kreuzenden MSV Bomber, der das Leder in die Maschen drosch. Bützow steckte nie auf und verdiente sich in der 86. Minute den Anschlusstreffer per Kopf. Nach einer Ecke verschätzte sich MSV Keeper Dreusse und ein Gästespieler liess sich nicht lange bitten. Am Ende blieb es beim, wie ich meine, verdienten 3:1 Sieg für Pampow. Die Zuschauer haben primär in den ersten 45 Minuten ein gutes Spiel gesehen.

MSV: Dreuße, Müllerchen, Zientz, Homp, Heberlein, Tell (69. Skrocki), Hecht, Hasselmann, Adolf, Waack (65. A. Dahl), Sonnabend (83. Albrecht)

• ich würde sagen: die ersten drei punkte der neuen LANDESLIGA Saison bleiben in Pampow... :support:
    Grabbel: danke das du unser anlage gut findest, ich denke der verein und auch wir spieler sind auch voll zufrieden über das was wir in pampow habe... :schal2:

• glückwunsch zum dreier von meiner seite.

sauber und taktisch diszipliniert eingefahren.

dank auch an sehr faire gäste. landesligaspiel ohne gelbe karte gibts wohl auch nicht alle tage, oder?

übrigens frag ich mich, wie die bützower fans in der vergangenen saison zu negativen schlagzeilen gekommen sind ?

sportlich fair und nettes auftreten beim auswärtsspiel in pampow!!!

:schal2:

• denke auch das es ein sehr faires spiel war....so wie ich gehört habe dachte die fans von bützow das spiel sei erst um 15uhr...mhh,naja das tor für ihren verein haben sie ja noch gesehen... :D das mit der gelben karte kann ich jetz net so unterschreiben...ich glaube eine gelbe karte gab es für nen bützower, oder?? :stumm:

• Meine besten Glücksünsche zu den ersten 3 Punkten in der neuen Liga... Ein guter Start ist doch die beste Grundlage für den weiteren Saisonverlauf... also, weiter so!!!

@ terry - wie oft hast dir das video schon angeschaut? Läuft das schon als Endlos-Schleife in euern Räumen mit deinem Freitsoß-Treffer?

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!