oh das hört sich nach was an...is doch jut wenn das training bißchen abwechslung bietet... :biggrin:
MSV Pampow
-
-
Ist ja bald wieder Winterpause, da kannste ja mal mittrainieren...
Vergiss dein Pass nicht! -
mhh...das wird glaube ich nix...
-
Ach na klar!
Probieren kost nix...
Wir suchen immer hungrige, junge Talente! :cool: -
woher willst du denn wissen das ich jung bin??? ich bin alt und ausgelutscht und ich glaube euch kann ich net weiter helfen...
-
Letzter Test: LWL / Grabow I - MSV Pampow I: 0:3 (0:1)
Tore durch Mario Tell (2) und Fritz Müllerchen. Letztgenannter hat seinen Marktwert durch ein sensationelles Freistoßtor nochmal vervielfacht. Damit dürfte er selbst für AWO HGN unerschwinglich sein! =)
"Ist ja bald wieder Winterpause, da kannste ja mal mittrainieren...
Vergiss dein Pass nicht! " -
Ich wünsche euch viel Glück für die Saison. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr schon wieder, nämlich in del LL
-
Zitat
Letzter Test: LWL / Grabow I - MSV Pampow I: 0:3 (0:1)
Tore durch Mario Tell (2) und Fritz Müllerchen. Letztgenannter hat seinen Marktwert durch ein sensationelles Freistoßtor nochmal vervielfacht. Damit dürfte er selbst für AWO HGN unerschwinglich sein!
"Ist ja bald wieder Winterpause, da kannste ja mal mittrainieren...
Vergiss dein Pass nicht! ":respekt: Nicht schlecht!
Ihr könnt auch gerne im Doppelpack kommen!
Hab bei Pampow noch keinen Alten gesichtet...
-
na wenn ich seeler noch mitbringe brauch ich ne garantie das er bei euch im stamm spielt...wenn es soweit kommen würde,wäre es ne überlegung wert... :biggrin: sind auch ne recht junge truppe das stimmt wohl...
-
glückwunsch zum sieg, wie war denn das spiel so?
-
Moin Ronaldo, haben hinten sehr gut organisiert gestanden; das sagt auch die Anzahl der Chancen für Lulu/Grabow aus: 0! :smile: Und haben vor allem ruhig und abwartend gespielt und hätten eventuell das ein oder andere Tor noch mehr machen können, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Ansonsten war das Spiel recht ansehnlich und hatte ein schönes Tempo. -
Pampow gewinnt in Severin mit 5:0(4:0) durch Tore von Sonnabend (10./26.), Müllerchen (12.), Heberlein (41.) und Waack (87.).
Das Ergebnis hätte bei besserer Chancenverwertung auch noch um ein paar Tore höher geschraubt werden können, aber das haben wir uns hoffentlich für die Liga aufgehoben. =) -
In jedem Spielbericht Torschütze: Müllerchen
…ist das langweilig hier. :snoopy: -
naja ob das nun mein ding war sei mal dahin gestellt...versuch den ball rein zuflanken und dann spring einer hoch zum kopfall und der ball fällt im tor runter...also such dir aus wer es gemacht hat... :biggrin:
-
Ganz klar Müllerchen!
-
das wollte ich hören...
-
terry schießt nur so viele tore,weil er wegen seiner starken mitspieler in der abwehr so viel druck nach vorne machen kann
-
Wer ist denn hier der Abwehrchef, hack???
-
Bestimmt. Welcome, Hack! Schon gehört? Im Pokal zum SSC! Geile Sache.
-
jaja...du bist der beste... ich kann ja auch nix dafür das ich auf der postion eingeteilt bin...würde ich vor der abwehr spielen,dann würde es deine postion ja komplett versinken weil da nix durch kommen würde... =) aber der trainer wird sich schon was dabei gedacht haben...