Zitat des Tages

• Köstlich auch immer wieder Heribert Faßbender:
    1. "Die Fans rufen fanatisch "TÜRKYIE TÜRKYIE. Das heisst soviel wie Türkei Türkei, liebe Zuschauer."

2. "Am Himmel sehen sie grad den schwedischen Vollmond"

3. "We are red we are white we are danish dynamite. Wir sind rot, wir sind weiß, wir sind dänische...ähmm"

4. "Die Zuschauer singen jetzt Oh wie bist Du schön"

5. (nach einem offensichtlichen klaren Handspiel und Pfiff durch den Schiri): "Das war niemals Abseits !!!"

• Zitat

Original von Striker
    Köstlich auch immer wieder Heribert Faßbender:

4. "Die Zuschauer singen jetzt Oh wie bist Du schön"

5. (nach einem offensichtlichen klaren Handspiel und Pfiff durch den Schiri): "Das war niemals Abseits !!!"

:rofl: :rofl: :rofl: am besten ist die 4. :rofl: :rofl:

Gerald Asamoah
    "Ich bin von allen deutschen Nationalspielern bisher am schwärzesten."

• Und noch eine Zugabe vom Andi Möller 8)

"Das belastet mich nicht, wenn die immer Heulsuse rufen. Wer soviel einstecken muß wie ich, weint nicht mehr als andere Männer auch."

Und vom Ulf Kristen

"Wenn bei Auswärtsspielen keiner ruft: "Kirsten du Arschloch", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin."

"Wir waren bereits klinisch tot."

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich habe auch noch paar zusammengetragen!

1.Harald Schmidt:
    FC Bayern fliegt aus der Champions League - Das sind so Situationen, wo selbst Uli Hoeneß sich fragt: Hm... Vielleicht ist es doch besser, wenn der Trainer kokst.

2.Berti Vogts:
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

3.Lothar Matthäus
    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

4.Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Wünsche euch frohe Weihnachten!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Und nochmal eine kleine Sammlung kreativer verbaler Äußerungen.

Karl-Heinz Rummenigge

"Uli Hoeneß und Lothar Matthäus haben wieder normalen Verkehr miteinander gehabt."

"Riedle muß man nur füttern. Dann kommt irgendetwas dabei raus."

"Wenn man über rechts kommt, muß die hintere Mitte links wandern, da es sonst vorne Einbrüche gibt!"

Der Klassiker von Herr Netzer =) Mein Favourit :lol:

"Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne' Flanke her."

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Jaja der Dieter... :biggrin:

Dieter Eilts
    (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)
    "Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!"

"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."

oder...

Jan-Aage Fjörtoft
    "Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile." :rofl:

(nach dem Klassenerhalt 2000)
    "Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!"

• Marcel Reif beim Pfostenbruch in Madrid: "Ein schnelles Tor würde dem Spiel gut tun."

Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland vs. Ghana: " Die Ghanaer erkennen sie an den gelben Stutzen"

Reporter fragt Siggi Held (Ex-Trainer Dynamo DD): "Herr Held, wie geht es ihnen ?"
    Held: "Wollen sie mich aushorchen ?"

Anthony Yeboah auf die Frage, ob er seine afrikanischen Rituale auch zu Hause auslebt: " Soll ich in meiner Wohnung etwa ein Lagerfeuer machen?"

• Christian Beeck

"Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt."

Ede Geyer

"Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck. Die hab'n doch 'n Ritzel an der Dattel."

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

Einmal editiert, zuletzt von Locxly ()

• ich weiß ja, dass der Themenstarter nur sehr bedingt Einfluss auf den Verlauf des Threads hat (und ja auch nicht nehmen sollte), aber eigentlich dachte ich an vielleicht nicht ganz so schöne, dafür aktuelle Zitate...

Mein Zitat des Tages ist z.B. total Off-Topic, ich habe es vor 30 min in der aktuellen Zitty gefunden, es ist aber eigentlich auch ein bisschen älter, nämlich von der Berliner Pressekonferenz zu Star Wars:

George Lucas: "May the force be with you!"
    Simultanübersetzer: "Am 4.Mai werden wir bei dir sein."

• All time favourite:
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin - Auch mir selbst gegenüber." - Andy Möller

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von KoGo

:rofl: :rofl: :rofl:
    English for Insider.....
    Englisch für reingefallene....

• D'accord, KoGo.
    Das Übersetzerzitat ist kaum zu toppen, was haben wir uns damals darüber gefreut.

Ebenfalls in der aktuellen Zitty:
    Unglaublich dieses Jahr, stell dir vor: Ich bin Deutschland.
    Für mich wirst du immer Moabit bleiben.

• Da müsst ihr langsam den Fred aber auch umbenennen - "Beste zitty-Zitate 2005 & ever" oder so. :lach:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von KoGo
    Mein Zitat des Tages ist z.B. total Off-Topic, ich habe es vor 30 min in der aktuellen Zitty gefunden, es ist aber eigentlich auch ein bisschen älter, nämlich von der Berliner Pressekonferenz zu Star Wars:

Da fällt mir spontan mein Bekannter ein, der nie Englisch hatte, aber in der Berufsschule mal was übersetzen sollte.

"Manchmal" übersetzte er mit "up and to" :rofl:

• Mein Kollege wollte letztens am Telefon auf englisch eine Einwohnerzahl durchgeben und sagte "Threehundred and siebzigtausend".

Bin bald aus'm Bürostuhl gefallen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Locxly
    Ede Geyer

"Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck. Die hab'n doch 'n Ritzel an der Dattel."

:rofl:

Seine Sprüche sind ein Grund mehr, warum der Ede wieder in den bezahlten Fussball gehört ...

Hans Meyer zu einem DSF-Reporter (kurz nachdem er vom DSF wieder auf den Trainerstuhl zurückkehrte und eine Frage gestellt bekam):

"Bis vor kurzem wart Ihr mir noch symphatisch! Jetzt fangt Ihr schon wieder an, komisch zu werden!"

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()