Keine Tore, keine Punkte, wenig Selbstvertrauen aber viele Verletzte und große Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Das beschreibt die Situation ziemlich abstrakt und trotzdem konkret.

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Keine Tore, keine Punkte, wenig Selbstvertrauen aber viele Verletzte und große Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Das beschreibt die Situation ziemlich abstrakt und trotzdem konkret.
Diese Situation kennen wir zur genüge und wie Du siehst haben wir uns gehalten. Nach jedem Tal kommt ein Berg und ihr werdet schon noch Eure Punkte holen. Ist natürlich schwer zu ersetzen, wenn eine gesamte Offensivabteilung ausfällt und dann klebt ja irgendwann auch das Pech an den Stiefeln wenn man unten steht....wie gesagt, wir kennen das
-
Auf ein gutes und auch spannedes Spiel am morgigen Tag!
MFG
-
Ab heute geht es wieder bergauf.Wünsche dem TSV drei Punkte.
Guß nach Bützow
-
Leider ist es nur ein Punkt geworden.Trotzdem
.
Gruß nach Bützow
-
naja...der Punktgewinn ist schonmal nen anfang aber letzter platz ?
-
Da musst du wohl ran, cocu
-
xD wohl eher nicht
-
Cambs/Leezen - TSV Bützow 1:1 (0:0)
1:0 ??? 71.Min
1:1 Koslow (HE) 82.Min
Verdienter Punktgewinn. 2 Spiel in Folge Unentschieden, jetz muss ein Sieg gegen Doberan her damit wir den Anschluss nicht verlieren.
-
Geht doch.Nächstes Spiel wird gewonnen
.
Gruß nach Bützow
-
glückwunsch!!
jab gegen doberan ein sieg udn es sieht nicht mehr ganz so schwarz aus : ) -
Cambs/Leezen - TSV Bützow 1:1 (0:0)
1:0 ??? 71.Min D. Mraz
1:1 Koslow (HE) 82.Min
Verdienter Punktgewinn. 2 Spiel in Folge Unentschieden, jetz muss ein Sieg gegen Doberan her damit wir den Anschluss nicht verlieren.
-
TSV Bützow - Bad Doberaner SV 2:1 (0:1)
0:1 Capito
1:1 Runge
2:1 Kühn
-
glückwunsch an den tsv "keeper"
super in den dienst der mannschaft gestellt
-
TSV Bützow - Bad Doberaner SV 2:1 (0:1)
0:1 Capito
1:1 Runge
2:1 Kühn
_________________________________________________________________________________________________________...dat is echt geil, wir ham dat voll druff und die ex-GG's sowieso...Danke Werner, ich habe schon an den "Einkäufen" gezweifelt
Vielen Dank auch an unseren Goalie...hab' nicht mehr dran geglaubt!!!
PS: "Never change a winning team"- "I've been loosing"
-
@ Reuscher
Ja Danke, die Mannschaft hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert sodass ich nicht mehr so viel zu tun hatte.
Hab die Position ja schon mal in dem ein oder anderen Testspiel gespielt und deswegen war es nicht ganz neu für mich.
Euch viel erfolg gleich...
-
Nach dem Sieg ist einem doch etwas wohler. Nicht auszudenken, wäre die Partie in die Hose gegangen. Weiter fleißig Punkte sammeln und die Serie von drei Spielen ohne Niederlage ausbauen. Natürlich taten uns Wallach und Kühn sehr gut. Hoffen wir, dass am Sonnabend Gordon Krüger das Tor hütet. Hat er nämlich versprochen. Was keine Abwertung von Roberts Leistung sein soll. Klasse Notlösung!! In ein paar Wochen wird er sicher wieder vor dem anderen Tor auftauchen und dann hoffentlich keine Treffer verhindern
Ansonsten: Sport frei -
@ Reuscher
Ja Danke, die Mannschaft hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert sodass ich nicht mehr so viel zu tun hatte.
Hab die Position ja schon mal in dem ein oder anderen Testspiel gespielt und deswegen war es nicht ganz neu für mich.
scheint wohl Glück zu bringen wenn etatmäßige Feldspieler ins Tor gehen....ist uns auch geglückt letzte Saison amletzetn Spieltag....´n 3:0 Sieg ist rausgesprungen...gegen wen war das nurNee Spaß beiseit....jetzt kommt ihr langsam in Wallung und holt auch die nötigen Punkte...weiter So
-
Moin Bützower Jungz...
Sagt mal durch die Medien geht ja gerade die Geschichte mit dem Ende 50 Jährigen Mann der bei euch böse zusammengeschlagen wurde!Und nun wollte sich der Verein davon distanzieren und es gibt Spieler die das nicht befürworten (7-9 Spieler) ???
Oder wurde das etwas zu oberflächlich berichtet?!
-
@ Reuscher
Grabbel wieder im Tor?! Das ging ja nicht immer gut aus, gelle?
@ Hausi:
Feldspieler-Torhüter sind sowieso die geilsten...