TSV Bützow 1952 e.V.

  • Tach gesagt...
    Morgen ist der nächste Test. Sicher viel schwerer. Mit Güstrow wartet der ewige Rivale im Kreis. Beim letzten Aufeinandertreffen gab es den Arsch ja richtig voll. Sollte uns morgen zu Hause (14.30 Uhr) nicht passieren. Und "unsere" Güstrower wollen garantiert gegen die alten Kollegen nicht schlecht aussehen.
    Der Kader ist voll: 16 Spieler, die den Sprung geschafft haben.
    Einige dürfen heute noch trainieren in so einem lockeren Trainingswettkampf, wenn die Zweite und die Oldies gegeneinander kicken.
    Mit sportlichen Ergüssen, euer.... (na ihr kennt ihn ja :idea:)

  • nein hat er auch net im tsv fred, aber woanders!!! u er lässt hier ganz schön den makker raushängen! u das als "landesliag freizeitkicker" er is net besser als ich oder die anderen die von kreisklasse bis verbandsliga zocken! gibt in vielen klassen talente die locker mehr drauf haben u höher spielen könnten... aber i halt mich jetzt hier zurück! man sieht sich

  • Zitat

    Original von FatJoe
    u er lässt hier ganz schön den makker raushängen! u das als "landesliag freizeitkicker" er is net besser als ich oder die anderen die von kreisklasse bis verbandsliga zocken! gibt in vielen klassen talente die locker mehr drauf haben u höher spielen könnten...


    1. ganz ehrlich, leidest du unter Verfolgungswahn????
    2. er ist/war mit Sicherheit besser als manch anderer von KK bis VL. Ebenso fussballerisch und ganz sicher menschlich in jedem Fall nicht in deiner Liga
    3. was willst du immer damit sagen das es in jeder Klasse Leute gibt die höherklassig spielen könnten? Wenn du damit auf dich anspielst, geh doch mal nach Bützow zum Probetraining oder komm mal zu uns....


    Dann wollen wir doch mal sehen ob deine grosse Klappe noch Bestand hat....


    Denn zu nem guten Fussballer gehört nicht nur Talent... Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen.... :naja:


    So und nun is Schluss...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • @ Cocu
    Nu hau mal nicht auf die Kacke!
    Wer sagt denn das wir die beste LL-Elf aller Zeiten sind???
    Wenn du richtig lesen kannst stand nur was davon in der Zeitung das der TSV noch nie so gut wie am Ende der letzten Saison in der Landesligatabelle da stand...


    @ Fat Joe
    Ich hab auch in anderen freds gelesen was da so geschrieben wird. Deswegen sag ich ja, klärt persönliche Dinge auf einem anderen Weg...
    Aber Mario hat in seinen vergangenen Jahren bewiesen, wo er sicherlich noch etwas jünger war, das er sich auch in höheren Ligen durchsetzen kann. Ich glaub er hat paar mehr Tore in der LL geschossen als du :ja:!!! Letzendlich solltest du erstmal selber in so einer Liga gespielt haben um beurteilen zu können wer das Zeug dafür hat und wer nicht...
    Also mach ihn bitte nicht schlechter als er ist.

  • Marcus


    verfolgungswahn? wer den wohl hat!!! du mischt dich überall ein wo i hier im forum was ticker u zu klären habe obwohl du nichts damit zu tun hast! hör auf zu stalken oder schreibn was vernünftiges! wenn i deine meinung will schreib i dich per pn an, aber das wird nicht passieren!


    cocu


    endlich mal jemand der merkt wie paranoid der typ is! lol :ja: u das muss i schon ein jahr mitmachen! :nein: das geht mir auf den sack!!! u er soll bevor er mich angreift u sagt i soll vl traing machen mal wieder selber was zeigen, wenn er fit is u versuchen für sv den gang in die ll zu vemeiden...

  • Zitat

    Original von cocu
    Grabbel



    da stand wörtlich " beste LL elf aller zeiten"
    und was hau ich nun auf die kacke -.- naja....gestern hab ich davon nix gesehen!


    Nee, es stand in der Überschrift das wir noch nie so stark waren. Mehr nicht, hab den Artikel grad nochmal gelesen :ja:.
    Gestern? Das war nur ein Testspiel wo viel probiert wird, ist doch klar das das nicht immer gut aussieht...

  • Das 1:1 gegen Güstrow geht in Ordnung. Es war zu sehen, dass wir uns gewehrt haben. Mit etwas Glück lagen wir ja nur mit einem Tor hinten. Bis zum ersten Punktspiel bleibt allerdings noch viel zu tun. Das schwerste Spiel in der Vorbereitung haben wir Dienstag vor der Brust. Der RFC wird mit kompletter Kapelle kommen.

  • Soweit ich weiß, treffen wir uns um 18 Uhr bei uns und spielen um 19 Uhr am Wall.
    Und was ich noch vergessen hatte: Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Ein&Zwanzig. Der gute Junge ist am Freitag zarte 27 geworden - zum elften Mal!!! 8O
    Aber fit wie ein 25-Jähriger. Meine Hochachtung...

  • sry kam bloss drauf,weil...


    Zitat

    Original von reuscher


    Di,31.07.07
    19:00 Rostocker FC – TSV Bützow 1952



    RFC immer vorne stand =) denn freu ich mich auf das spiel udn auf dich als "coach" :)

  • Zitat

    Original von Maks7
    Soweit ich weiß, treffen wir uns um 18 Uhr bei uns und spielen um 19 Uhr am Wall.
    Und was ich noch vergessen hatte: Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Ein&Zwanzig. Der gute Junge ist am Freitag zarte 27 geworden - zum elften Mal!!! 8O
    Aber fit wie ein 25-Jähriger. Meine Hochachtung
    ...


    ick habe jetzt gedacht 1927 geboren... :rofl: :rofl: :rofl:


    Auch von mir alles gute und auf 2 schöne Spielchen gegeneinander...
    hauptsache der "alte Mann" bleibt gesund...
    Also Brada, alles Gute von mir nachträglich

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()