TSV Bützow 1952 e.V.

• Hallo Männer. Training ist während der Sommerpause immer einmal pro Woche auf Freiwilligen-Basis. Alle Interessenten, auch Wechselwilligen (zu uns :ja:) können sich um 18 Uhr mittwochs am Wall einfinden und vorturnen 8O

• war ja noch nicht mittwoch :oops: cocuchen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Doch einmal war schon Mittwoch nach der Serie. Wir könnten ja auch gleich telefonieren, du Knaller :ja:
    Natürlich gibt es schon Leute, die uns verstärken. Namen gibt es nach dem 1. Juli. Alles andere ist Quatsch. Paässe müssen da sein; mit dem richtigen Stempel!
    Also gleich einpacken und mitbringen :freude:

• was willst du für n beobachter sein, der nach 60 minuten geht?? gerade zu ner phase ab der die meisten tore fallen...
    ja mario, da hast du natürlich recht, nach der serie war schon einmal mittwoch! wieviel mittwochs kommen noch bis zum ofiziellen trainingsauftakt bei euch??

trag mal die abgänge bei spielerwechsel LL von euch bitte ein!
    zugänge natürlich auch, wenn du darfst/kannst

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Kann ich in Abstimmung mit dem Vorstand tatsächlich erst ab dem 1. Juli offenbaren. Bitte da um Verständnis. Auftakt ist am 12. Juli mit einer ersten lockeren Einheit. Am Wochenende dann ein Spiel gegen die Zweite. Sehr wahrscheinlich mit einer kleinen Feier zum offiziellen Start und den neuen Kadern.

• na ihr müsst doch wissen wer geht? ioch mein ihr plant doch nicht erst seit heute??

zugänge o.k. , aber abgänge?!

• Wird man sehen. Wenn man mich braucht, bin ich da. Drei Spiele Sperre sind ja auch noch abzusitzen. Innerhalb der Truppe gibt es immer Aufgaben, die gemacht werden müssen. Obwohl: Koffer getragen habe ich genug :ja:
    Wollte mich aber nicht mit einer Roten Karte verabschieden. Das habe ich selbst und vor allem auch die Fans nicht verdient. Die Jungz begleiten mich ja schon ein paar Jahre. Da wird es noch nen richtigen Abschied geben. Versprochen..

• Zitat

Original von reuscher
    was willst du für n beobachter sein, der nach 60 minuten geht?? gerade zu ner phase ab der die meisten tore fallen...

was interessiert mich Kröpelin!!! :rofl: :rofl:und das spiel war mal echt langweilig ( bützow ersatzgeschwächt und Kröp konnte nicht wirklich ) :ja: :ja: ausserdem regen und so :o bier 2.40 € etc...

• Die Pässe müssen mit dem richtigen Stempel auf dem richtigen Tisch liegen. Dann wird alles gut.. Natürlich sind sie so gut wie bei uns, aber ich habe schon viel zu viel erlebt, was geplatzte Wechsel angeht. Deshalb sind Veröffentlichungen immer ein Spiel mit dem Feuer.

• So Freunde der Sonne...
    Mittwoch ist Auftakt. Alle Sommer-Ranzen fliegen in den nächsten Wochen wieder über Bord, bis auf meinen vielleicht :freude:
    Nächsten Sonnaned soll es ja auch zum letzten Mal Fleisch und Bier geben - so zum gemütlichen Einstand nach dem Spiel gegen die Reserve. Danach habe ich stetig eine Waage im Gepäck :!:

• Hier mal ein paar Neuigkeiten vom TSV:
    Der erste richtige Test wurde am Sonnabend mit einem 7:2-Sieg gegen Sternberg zwar bestanden, aber Luft nach oben bleibt allemal. Die Sternberger hätten mindestens genauso häufig treffen dürfen.
    Zu den Personalfragen:
    Neben Karsten Krüger (Kiel) hat uns auch mein längster Spannemann und bester Freund Frank Fust verlassen. Er möchte sich noch einmal eine Liga höher testen und kickt künftig beim RFC.
    Als Zugänge sind zu vermelden: Köster und Mahncke (bereits bekannt), aber auch Ueckert (ETW) und Benjamin Mix (eigene Jugend).
    Zu mir selbst: Ich bin der goldene Notnagel :wink:
    Also falls es eng wird, die Schuhe passen noch. Für nen Standard reicht es immer...
    Ansonsten hab ich jetzt ein "Co" in meiner Amtsbezeichnung. Einige haben mich schon mit ner Stopp-Uhr gesehen 8O