TSV Bützow 1952 e.V.

• Zitat

Original von 64er
    wenn das passiert, fährt papa jedes mal mit euch zur goldenen brücke :lach:

...Hi Loddar: Du weißt doch, was ich zu "Zewe" nach Grevesmühlen gesagt habe...dat wird nix mehr!
    ...aber versuchen werden wir's trotzdem. ---> MISSION IMPOSSIBLE ---> BAYERN wird in diesem Jahr auch kein Meister mehr oder doch??? Ist doch eigentlich auch egal, wer hätt's vor der Saison gedacht --> einstelliger Tabellenplatz ___Wir sind gut drauf

Frohe Ostern an alle

• Und ihr müsst nicht an jedes Feuer kriechen, das hier angezündet wird. Ruch zuck holt man sich da ne fette Erkältung. Und dann rennen wir gegen Polz nachher rum als hätten wir die Leiden Christi :oops:
    Frohes Fest an alle. Vor allem auch dem treuen Anhang alles Beste. Damit sind nicht nur die Fans gemeint, wenn ihr versteht :?:

• Spannend wird es allemal!
    Wir müssen jedoch erstma gegen Anker II unser Ding ziehen um vor Lulu zu bleiben, lieber Teamgeist.Und ohne dich wird es sicher nicht gerade einfacher... :nein:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Spannend wird es allemal!
    Wir müssen jedoch erstma gegen Anker II unser Ding ziehen um vor Lulu zu bleiben, lieber Teamgeist.Und ohne dich wird es sicher nicht gerade einfacher... :nein:

Wir könnten uns doch auch darauf einigen, dass Grabow verliert, Ihr einen Punkt holt und wir in Bützow gewinnen. Dann könntet ihr nächste Woche doch ne ruhige Kugel gegen uns schieben, danach noch bißchen bei uns feiern. Darauf dass wir 10 Punkte vor Euch und Ihr 2 Punkte vor Grabow seid... :razz: :wink: 8)

P.S.: Ich weiß gar nicht, ob ich mir selber folgen konnte... 8O

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Nee Knaacki da haben wir was dagegen. Wollen wenn möglich noch zweiter werden. Ich packts doch trotzdem mit dem Aufstieg, auch wenn ihr bei uns verliert. :ja: Ansonsten lasst uns wenigstens einen Punkt da.

Also bis Samstag

• Zitat

Original von Grabbel
    Ich packts doch trotzdem mit dem Aufstieg, auch wenn ihr bei uns verliert. :ja:

Ich wär mir da auch ganz gern so sicher wie Du... :???:

Wie siehts aus? Musst wieder ins Tor? :wink:

• Also eins steht fest Knaacki, wir werden unser Bestes geben um Anker zu schlagen und genau das Gleiche bei euch! :ja: :freude: :ja:
    Und gegen Bützow müssen wir ja auch noch ran! :ja: :cool:
    Aber die hauptsache ist Lulu verliert! :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ Teamgeist 15

Also verlieren wollen wir nicht. Von vornerein wären wir natürlich mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden aber man weiß ja nie wie der Spielverlauf ist. Und was ihr macht das liegt in eurer Hand. Achso und wenn ihr verliert und wenn Lulu verliert und wir gegen Polz gewinnen na dann wirds ja nochma richtig spannend :biggrin: Aber wie gesagt Polz wird sich das aus meiner Sicht nicht mehr nehmen lassen selbst wenn sie bei uns verlieren oder nur einfach punkten. Das ist ja alles nur Theorie und in der Praxis haben wir sie noch nicht geschlagen und ihr ja noch lange nicht. Vielleicht wird in zwei Wochen nur noch drüber geredet wer denn wohl zweiter wird!?! In knapp neun Tagen sind wir schlauer... :ja:

@ Knaacki

So wie es aussieht werd ich wohl Feldspieler sein. Aber man weiß ja nie was so im Spiel passiert :ja: Ich persönlich muss das Tor nicht wieder hüten zumal ich danach zwei Spiele gesperrt war :-?
    Wie siehts bei euch personell aus? Alle Mann an Deck?

• Zitat

Original von Grabbel
    @ Knaacki
    Wie siehts bei euch personell aus? Alle Mann an Deck?

Ohne mich jetzt bedeckt halten zu wollen: ich hab keine Ahnung! Die Woche über werd ich nicht unbedingt auf dem Laufenden gehalten und zum Training kann ich nur freitags.
    Hm... Arne Pätzold müsste noch an der Schulter verletzt sein. Ansonsten fällt mir jetzt keiner ein, der ausfällt oder ausfallen könnte...

Gibts bei Euch ne Möglichkeit nach dem Spiel n Bierchen zu trinken? :wink:

• Mein Tipp für morgen:

Wir gewinnen knapp(aber nicht unverdient), die Konkurrenz patzt und lässt uns für den Rest der Saison hoffen:biggrin::flehan:

...Falls nicht, erwartet uns wohl eine sehr, sehr lange Saisonvorbereitung:gruebel: und - oder eine Menge Freundschaftsspiele, die uns vermutlich wenig nützen:knuddel:

VIEL ERFOLG!!!