Morgen hab ich die neue Kamera dabei. Solange ich das Spielfeld noch nicht be :biggrin:trete, kann ich wenigstens von außerhalb schon scharf schießen

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
hab ich gesehen xD
hat aber leider nix genützt : (Bützow - BW Ploz 1:4 (0:1)
TORE
0:1 ?? ( 10 Minute)
1:1 Chris Koslow dF( 48 Minute)
1:2 ?? ( 63 Minute )
1:3 ?? Nr 10 Thomas ??dF ( 75 Minute )
1:4 ?? Nr 10 Thomas ( 90 + Minute )bissl zu hoch aber man hat gemerkt das 2 Defensivleute gefehlt haben!!
75 * Minute ROTE Karte Wallach ( Bützow )
-
nr. 10 von polz .. thomas frieauf, auch möter genannt !!
ansonsten machen von polz köhn und mäder noch die tore ...
-
krasser junger guter
-
Na mal gucken, was meine Edelfeder jetzt hergibt. Über das Spiel zu schreiben, tut weh... Klassenunterschied!!
-
aber für vL reicht das noch ncith was ich von polz gesehen habe ; )
naja sie mussten sich ja erstmal fangen .... sehr zweikampfstark die jungs und der 10er -
Na du musst das ja wissen. Bei so viel Erfahrung in der Verbandsliga... Verfolgst das ja schon seit Jahrzehnten. Mensch Kleiner, halt die Kugel bisschen flÄcher... Kommt oft besser... Vertrau mal nem alten Sack
-
ich hatte schone etliche testspiele gegen VL und das sah ein bisschen anders aus !! wie gesagt polz hatte grad ne schwäche und die haben sie dank bützow überwunden " ich bin mir sicher das sie besser spielen können als gestern ( in rostock als sie gegen warnemünde gespielt habenwaren sie auch besser ( trotz scheiß platz))
ausserdem ist das meine sicht udn nicht deine
oder was ? ( ich glaueb 7 testspiele gegen VL reicht aus um das ein wenig einschätzen zu können )
aber ne stimmt bin ja noch zu "klein" -
Ich lasse ds einfach mal so stehen.
-
Kopf hoch TSV auch wenn der Hals dreckig ist =).
Gruß nach Bützow -
Zitat
Original von Maks7
Ich lasse ds einfach mal so stehen.ist wohl besser so. die jugend weiß es eh immer besser
7 vorbereitungsspiele gegen verbandsligisten. wer kann da noch mehr erzählen :naja:
-
error oO
-
Deine Meinung darfst doch auch haben. Es wirkt nur hier und da etwas neunmalklug. Du wirst deine Erfahrungen schon noch machen und in 15 Jahren freust dich dann auch über die jungen Dachse:) Also, locker bleiben und immer schön einen Fuß vor den anderen. Werd gesund und konzentrier dich darauf.
-
mir ist aber scheisse langweilig
-
@ Maks,
hier und da ist gut...
Hast deine Jungspunte nicht mal vernünftig eingenordet?? :wink:
Welche Verletzungssorgen plagen dich
-
Er ist doch unter den Fittichen von Holger in K´born.. Und ich kann ja nicht für alle Jungz
in Büz.. den Papa spielen. Sie werden alle älter und verstehen sich dann auch selbst besser :biggrin:
-
oh man -.-
-
Zitat
Original von cocu
hab ich gesehen xD
hat aber leider nix genützt : (Bützow - BW Ploz 1:4 (0:1)
TORE
0:1 ?? ( 10 Minute)
1:1 Chris Koslow dF( 48 Minute)
1:2 ?? ( 63 Minute )
1:3 ?? Nr 10 Thomas ??dF ( 75 Minute )
1:4 ?? Nr 10 Thomas ( 90 + Minute )bissl zu hoch aber man hat gemerkt das 2 Defensivleute gefehlt haben!!
75 * Minute ROTE Karte Wallach ( Bützow )
Ohne großkotzig klingen zu wollen, aber welches Spiel hast Du gesehen? 8O
-
Knaacki, hol dir unsere Zeitung. Ich hab das schon so eingeschätzt, wie es gewesen ist. Sind noch glimpflich davon gekommen. Hinspielresultat war locker wieder drin. Danke für eure Gnade, du Blinder
-
wie gesagt erste halbzeit wenn bützow da 4:0 hinten liegt ist das ok! bloss denn müsst ihr die chancen auch nutzen xD aber gerade anfang bis mitte hälfte 2 waren sie gleichwertig und hätten sogar führen können
nr 13