So Jungs, Frühstück reinschieben ordentlich Wasser trinken, anständig aufs Klo und die Birne freimachen für den Auftritt nachher. Schuhe putzen, Tasche packen und von Mama nen Siegerknutsch auf die Wange drücken lassen. Mit nem nassen Daumen wischt sie dann noch das halbe Frühstück aus dem Mundwinkel. Kann also nix mehr schief gehen... Auch wenn Papa heute gesperrt is;)

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
habt ihr echt die worte von maks7 berücksichtigt?? glückwunsch zum sieg. zuschauerzahl??
-
Zitat
Original von Maks7
So Jungs, Frühstück reinschieben ordentlich Wasser trinken, anständig aufs Klo und die Birne freimachen für den Auftritt nachher. Schuhe putzen, Tasche packen und von Mama nen Siegerknutsch auf die Wange drücken lassen. Mit nem nassen Daumen wischt sie dann noch das halbe Frühstück aus dem Mundwinkel. Kann also nix mehr schief gehen... Auch wenn Papa heute gesperrt is;)Keine Ahnung, ob die Worte berücksichtigt wurden...bei uns war zumindestens nix zu erkennen
...oder doch
...NOT vs. ELEND = 0:1, obwohl NOT die besseren Chancen hatte...stimmt's Hausi...
-
Moment mal Herr Libero.
Gut, wir hatten Riesen Glück kurz vor Schluss aber wir hätten auch paar Dinger machen können.Was will man eigentlich mehr als die drei Punkte????Zuschauer: Ich schätze mal 100-150???(ca. 40-50 aus Bützow)
-
War echt ein Grottenkick also ich muss Ein & Zwanzig schon recht geben. Aber das Spiel hatte echten Unterhaltungswert mit den vergebenen chancen auf beiden Seiten...
-
War eigentlich ein typisches 0:0. Das Gegentor fiel aufrgrund eines kollektiven Ausfalls der KSV-Hintermannschaft. Beide Mannschaften mit einer nicht Landesligatauglichen Vorstellung. Hätte nur eine Mannschaft Normalform erreicht, hätte diese die andere in Grund und Boden gespielt.
Knappe 110 Zuschauer, davon 35 aus Bützow.
-
Zitat
Original von Ein_&_Zwanzig
Keine Ahnung, ob die Worte berücksichtigt wurden...bei uns war zumindestens nix zu erkennen
...oder doch
...NOT vs. ELEND = 0:1, obwohl NOT die besseren Chancen hatte...stimmt's Hausi...
Jo dem gibt es nichts entgegenzusetzen. das einzig gute war, das ich 90 Minuten gegen Euch spielen konnte (danke Chris) und auch nicht einmal (!) gefoult wurde(hatt ja auch kaum den Ball
). Ansonsten haben 9 Mann versagt, unser Keeper und Vorstopper waren die einzigen mit Normalform...so wie Jan es schon sagte, Landesligatauglich war es nicht, aber auch für solche Spiele gibt es drei Pubkte und die habt ihr geholt. Glückwunsch dazu. Also Mario paß auif Dich auf, laß Deine Knochen heil, dann sehen wir uns zu einem geplegten Rückspiel im Juni 2007. Dir ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
-
Nur der Sieg zählt
.
Gruß nach Bützow
-
ja glückwunsch
-
Zitat
Original von Grabbel
Moment mal Herr Libero.
Gut, wir hatten Riesen Glück kurz vor Schluss aber wir hätten auch paar Dinger machen können.Was will man eigentlich mehr als die drei Punkte????... Grabbel: Bin ja auch froh über die 3 Punkte, hatte eigentlich mit einem Remis gerechnet(vor dem Spiel)
Hättest du den Spielverlauf von hinten verfolgt, wärst du vielleicht eher meiner Meinung...war teilweise kurz vor dem Verzweifeln und wir waren mächtig am :ertrink: . Wat soll's, so is er halt der Fussi
... Hausi, danke für die Wünsche(...heile Knochen usw.) --> Dito ...
Zitat
das einzig gute war, das ich 90 Minuten gegen Euch spielen konnte (danke Chris)keine Ahnung, ob Chris sich auch hier im Forum rumtreibt, glaube aber nicht - werde ihm aber in deinem Namen danken :biggrin:
Freue mich auch schon auf das Rückspiel und hoffe, dass beide Mannschaften bis dahin sicher sind...dann kann man evtl. auch mal ohne den gegenseitigen Respekt die Kräfte messen und danach einen:drink:
Bis denne dann, Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch :santa::tannenbaum::santaclaus: ..ach ja, viel Glück noch im letzten Spiel
-
* * *
EDIT!Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen. http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=15602
Also entweder einen Link auf den Artikel setzen oder das Ganze mit eigenen Worten zusammenfassen.
* * * -
Grandioser
Beitrag für ne Tageszeitung!!!! Aber was macht der hier im Forum? Bezahlst du den, cooler???
-
-
Ich glaube die Frage von Maks ist berechtigt. Kann mich da an die damals noch erfolgreicheren Zeiten der Handballer in der Oberliga erinnern. Die stellten auch die Zeitungsberichte auf ihre Seite und bekamen dann ein wenig Probleme, soweit ich mich erinnere. Hatte mich schon gewundert, warum das hier noch nicht erwähnt wurde, aber jetzt ist ja ein Mitglied der schreibenden Zunft anwesend...mmhhh, da bin ich mal gespannt :???:
-
Oh das wusste ich nicht, wenn man das nicht darf, dann höre ich hier auf Berichte reinzustellen. Stimmt das, dass man das nicht darf?
Viel Glück am Wochenende fürs Spiel. Ich bin leider nicht da.... Schade- bin halt noch verletzt. kannst mich ja mal aufklären....
SIEG!!!!!!! -
Zitat
Oh das wusste ich nicht, wenn man das nicht darf, dann höre ich hier auf Berichte reinzustellen. Stimmt das, dass man das nicht darf?
Moin, da ich ja auch bei uns Spielzusammenfassungen schreib interessiert mich das auch.
Bisher wurde hier ganz klar gesagt man darf keine Texte kopieren aus Zeizungen zum Beispiel, aber selbstverfassen darf man nach meinem Informationsstand... =)
Aber wenn es nicht richtig ist, raus damit... :cool:
Denke auch das uns dann schon jemand von den Admins darauf hingewiesen hätte, hoffe ich... :???: -
Es geht hier nur um den Zeitungsbericht. ansonsten kannst Du schreiben wat Du willst.
-
Oh, 8O
ich hab gar nicht gesehen das der Text gleich oben nen Verfasser hat... :oops:
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :biggrin: -
@ all
maks hat natürlich recht. da aber der verfasser des artikels und cooler in der gleichen mannschaft spielen dachte ich, dass es ok ist. ansonsten hätte ich den beitrag gelöscht, mit diesem hinweis:
Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen. http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=15602
Also entweder einen Link auf den Artikel setzen oder das Ganze mit eigenen Worten zusammenfassen.
-
Zitat
Original von dastalent71
@ allmaks hat natürlich recht. da aber der verfasser des artikels und cooler in der gleichen mannschaft spielen dachte ich, dass es ok ist. ansonsten hätte ich den beitrag gelöscht, mit diesem hinweis:
Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen. http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=15602
...das mit den Links ist ja ok, aber wenn man z.B. auf einen Beitrag der SVZ verlinkt, ist der Artikel am nächsten Tag nicht mehr zu lesen(der Pfad ist ein anderer). Alle Artikel werden dann in's Archiv gestellt und sind somit kostenpflichtig...glaube ich zumindest. Also funzt das ganze nur, wenn der Beitrag z.B. auf: http://www.tsv-buetzow.com online gestellt und dort nicht wieder gelöscht wird. Ansonsten kann man, wie bereits vom talent71 erwähnt, eigene Worte verwenden...sollte auch nicht schwierig sein <-- Maks7