Das Spiel findet in Kühlungsborn statt. Auf dem Platz in K'born Ost wenn ich mich nicht täusche.

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Alles Klaro bin dabei
.
-
Zitat
Original von kruegsche
Das Spiel findet in Kühlungsborn statt. Auf dem Platz in K'born Ost wenn ich mich nicht täusche.das andere ist ja auch kein platz, jedenfalls kein fußballplatz
-
Ja, deswegen vermute ich das ja auch... :wink:
-
Wenn ihr es sagt wird es schon so sein. Danke nochmals für die schnelle Info
.
-
ja das ist auch so richtig... wir spielen am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Platz in Kühlungsborn Ost!
-
Auf nach Kühlungsborn Bützower
.
-
FSV Kühlungsborn I - TSV Bützow I 4:3 :sad:
Torschützen:
0:1 K. Krüger
0:2 S. Huep
1:2 ?
2:2 ?
3:2 ?
4:2 ?
4:3 R. Grabowski -
Nicht sauer sein
. Das Spiel hätte niemals verloren gehen dürfen :naja:. Kopf hoch TSV.
-
wir sehen uns nächste sasion im punktspiel
viel glück in der Sasion =) !
-
hättet ihr die chancenauswertung der k`borner, wäre das wohl gaaanz anders ausgegangen, aber naja... wenn ihr diese saison mehr tore erzielt und nicht zu viele remies spielt, dann werdet ihr euch in der oberen tabellenhälfte wiederfinden!
-
Wo bleiben die neuen Infos
. Alle noch im Urlaub
.
Gruß nach Bützow an den TSV
-
Wenn du das nächste Vorbereitungsspiel meinst... Bitte sehr...
05.08.2006 14:00 Uhr in Güstrow
Grün Gold Güstrow - TSV Bützow
-
Danke für die Info. Warum nicht immer so
:wink: :wink: :wink:
-
weil karsten das gerne macht, aber ja erst seit kurzer zeit in bützow spielt und sich die arbeit sonst mit mir für j`gh geteilt hat! außerdem muss cooler86 ja auch ne entlastung haben^^ lol
mfg
-
Stop!
Es kann sein das wir Samstag auch in Bützow spielen!
Wir sollen auf dem Acker von ETSV spielen und das wollen wir nicht!
Stellt sich aber erst morgen raus! -
TSV(obwohl ich da 8 Jahre gespielt hab) interssiert mich ja normalerweise nicht so aber mal schauen ob ich in Zukunft mehr Interesse für meinen Heimatverein zeigen kann,daher folgende Fragen:Wann geht die Saison los?Wo gibts n Spielplan?Welche Ab und zugänge gibts?Wenns geht für die 1 und 2.
Gruß
-
Am 2.12 um 13Uhr spielt der TSV in Kröpelin..falls du dich trauen solltest
-
Alles nachzuschauen auf Fussball.de
-
Man was ist jetzt hier los,tagelang keine Infos und jetzt gehts ab hier :gut: weiter so