@ Viktor1900
Cris ist wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder dabei, aber nicht 100%ig...
bei Robert sieht es eher schlecht aus......
@ Viktor1900
bei Robert sieht es eher schlecht aus......
ZitatOriginal von cooler86
@ Viktor1900
......
Dann bestellt Ihm (Chris) mal schöne Grüße dem alten Haudegen. Meine Knochen werden wohl auch an diesem Wochenende mal wieder zum Einsatz kommen. Hoffe er ist nach dem Foul etwas ruhiger geworden
Ich wünsche beiden gute Besserung.
Gruß nach Bützow
Was ist eigentlich mit Lars Krohn?
Der hatte doch ne dicke fette Sperre bekommen und müsste die noch absitzen.
Ja er hatte eine Sperre. Die hat er aber schon abgesessen. Er hätte schon gegen Warnemünde wieder mitkicken können. Aber das ist eine Sache für sich......dazu möchte ich weiter nichts sagen.
@ Tsubasa Ozora
du musst dich nicht zu allen äußern, wenn du nur die Hälfte von etwas weißt. das mit der Sperre stimmt, aber die ist schon längst abgelaufen. Also lieber den Mund halten
Bleibt ruhig Männer ob Spieler oder Ersatzspieler alle werden gebraucht. Fußball ist ein Manschaftssport.
Also immer schön :biggrin: =) und konzentriert euch auf Fußball.
Gruß nach Bützow
Jawohl Viktor1900- dies sind weise Worte, werde mich denen anschließen
FREUNDLICHER Gruß nach Bützow
@ Cooler
Wat is mit dir los? Warum denn so gerreitzt?
@ Dr. Brinkmann
Ne ich wollte nur damit sagen, dass man sich vorher erkundigen muss bevor man etwas ins Forum schreibt.Guck mal in deine pn
Na also geht doch Männer.
Lars Krohn hat den TSV Bützow 1952 e.V. mit sofortiger Wirkung verlassen und ist zur Schwaaner Eintracht zurückgekehrt.
Kann mir das jemand bestätigen und sagen warum?
Also bestätigen kann ich es, aber begründen nicht.
TSV mit unnötiger Heimpleite
Landesliga: Bützow unterliegt Bad Kleinen mit 1:2
Gestern ging es für die Sewe-Schützlinge darum, sich weiter aus dem Tabellenkeller zu entfernen, und den direkten Tabellennachbarn vom SV Bad Kleinen mit dem dritten Sieg in Folge auf Abstand zu halten.
Der TSV musste mit einigen Umstellungen in die Partie gehen. Mit Stefan Dopke und Chris Koslow fehlten zwei Stammspieler. Auch Toptorschütze Robert Grabowski konnte nur unter Schmerzen auflaufen. Mit einem dreifachen Punktgewinn wäre der TSV dem Abstiegkampf schon fast entkommen. "Das Spiel ist kein Selbstläufer. Trotzdem sollten wir die Euphorie der vergangenen Spiele mitnehmen", forderte Trainer Werner Sewe vor dem Anpfiff.
Die Bützower fanden zunächst gar nicht in die Partie. Mit Gegenwind fehlten den Akteuren die Mittel, um ein konstruktives Spiel nach vorne aufzubauen. Immer wieder unterbanden zahlreiche Fehlpässe das Bützower Offensivspiel. Zu allem Übel verließ der angeschlagene Grabowski schon nach 14 Minuten den Platz. Sven Huep kam für ihn in die Partie. Das Spiel der Gäste wirkte weniger verkrampft. Sicher lief der Ball durch ihre Reihen. Mehr als ein Schuss aus der Distanz sprang zunächst nicht heraus. Keeper Gordon Krüger entschärfte das Leder ohne Probleme. In der 24 Minute ging Bad Kleinen aber dann doch mit 1:0 in Führung. Verteidiger Stefan Manzelmann schob den Ball nach einem Abstimmungsfehler mit Krüger ins eigene Netz. Im Anschluss wirkte Bützow geschockt. Die Gäste zogen weiter ihr Spiel auf. Allerdings erholte sich der TSV schnell und kam vor der Pause zu einigen Möglichkeiten, welche den Gegner unter Druck setzten. Nach einem herrlichen Pass von René Haevernick scheiterte Jakob Kühn mit der größten Möglichkeit am Gästekeeper Maik Niemann. In der Nachspielzeit kam Bützow zum nun verdienten Ausgleich. Nach einer herrlichen Kombination über Fust, Kühn und Huép fand der Ball Mario Kuska, der zum 1:1 einschob.
Mit dem Aufwind des Ausgleichs starteten die TSV-Akteure in Halbzeit zwei. Sie setzten Bad Kleinen dermaßen unter Druck, dass diese nicht über die Mittellinie kamen. Zum Erstaunen aller markierte Gästestürmer Gino Terragnolo aber den 2:1-Führungstreffer (51.). Mitten in die Bützower Druckphase schlugen die Bad Kleinener per Konter zu.
In der Folgezeit machte der TSV das Spiel, konnte aber keine der zahlreichen Chancen nutzen. Ob Huép, Kuska, Haevernick oder Kühn, keiner war in der Lage, den Ausgleich zu erzielen. Da die Gäste ihre Konter nicht verwerteten, blieb es beim 1:2-Endstand.
Bützow: Krüger, Bradatsch, Winter, Manzelmann, Haevernick, Geers (ab 80. Kuchenbecker), Fust, Dinnebier, Kuska, Grabowski (ab 14. Huép), Kühn.
@ cooler
die bestätigung hatte ich schon,aber die gründe wären trotzdem interessant...
alles gute für euch!
Ach Krohner, eigenwillig wie eh und je!
danke, danke
So ein Mist.
Gruß und die nächsten Spiele Gewinnen
hätte mich wohl doch für euer spiel entscheiden sollen. der kick war extrem ermüdent. war das mit grabbel nicht abzusehen das es nicht ging??
ich hab die zweite halbzeit gesehen und es war echt eine unnötige niederlage denn bad kleinen war klar unterlegen es müssen auch bloss mal die chancen verwandelt werden ! chris hat ganz klar gefehlt !!! :???: