Ist ja ne hammer testrunde. Na denn mal viel erfolg.
vielleicht komme ich mal irgendwo zum zugucken.
man sieht sich....
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
@ derknipser
Wünsche euch auch viel Glück für die RR!
Ja wird halt kein Zuckerschlecken in der RR!!
da muss man sich schon gut vorbereiten! -
Nee leicht wirds nicht. weder die RR noch die testspiele, aber von nix kommt nix.
-
@ cooler86
Ab wann darf Krohner denn für euch spielen. Hatte er nicht kurz vor der Winterpause eine rote Karte wegen Stoßens gesehen. Ansonsten denke ich ist das eine sinnvolle Verstärkung.
Hoffe er ist nicht zulange gesperrt.
-
Soweit ich weiß ist er wahrscheinlich 8 Spiele gesperrt.
werde mich aber noch ein Mal genau informieren....
Ich werde dir den genauen zeitraum denn noch mitteilen. :cool: -
TSV verliert erstes Testspiel
0:6-Niederlage gegen den FSV Bentwisch I /Trainingsauftakt
Am Dienstag begann die Landesligatruppe vom TSV Bützow mit der Vorbereitung. Gleich in der ersten Trainingseinheit stand ein Testspiel beim höherklassigen FSV Bentwisch I auf dem Programm.
Die schon eine Woche trainierenden Gastgeber gehören zu den Spitzenteams ihrer Liga und bestehen zum größten Teil aus ehemaligen Nachwuchsspielern des FC Hansa Rostock. "Realistisch gesehen, können wir heute nicht gewinnen. Wichtig ist, dass wir uns hier auf dem Hartplatz das erste Mal nach der Pause richtig bewegen und versuchen, es dem Gegner schwer zu machen", stimmte Trainer Werner Sewe seine Mannschaft auf das Spiel ein. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt spielte der TSV in Halbzeit eins mit dem starken Wind im Rücken.
Von Beginn an merkte man den Gastgebern die spielerische Überlegenheit an. In Sachen Ballbehandlung und Stellungsspiel waren sie Bützow um Längen voraus. Bentwisch ließ den Ball geschickt durch die eigenen Reihen laufen und ließ den Gastakteuren keine Chance, ins Spiel zu finden. Mit großem Engagement störten die Bützower erst hinter der Mittellinie, sodass der Verbandsligist nicht gefährlich vor das Tor kam. Die teilweise gut erkämpften Bälle landeten jedoch postwendend wieder beim Gegner. Grund dafür war die beherzte Aggressivität der Bentwischer in den Zweikämpfen. Es blieb nicht einmal Zeit, den Ball zu kontrollieren. Mitte der ersten Halbzeit konnte der FSV auch die Löcher in Bützows Hintermannschaft besser nutzen und tauchte mehrere Male gefährlich vor Torwart Gordon Krüger auf. Es fehlte allerdings der erfolgreiche Abschluss. Somit hieß es beim Seitenwechsel immer noch 0:0.Nach der Pause kamen die Bützower überraschend besser ins Spiel. Nach einem Fehler im Spielaufbau führte David Geers das Leder in die Gefahrenzone und bediente Robert Grabowski. Der Offensivspezialist wirkte beim Abschluss jedoch zu unentschlossen und überließ dem Gegner den Ball. Kurz darauf wurde es wieder brandgefährlich im Strafraum der Gastgeber. Mario Kuska kam frei aus Nahdistanz zum Schuss. Dem Abpraller folgte ein Gewühl im Strafraum, welches Chris Koslow mit einem Lattentreffer erfolglos beendete.
In der stärksten Phase des TSV fiel das 0:1 (58.). Eine gut gesetzte Flanke verwerteten die Randrostocker per Kopf zum Führungstreffer. Der TSV stemmte sich nun mit allen Kräften gegen den folgenden Offensivdruck. Nach einem Doppelschlag (66., 68.) war der Bann allerdings gebrochen. Bentwisch konnte im Anschluss gegen die erschöpften Gäste fast nach Belieben agieren. Bützow kam nur annähernd an Situationen heran, welche den Titel Befreiung verdienten. Nach drei weiteren Treffern endete der erste Test mit 0:6.
Gegen die direkt kombinierenden Bentwischer war ein Sieg nicht im Rahmen des Möglichen. Nun heißt es, Kraft für den Kampf um den Klassenerhalt zu tanken.
TSV: Krüger, Fust, Kuchenbecker, Winter, Haevernick, Manzelmann, Bradatsch, Kuska, Grabowski, Geers, Koslow, Kühn.
-
cooler bericht!
wat war mit kosser seinem kumpel krohner, wo war der?
respekt, das ihr zumindest eine halbzeit mitgehalten habt!
-
Wie schon mal betont, eine schlechte Truppe sind die Bützower ja halt auch wirklich nicht ..
Der Sieg fällt zwar sicherlich zu hoch aus, bloß möchte man sich sicherlich trotzdem nicht so abschießen lassen, den Ergeiz hat man doch ??!! Naja ist halt Vorbereitung bzw. sogar erstes Spiel ..
-
Außerdem haben einige Spieler ja auch gefehlt!
Mit 12 Mann ist es ganz schön kraftaufreibend auf Hartplatz!
Ich war auch nicht dabei habe den Bericht von unseren Stürmer rübergeschickt bekommen.....Es fehlten: Lars Krohn (Sturm), Carsten Dinnebier (Mittelfeld),
Stefan Dopke (Abwehr), Sebastian Leu (Abwehr),
Sebastian Wallach (Abwehr/Mittelfeld), Sven Huep (Sturm) -
Naja erstes training, starker gegner, ungewohnter platz, viele fehlende spieler- mund abwischen und weiter arbeiten!!!
-
Zitat
Original von cooler86
Na klar gibt es Neuigkeiten!Lars Krohn (Schwaaner Eintracht) spielt ab der Rückrunde bei uns!
Die zweite hat auch ein Neuzugang. kann ich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts sagen!
Moin Moin nach Bützow,
habe da mal ne kurze Nachfrage: Soweit ich informiert bin, hat Herr Krohn am letzten Spieltage noch nen Platzverweis bekommen, welcher ihn zu 8 Spielen Pause zwingen soll. Stimmt das oder ist es mal wieder nur ein Gerücht?? Ich meine falls ja, ist die Saison eigentlich vorbei, bevor sie für ihn bei Euch angefangen hat :nixweiss:
-
ach hausi, lies dir doch einfach mal den thread in ruhe durch, dann wirst du auch nicht solche fragen stellen
:biggrin: =) :biggrin:
-
-
damit das spekulieren endlich ein ende hat:
lars krohn ist am vorletzten spieltag der hinrunde in stralsund wegen einer tätlichkeit vom platz gestellt worden.
er erhielt eine sperre von 8 spielen. eins hat er weg,bleiben noch sieben.
:musik: -
Zur Info das Testspiel Grün-Gold Güstrow I - TSV Bützow I fällt aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes!
Stattdessen gibt es Training am Samstag! -
Zitat
Original von cooler86
HausiHabt ihr eigentlich auch ein paar Testspiele die schon feststehenß
Wenn ja welche?Jo, werden, soweit es die Plätze zulassen, folgende Spiele bestreiten:
04.02. gegen Sievershagen I (VL) Kunstrasen Volksstadion
10.02. gegen FIKO Rostock (BL) in Rostock (Yippieh, Schotter)
15.02. gegen Kühlungsborn (Kröpelin)
18.02. gegen Doberaner SC (in Doberan Kunstrasen)
25.02. gegen Trinwillershagen (in Trin)und dann am 04.03. gegen Euch *grins*
-
Ich freu mich auch schon auf das "DERBY" gegen euch... :smile:
-
Spielt die zweite auch irgendwo, irgendwann, irgendwie so zum testen?
-
Muss ich am Wochenende mal fragen! Weiß ich nicht so aus dem Stehgreif heraus.
-
Na so schnell, werden sie ja eh nicht spielen, die plätze sind ja doch fast alle unbespielbar.