Haltet Euch ja ganz gut , viel Glück für die weitere Saison!!!
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Sehe ich auch so. Will auch mal wieder landesliga gucken kommen, wenn ich mal wieder zeit habe. Da das aber noch dauern kann müsst ihr noch etwas drin bleiben.Bis denne dann.
-
Zitat
Original von Boerni
Stimmt, außer in dem einen Spiel :wink:, ich denke du weißt was ich meine?!?An was Du Dich immer noch alles so erinnern kannst??!! Nicht schlecht, aber ich weiß ungefähr welches.. Mußte beim zurückdenken gerade auch ein wenig schmunzeln. War aber auch fies :wink:
-
Landesliga-Kicker stoßen Bock um
Aufsteiger TSV Bützow feiert ersten Heimsieg/ Kühn triff zweimal gegeb Sievershäger SV
Am Sonnabend empfing der TSV Bützow einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, den Sievershäger SV II. Bützow wartete daheim noch auf den ersten Sieg. Um nicht den Anschlussans Tabellenmittelfeld zu verlieren, musste Bützow gewinnen.
Bei diesem Unterfangen mussten die Mannen von Trainer Werner Sewe auf ihren Kapitän und Abwehrchef Mario Bradatsch (Gelbsperre), Sven Huep, David Geers und Sebastian Leu verzichten. "Wir müssen auf der Hut sein. Spielerisch wird der Gegner einiges zu bieten haben. Vielleicht stehen auch Akteure von der Verbandesligatruppe auf den Rasen", sagte Coach Sewe vor dem Spiel. Der Fussball-Lehrer sollte Recht behalten. Nachdem der erste Schussversuch der Gäste noch weit vorbei ging, zappelte das nächste Geschoss nach drei minuten bereits in den Maschen. Maik Schulz ließ Frank Fust mit einer Körpertäuschung aussteigen und traf von der Strafraumgrenze. erneut fanden die Platzherren zu spät in die Zweikämpfe. Diesmal reagierten die Bützower Kicker und fanden fortan besser ins Spiel. Nach einer Kuska-Ecke stieg Linksverteidiger Phillipp Winter am höchsten, kam jedoch nicht richtig hinter den Ball und köpfte neben das Tor. Eine flanke von Carsten Dinnebier schrammte hauchdünn am langen Pfosten vorbei. Sievershagen spielte im Mittelfeld gefällig und kombinierte sicher. Im Spiel nach vorne ließ der Gast aber die letzte Konsequenz vermissen. Auf der Gegenseite konnten die Gäste einen TSV-Konter. Im letzten Moment entschärfen. In der 30. Minute sahen die zahlreichen Zuschauer den ersten durchdachten Angriff der Heimelf. Über mehrere Stationen erreichte das leder Sebatian Wallach auf dem Flügel. nach dessen Flanke erzielte Jacob Kühn aus nahdistanz den Ausgleich. Die Gäste versuchten, den alten Abstand wieder herzustellen. Ein Schuss landete am Pfosten des von Gordon Krüger gehüteten Bützower Tores. Bis zur Pause blieb es beim Remis.
Eine Kombination von Wallach und Kühn hätte kurz nach Beginn der zweiten Hälfte fast wieder zum erfolg geführt. Der quirlige Angreifer scheiterte aber am Torwart der Gäste. Zehn Minuten später wurde Gordon Krüger das einzige Mal wirklich geprüft. Im direkten Duell gegen den Torschützen Maik Schulz behielt der Schlussmann die Oberhand (56.). Bützow besaß jetzt mehrere Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Die Gäste haderten mehr und mehr mit dem Schiedsrichtergespann. Die Partie wurde hitziger und härter.Bützower Defensive lässt nichts mehr anbrennen
nach einem erfolglosen Bützower Angriff war die gesamte Sievershägener Abwehr im Vorwärtsgang. Nur Sebastian Wallach setzte entscheidend nach, erkämpfte den Ball und flankte vor das Gehäuse. Dort wartete Jacob Kühn und köpfte überlegt gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:1 (73.) ein. Nach dem Treffer zog sich der TSV zurück, um das Ergebnis zu verwalten. Die Bützower Abwehrreihe war jetzt gefragt, ließ nichts mehr anbrennen. Vorne blieb Bützow über Konter trotzdem brandgefährlich. Robert Grabowski scheiterte zweimal am Torwart. In der Schlussminute sah ein Sievershäger wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Mit Mann und Maus brachten die Platzherren das Ergebnis über die Zeit. Der dreifache Punktgewinn war überfällig. Der TSV konnte spielerrisch nicht überzeugen, erkämpfte den Sieg mit großem Einsatz und einer hervorragenden Einstellung.
Bützow: Krüger, Fust, Dopke, Winter, Haevernick (ab 80. Manzelmann), Wallach, Kuchenbecker, Dinnebier, Kuska (ab 87. Koslow), Grabowski, Kühn
Sievershagen: Pollex, Langer, Paap, Bloch, Röder, Broth, Runge, Rodert, Schulz, Wegner, Braun (76. Heß)
Torfolge: 0:1 Maik Schulz (3.), 1:1 Jacob Kühn (30.), 2:1 Jacob Kühn (73.)
ZS: 90-110
SR: ?
-
Mit Kühn scheint wohl der erfolg sich wieder einzustellen. Also passt auf das er sich nicht wiederverletzt. Wie gut werdet ihr eigentlich wenn alle eure ausfälle wieder da sind?
-
Vor allem, wenn man es sich leisten kann, einen Koslow in der Schlußphase erst einzuwechseln.. Was war denn da los, kann er nicht trainieren, oder disziplinarische Dinge..
-
Warum gleich Disziplinarische Gründe???
Er hatt die ganze woche eine Grippe mit sich rumgeschleppt. er hat selber gesagt, dass er nur notfalls spielt. Die Einwechslung war dann aus taktischen Gründen. -
das mit deinem gegenspieler hab ich gesehen. er flog ja auch noch runter kurz vor schluß als er dich niedermähte.
-
Zitat
Original von cooler86
Sehr guter Spieler, aber manchmal auch nicht ganz klar im Kopf. Kann natürlich auch sein, dass er sich geändert hat. Auf die Piste konnte man immer sehr gut mit ihm gehen. Weißt ja wie das ist, gute Fussballer müssen auch irgendwie "ein Rad ab haben".. :wink: -
Warum gleich Disziplinarische Gründe??? Original von cooler86
Sehr guter Spieler, aber manchmal auch nicht ganz klar im Kopf. Kann natürlich auch sein, dass er sich geändert hat. Auf die Piste konnte man immer sehr gut mit ihm gehen. Weißt ja wie das ist, gute Fussballer müssen auch irgendwie "ein Rad ab haben".. :wink:
-
zu eurem ersten Heimsieg, weiter so!!
-
Gordon Küger ??? Ist das der Gordon Krüger aus Rostock???
-
Ja Gordon kommt aus Rostock!!!!!
Er wechselte letzt Saison zur Halbserie vom Rostocker FC zu uns!
Er ist eine echte Verstärkung!
der Nachteil bei Ihn ist, dass er ab und zu am Samstag arbeiten muss. -
Alles klar, kenn ich! Hoffe denn mal daß er im Rückspiel dabei ist, da muss ich denn einen netzen!
-
@ Bönscher: Ja die haben einiges an alten Rostockern, gar keine schlechte Mannschaft, wenn die sich erstmal an die Landesliga gewöhnt haben, ist da noch einiges drin.
-
Müssen bloss aufpassen dass die Gewöhnungsphase nicht abgeschlossen ist, wenn man sich wieder in der BL wiederfindet! Aber warum gehen denn so viele Rostocker dahin??? Gibts in Bützow soviele kapitalistische Sponsorengelder??
-
Denke mal schon, dass dort irgendwas sein muß, sonst hätten sie ja auch alle in HRO bleiben können. Vielleicht kann cooler86 ja etwas dazu sagen..
-
Ich sag mal so-für umsonst spielen die nicht bei uns,aber die verdienen auch nicht wirklich Geld bei uns.Aus der Mannschaft weiß wohl keiner so richtig was die an Geld bekommen.Aber das interresiert auch die wenigsten.Solange sie Leistung bringen(was momentan der Fall ist) und uns weiter helfen um die Klasse zu halten, können die ja auch bekommen was Ihnen zusteht, für den Aufwand den sie betreiben um in Bützow Fussball zuspielen.
-
Mehr kan ich dazu auch nicht sagen! Grabbel hat meiner Meinung nach auch alles gesagt, was ich gesagt hätte!
-
Unterbreche mal das thema. cooler habt ihr mal überlegt eure IIte auch ins netz auf zunehmen würde gerne auch von denen spielberichte lesen wollen.
Mfg. Dr. Brinkmann