Glückwunsch zum Aufstieg !!!
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
-
Herzlich Willkommen! Gratulation zum Aufstieg in einer schweren Staffel!
-
Hallo Mario...
wie gesagt... bin intensiv am "Rödeln"
Die bisherige Zusage steht auf jeden Fall... mal sehen, was ich zusätzlich organisieren kann.
Geniesst einfach die letzten beiden Spiele....
-
Bis jetzt hast du immer grioßartig unterstützt. Ob Herz oder Zahlen
Das wird auch diesmal so sein. Hab da Vertrauen...
Und Genuss geht jetzt ein paar Wochen. Am 1. Juli beginnt dann das Abenteuer -
Geile Bilder... Gänsehaut
Feiern und geniessen....
-
Totti hat viel filmen lassen. In Rostock das Spiel, in der Kabine, in Büz auf dem Balkon und abends im Casa...
Bekommst ne CD davon.... -
Am 1. Juli beginnt dann das Abenteuer
. . . das sag ich mir jedes jahr
auch hier nochmal glückwunsch an den TSV !! man sieht sich . . so oder so
-
So oder so oder SO!!!
-
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an dich und deine Truppe Mario...
-
Gleichfalls, ihr Mehlsäcke
Nehme euch aber übel, dass ihr Wismar habt aufsteigen lassen und mir nen weiteren Verbandsligisten in meiner Stadt klaut. Ein Heimspiel weniger und ganz viele Möglichkeiten zum spionieren! -
und ganz viele Möglichkeiten zum spionieren!
Hast Du das etwa nötig?! -
Nee... Nach einem Jahr als Coach in der Landesliga wächst einem Jahr in der Verbandsliga gleich Gras aus der Tasche...
-
Jahr gleich ja
Warm draußen -
So hier schon mal ein paar Personalien.
Beginnen wir mal mit den Spielern, die andere Wege gehen.
Torsten Mahncke (34 / Laufbahnende / 2. Mannschaft)
Andreas Runge (33 / Laufbahnende / Alte Herren)
Frank Fust (36 / tritt kürzer / trainiert aber weiter)
Andre Krüger (36 / beruflich noch mehr gefordert)
Mario Osterloh (32 / orientiert sich neu / hat sich im Guten verabschiedet)
Jens Kähler (32 / 2. Mannschaft)
Da geht jede Menge Erfahrung von Bord. Alle haben sich im letzten Jahr aufopferungsvoll in den Dienst der Mannschaft gestellt und mit den "jungen Hüpfern" zusammen den Wahnsinns-Aufstieg geschafft. Bei dem ein oder anderen hoffe ich allerdings, dass sie in Notsituationen die Schuhe nochmal anziehen, wenn es der Fitnesszustand erlaubt.Auf der anderen Seite sind wir natürlich bemüht, neue Spieler an uns zu binden.
Zugesagt haben bisher
Tom Hagemann (Güstrower SC / Defensiv-Allrounder)
Björn Plate (FSV Kühlungsborn / ein Juwel / kann alles spielen)
Erik Zöller (FSV Kühlungsborn / Torwart)Zwei weitere Spieler und noch ein Keeper sind so gut wie verpflichtet. Aber die Formalitäten müssen gewahrt bleiben. Es handelt sich aber um zwei Hochkaräter. Ein Torjäger und ein zentraler Abwehrspieler.
Am Sonntag ab 10 Uhr wird eine gemischte Mannschaft aus jung und alt am Pfingstturnier in Jürgenshagen kicken und hoffentlich etwas Freude haben und verbreiten...
-
Bei dem Torjäger handelt es sich um Rico Keil. Bis zum 15. Juli wird der Kühlungsborner Goalgetter schon beim TSV trainieren und sich auf die Verbandsliga vorbereiten. Dann allerdings fällt für ihn eine berufliche Entscheidung, bei der nicht vorhersehbar ist, ob er in der Region bleiben kann. Deshalb meldet er sich beim alten Verein erstmal ab und wird als Testspieler beim TSV geführt. Wenn alles glatt geht, können wir Rico dann als echten TSV-er nachmelden. Eine saubere Lösung.
Bei dem Abwehrspieler ist bereits Einigung erzielt. Er möchte sich beim alten Verein allerdings noch angemessen verabschieden. Deshalb hier noch kein Name. Aber Bützow darf sich bereits freuen. -
...
Am Sonntag ab 10 Uhr wird eine gemischte Mannschaft aus jung und alt am Pfingstturnier in Jürgenshagen kicken und hoffentlich etwas Freude haben und verbreiten...Häh??? Geht dat nich schon um 9 los ....da muss ich wohl mal die Einladung noch ma vorkramen
-
Alter Schwede...nicht schlecht für Bützow!!! Plate und Keil als Neuzugang...krass! Da haben die großen Vereine sprich Malchow oder Anker aber das nachsehen gehabt...Würde echt gerne Wissen wie das zustande kam? Der Keupi hatte doch bestimmt auch die Griffel im Spiel
-
Häh??? Geht dat nich schon um 9 los ....da muss ich wohl mal die Einladung noch ma vorkramen
Mario hat recht, geht um 10 Uhr los, 9 uhr ist wohl treff bei euch
-
könnt reichen für die verbandsliga