ZitatOriginal von Stendalfan
Ganz nebenbei sind wir auf Platz 8.
In der Verbandsliga. =) :biggrin:
Ganz nebenbei sind wir auf Platz 8.
In der Verbandsliga. =) :biggrin:
:anonym:
Da wir nicht Oberliga spielen sind wir auch nicht dabei, wenn du dir mal die Threadüberschrift anguckst, würdeste das merken. es gab keine Auslosung für den Vorausscheid, also wie soll man da reinkommen, wenn man nicht Oberliga spielt.Und du hattest ja gesagt das wir unbedeutend sind aber Dynamo Dresden war ja auch nicht dabei und sind sie deshalb unbedeutend?? Richtig NEIN und ganz nebenbei wart ihr nun nicht gerade lange dabei, also in dem Sinne schöne Grüße ins Dorf...
Reagier Dich mal ab bei Deiner Frau, oder sonste wo, aber nicht HIER, DU :scherzkeks: !!!
Vielleicht habt Ihr ja ne Chance, wenn Du diesen Thread mal auf Verbandsligaebene veranstaltest...mal so´n Tipp nebenbei !!!
Aber Vorsicht, es gibt mehr Verbandsligisten in Ostdeutschland, als Du Zähne im Mund hast !!!
FCM it´s magic... :magic:
also da gefällt mir überhaupt keiner von..
wo is denn meuselwitz abgeblieben? 8O
meine stimme für eberswalde, denn dieser verein und die leute in diesem forum sind mir nach 1,5 jahren mitlesen sehr sympatisch geworden.
ZitatOriginal von immerdurscht
meine stimme für eberswalde, denn dieser verein und die leute in diesem forum sind mir nach 1,5 jahren mitlesen sehr sympatisch geworden.
:gut:
Komisch als BFC`er ist mir der FCM irgendwie immer ein bissel sympatischer.............
wrwg
so nun wieder eine Stimme fürn FCM - die gehören einfach nich da unten hin :naja: und die Jungs mit den man immer mal textet sind recht i O
ZitatOriginal von Clint Eastwood
im Verhältnis zur Einwohnerzahl auf jeden Fall mehr wie ihr! :wink:
Mit solchen Argumenten meinen die Dörfer immer, dass man sie auf der großen Fußballbühne ernst nimmt. Von mir aus können mehr als 100% der Einwohner aus Völpke zum Spiel gehen, überregional wird der Verein aber dennoch eine temporäre Erscheinung bleiben.
PS: als ihr!
Ansonsten hab ich Plauen gewählt. Ganz einfach weil ich die schon nen paar mal gesehen habe und sie mir stimmungsvoll, engagiert und dennoch entspannt vorkamen, auf Gewalt verzichten und im Umfeld seit Jahren sehr gut gearbeitet wird, insofern ich das beurteilen kann.
Ich habe Neustrelitz gewählt.Weil es sich so ähnlich anhört wie Neuruppin. :drink:
Ich Votete für Plauen. :respekt:
Meine Stimme der netten Bockwurststadt!!!
Neustrelitz-Mecklenburgsche Symphatihien!!! :biggrin:
Ich habe mal die Sportfreunde aus Halberstadt genommen.
also eigentlich hat doch Keiner von Denen "viele" Fans...
Sind das die Unwichtigsten Vereine? :wink: :cool:
nee sonst wäre Völpke noch dabei gewesen :wink:
ZitatOriginal von Icke
also eigentlich hat doch Keiner von Denen "viele" Fans...
Sind das die Unwichtigsten Vereine? :wink: :cool:
Denn wären die alle nicht so weit gekommen.
...doch, grade deswegen sind sie ja so weit gekommen... (fcm und 03 ausgenommen)
schwere wahl , aber hab mal bautzen meine stimme gegeben
Die "verhasstesten" Vereine haben halt immer viele Fans... viel Feind viel Ehr!!! .... sind halt früh raus... hier stehn die Vereine die keinen interessieren
Nur gut das wir nicht hier mit dabei sind.... :biggrin: