Wieso hast du dann en Lok Zeichen im Avatar und schreibst "Wäre doch eigentlich für uns Lokisten wieder ne gute Gelegenheit Präsenz zu zeigen"?? Vielleicht habe ich es nicht unterteilt.. mit rumgeschwuchtle hab ich nicht die "Freundschaft" zu Erfurt gemeint. Langjährige Freundschaft zu Erfurt??? Habe ich irgend was verpasst??? und nochmal die Frage wieso müsst ihr Präsenz zeigen wenn ihr "Freunde" besucht??
1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse
- erfolgsfan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Einer von uns
Wieso hast du dann en Lok Zeichen im Avatar und schreibst "Wäre doch eigentlich für uns Lokisten wieder ne gute Gelegenheit Präsenz zu zeigen"?? Vielleicht habe ich es nicht unterteilt.. mit rumgeschwuchtle hab ich nicht die "Freundschaft" zu Erfurt gemeint. Langjährige Freundschaft zu Erfurt??? Habe ich irgend was verpasst??? und nochmal die Frage wieso müsst ihr Präsenz zeigen wenn ihr "Freunde" besucht??Habe die Lokomotive als Avatar, weil ich ein treuer Anhänger und Sympathiesant dieses Vereins bin. Dies heißt aber noch lange nicht, dass ich irgendeiner Szene angehöre(Fanclub,Ultras usw.)...
Na gut, langjährige Freundschaft ist vielleicht etwas übertrieben aber zumindest werden die Kontakte zwischen einzelnen Fangruppierungen gepflegt... Laut Forum der Erfurter, wird mit unserer Unterstützung fest gerechnet...
Übrigens: Das "uns" und "unser" kommt aus einer Art Gemeinschaftsgefühl heraus, welches bei unserer Lokomotive nun mal Gang und Gebe ist...Indem wir zahlreich im Zentrahlstadion erscheinen, können wir der Fussballwelt demonstrieren, wer die wirkliche Nummer Eins in Leipzig ist!
Wird nur leider nichts draus werden, weil es vielen zu Schade ist ihr Geld in den Rachen des Stadtrivalen zu werfen... -
Zitat
Original von Stahler
Indem wir zahlreich im Zentrahlstadion erscheinen, können wir der Fussballwelt demonstrieren, wer die wirkliche Nummer Eins in Leipzig ist!
...wird bloß kein schwein interessieren :sleep:
-
Auch die von Lok haben es endlich kapiert! Hochachtung
-
-
Blos weil ILL+SF mit den E****ern ein bisschen Krawall machen, gleich von einer Fanfreundschaft zu sprechen, halte ich ein bisschen weit hergeholt.
-
Zitat
Original von 99-iger
Auch die von Lok haben es endlich kapiert! HochachtungUnd wann du endlich?
@ Einer von uns
junge junge solche Affen wie du
Tolles vokabular.Anders gehts wohl nicht?
-
Lokist, du zeigst gleich wie man es besser macht....ohje :stupid:
Zum Thema: Bückbrüder!
-
@ Katyusha
Ich sehe keine Beleidigung meinerseits. :lupe:
-
An irgendwelchen Fanfreundschaften ist doch eh immer nur eine minderheit beteiligt.Also sollte man nicht pauschalisieren. Ich z.b. kann den Hallensern auch nichts abgewinnen. Und ganz sicher werde ich nie für einen Berliner Verein in irgendeiner Form positive gefühle entwickeln. Aber jeder so wie er will.
-
Der 1.FC LOK gewann das Testspiel in Wolfen mit 4:3....
-
Zitat
Original von Lokist
Der 1.FC LOK gewann das Testspiel in Wolfen mit 4:3....Welches Team haben denn die vielen Lok-Anhänger unter den Wolfen-Fans angefeuert?
-
Welches Team haben denn die vielen Lok-Anhänger unter den Wolfen-Fans angefeuert?
Es waren ja auch Leipziger da!Von daher wars wohl schön aufgeteilt.Konnte selbst nicht hin,aber Firefighter müßte genauere Infos geben können.Hatte was von 200 Lokisten gelesen,weiß aber nicht obs stimmt. =)
-
morgen gibt es auf feld 1 beim plache ein intressantest testspiel, und zwar kommen die cozebuser amas! gespielt wird auch laut vfb ähh lok homepage! am wochenende gibt es noch den knaller gegen lauchhammer! dann noch irgendwo ein spiel(glaubel liebertwolkwitz)!
nur mal so, wir waren auf seite 2 da musste ich was machen =)!
-
Die alten Haudegen könnens noch immer!
26.01.2006 Lok entzaubert Brasilianer
Tolle Tricks, herrliche Tore: Weltstars von einst boten gestern bei der „Oldie Gala“ begeisternden Fußball. Leider wollte sie kaum jemand sehen. Nur knapp 1000 Zuschauer verloren sich in der Arena. Dabei hätte sich das Kommen schon wegen der brasilianischen Weltmeister um Paulo Sergio (36), Aldair (40) und Julio Cesar (42) gelohnt. Oder wegen Djalminha (35), dem spektakulärsten Star des Abends. Der frühere La Coruna-Stürmer dribbelte seinen Bewachern Knoten in die Beine, war kaum zu stoppen, traf sechsmal. Im Finale aber wurden die Künstler vom Zuckerhut sensationell entzaubert – von einem Brasilianer. Der frühere VfB-Stürmer Franklin Bittencourt (36) erzielte beim 4:3-Sieg des 1. FC Lok Leipzig gleich drei Treffer. „Ein Traum“, jubelte der heutige Assistenzcoach der Cottbuser Amateure, der mit sieben Toren zum Schützenkönig des Altmeister-Turniers avancierte. Lok stellte mit René Koslowski (34) zudem den besten Keeper, während Paulo Sergio zum besten Spieler gewählt wurde. Lok-Trainerlegende Uli Thomale, ein Jahr nach seiner leidvollen Verwicklung in die Tsunami-Katastrophe wieder fit, führte auch Matthias Liebers (47), Dieter Kühn (49) und Wolfgang Altmann (53) aufs Parkett, dazu Dirk Anders (39) und Torsten Kracht (38). Thomale, von dem gestern sogar Sachsen-Fans Autogramme wollten, liebäugelt mit einem neuen Job: „Vielleicht gehe ich als Trainer ins Ausland.“ Der FC Sachsen gewann immerhin das emotionsgeladene Prestige-Duell gegen Lok 2:1. Durch zwei Treffer von Hans Leitzke (45). „Davon werde ich lange zehren“ scherzte der Oberliga-Coach: „Aber im Ernst: Ich bin immer noch heiß, jedes Tor macht Riesenspaß.“ Fünfmal durfte er insgesamt jubeln. Neben Leitzke liefen auch Lillehammer-Trainer Uwe Rösler (37) und Steffen Hammermüller (39) auf. Für Deutschland kickten Europameister Stefan Kunz (43), Supertechniker Uwe Bein (45), Thorsten Gütschow (43), Damian Halata (43) – und Frank Baum (49), der ausgerechnet gegen „seine“ Leutzscher traf. Bei Dynamo Dresden glänzten Ralf Minge (45), Reinhard Häfner (53) und der noch immer starke Torwart Bernd Jakubowski (53). Erstmals in der Arena zu Gast war Jörg Berger. „Wunderbare Halle, wunderbarer Fußball“, schwärmte der frühere Bundesliga-Trainer. Er verband seinen Leipzig-Besuch mit Medienterminen, gab der BBC ein Interview: „Die drehen hier eine Dokumentation über die WM.“ Die englische Fernseh-Präsenz konnte den Ausrichter der Oldie-Gala nicht trösten. „Die Zuschauerzahl ist mehr als enttäuschend, das wird ein teures Turnier für mich“, meinte Joachim Müller, „wir haben aber auch zu spät mit der Werbung begonnen.“ Eine Neuauflage 2007 schloss Müller aus: „Das Interesse ist zu gering.“Statistik Brasilien – Dynamo Dresden 4:1 (Tore: Silas 2, Aldair, Djalminha; Diebitz) FC Sachsen – 1. FC Lok 2:1 (Leitzke 2; Franklin) Dynamo – Deutschland 3:2 (Losert, Ratke, Minge; Kuntz, Bein) Brasilien – Lok 2:2 (Guiseppe, P. Sergio; Franklin, Winkler) Deutschland – FC Sachsen 3:0 (Baum, Kuntz, Gütschow) Lok – Dynamo 1:0 (Franklin) Brasilien – FC Sachsen 5:4 (Djalminha 3, P. Sergio 2; Leitzke 2, Hammermüller, Schönitz) Lok – Deutschland 3:1 (Franklin, Kühn, Anders; Bein) FC Sachsen – Dynamo 2:1 (Rösler, Feetz; Ratke) Deutschland – Brasilien 2:2 (Gansauge, Herzberger; Djalminha 2) Platz 3: Deutschland – FC Sachsen 4:1 (Gansauge 2, Herzberg, Bein; Leitzke) Finale: Lok – Brasilien 4:3 (Franklin 3, Altmann; P. Sergio 2, Aldair)
(Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Steffen Enigk)
-
30 Minuten verschlafen: Der 1. FC Lok Leipzig verlor ein Test bei bitterkalten minus 5 Grad gegen Oberligist Energie Cottbus II mit 3:5 (0:4) - Nach 48 Minuten stand es 0:5, dann holte der Gastgeber vor 200 Fans noch auf (Irrgang, Heusel, Eigentor Peßolat)
Nun ja,gegen eine Oberligatruppe kann man schon 3:5 verlieren.Kein Beinbruch. :wink:
-
Nicht schlecht kann man da sagen.
-
-
Zitat
Original von HettHool
Nicht schlecht kann man da sagen.Finde ich auch, das Ergebnis ist wirklich stark!!! Und der Heusel hat auch wieder eine Bude gemacht, unglaublich!!!
-
Unsere II ist eben wieder im Spielbetrieb , klar das es da mehr zu sagen gibt. Die erste startet ja erst am 11.02 wieder.
Verstärkungen für die Erste gab,s keine.War ja auch nicht nötig nachzubessern, nachdem man relativ souverän die Tabelle anführt.