Achtelfinal Sachsenpokal

• Das war erstmal ein Riesenschock, dieses 5:4 gegen Sebnitz. Ich war zwar nicht dabei aber die zuletzt hoch gelobte Abwehr hat ja dann doch 4 Kisten zugelassen. Aber solange man ein Tor mehr schießt als der Gegner - Pokal hat eben doch seine eigenen Gesetze. Einen Bericht zum Spiel gibt es hier.

Und nächsten Samstag muss dann Aue II dran glauben :rofl: :rofl: :freude: :freude:

Gruß Max

• Mitteilung per SMS:
    Bischofswerda - Zwickau 0:1

Damit im Viertelfinale:

CFC
    Chemie Leipzig / Hohenstein-Ernstthal
    Plauen
    Eilenburg
    Zwickau
    Aue 2
    Copitz
    Markkleeberg

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Will ja dem Bericht von matek nicht vorgreifen, war aber mit Sichheit kein so gutes Spiel. Das Tor von Zwickau sah ganz stark nach Abseits aus. Na, ja wenn du unten stehst dann ist das halt so. Schiebock kurz vor Schluß noch eine hunderprozentige Chance, vergeben.

@ Zwickauer

Die Posts hier im Forum von Euch, sind auf jeden Fall interessanter, wie dem Spiel eurer Jungs zu zuschauen. Heute sah Zwickau mit Sicherheit nicht wie ein Aufstiegsaspirant aus. Da haben die Fans einen besseren Eindruck hinterlassen. Stimmung war echt gut, das beste vom Spiel.

• Ich glaube Zwickau wäre heute gegen jede andere Mannschaft ausgeschieden. Aber viel mussten sie auch nicht machen. Ein Stolpertor in der 55. min hat gereicht. Die Schiebocker haben wieder gut gekämpft, wussten aber nichts mit dem Ball anzufangen. Wenn Bischofswerda bis zur Winterpause noch 3 Punkte holen sollte, wäre ich erst mal zufrieden.

• FORTSCHRITT SCHIEBOCK vs. FSV ZWICKAU 0:1 (0:0)

Das Spiel war nich dolle! Das 1:0 war höchstwahrscheinlich ein Abseitstor, aber der Schiri machte auch heute nich den sichersten Eindruck! Das Spiel war sehr mäßig ... Geil waren allerdings wieder einmal die Zwicke-Fans! Das hat das Spiel dann auch erträglich gemacht! Hat auf jeden Fall wieder super Spaß gemacht, euch zuzusehn!

• @ Rot-Weiß

Nicht gleich so gereizt, man wird hier ja noch seine Meinung äußern dürfen! 8o

zu1. das ist aber in jedem Spiel so !

zu2. auch heute habt ihr euch sehr schwer getan, Schiedsrichter war ja auf eurer Seite (Abseitstor)

zu3. Solltest dir von Schiebock die Verletztenliste anschauen, die haben auch große Probleme.

Bleibe dabei, ein Pokalspiel auf unterem LaLi - Niveau. Habe da schon bessere LaLi - Spiele gesehen.

• Zitat

Original von hectorcuper
    @ claus & co:

vielleicht habt ihr es ja besser gesehen, aber warum wurde das 2:0 von troche nicht gegeben - abseits wars auf jedem fall nicht

War eindeutig Abseits. Völlig richtige Entscheidung. Hüter sah bei dem Schuß auch nicht wirklich gut aus.

• Zitat

Original von Agentur
    Will ja dem Bericht von matek nicht vorgreifen, war aber mit Sichheit kein so gutes Spiel. Das Tor von Zwickau sah ganz stark nach Abseits aus. Na, ja wenn du unten stehst dann ist das halt so. Schiebock kurz vor Schluß noch eine hunderprozentige Chance, vergeben.

@ Zwickauer

Die Posts hier im Forum von Euch, sind auf jeden Fall interessanter, wie dem Spiel eurer Jungs zu zuschauen. Heute sah Zwickau mit Sicherheit nicht wie ein Aufstiegsaspirant aus. Da haben die Fans einen besseren Eindruck hinterlassen. Stimmung war echt gut, das beste vom Spiel.

Och Agentur ..ob das Spiel des FSV berauschend war oder nicht, interessiert kein Mensch.
    Wir haben gewonnen und ihr als "Oberligamannschaft" eben nicht. :rofl:

• Zitat

Original von Ole

Och Agentur ..ob das Spiel des FSV berauschend war oder nicht, interessiert kein Mensch.
    Wir haben gewonnen und ihr als "Oberligamannschaft" eben nicht. :rofl:

Mir kommen gleich die Tränen. Glaube wir haben auch schon mal im Pokal gegen Zwickau gespielt. Wir damals LaLi und ihr Oberliga. Falls du dich daran noch erinnern solltest. Das war wo die Fans die Spieler während des Spieles verprügeln wollten! :ja: Enstand damals glaube ich 2:1 für Budissa. :rofl:

• jo, das vermeintliche 0:2 war abseits, stand schön auf höhe...kann das nur bestätigen...
    ansonsten war es sehr kalt, und kein besonders schönes spiel.
    aber wir haben wiedermal budissa rausgehauen und besiegt, das reicht...und für den dfb-pokal sind unsere jungs eh noch ne reif... :lach:

• @ bori

Ach Bori , wenn ich mich richtig entsinne, war es aber auch eurer letzter Sieg (gegen uns) in der laufenden Saison. Der Sieg war völlig verdient da brauchen wir ja nicht mehr darüber reden. Du kannst dich auch gerne an dem Sieg noch eine Weile begeistern, habe damit kein Problem, habt ja aber leider nichts von der Euphorie mit in den Punktspielbetrieb genommen.
    Vielleicht schreibst du auch am Ende der Saison, leider haben wir die Klasse nicht halten können, ist ja auch nicht so wichtig, haben ja das Pokalspiel gegen Budissa gewonnen. Ist auch was für die Chronik. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Schiebock endlich wieder mal ein Spiel gewinnen würde und absolut nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Von der kämpferischen Einstellung war das gestern schon okay.

• war ja auch ne so angedacht das sich hier jmd angegriffen fühlen sollte...und vielleicht schafft es ja auch die zweite endlich wiedermal zu gewinnen, da würde mir ein sieg am sonntag gegen eure zweite recht gut in meine kleinen provokationen reinpassen... :lach: