08.10.2005 14:00 Uhr: FSV Eintracht Königs Wusterhausen - FC Stahl Brandenburg (Landespokal BRB, Stadion der Freundschaft)
Wochenplanung 03.10. - 09.10.
-
-
07.10.2005 abgesagt
08.10.2005 Eintracht KW - Stahl Brandenburg
09.10.2005 BFC Dynamo - Tasmania 93Das Testspiel am 07.10. gegen RWE wurde von den Thüringern abgesagt. :naja:
-
Samstag 08.10.2005 14.00 Uhr
FSV Brieske/Senftenberg (6. Liga) - FV Motor Eberswalde (4. Liga)
in der Elsterkampfbahn -
Zitat
Original von Motorfan
Samstag 08.10.2005 14.00 Uhr
in der ElsterkampfbahnNeid. :grosseaugen:
3.10. ZFC Meuselwitz - VFC Plauen
7.10. TGD Essen-West - RW Essen -
Zitat
Original von VfB-Christian
08.10.2005 ? Uhr: FSV Eintracht Königs Wusterhausen - FC Stahl Brandenburg (Landespokal BRB, Stadion der Freundschaft)NA MAL SEHEN WAS DER DYNAMO76 SPRINGEN LÄSST, NEN FASS???
-
@ KW-Fahrer: Wenn noch ein Auto bzw. WE-Ticket-Platz frei ist, bitte mich einplanen! Grazie....
-
André, ALLESFAHRER, DKR78, VfB-Christian
:oops:
...äähhmm, ich bin zu diesem grandiosen Sieg von Dynamo KW über das Stahlfeuer nicht da, ich weile auf einer Bayrischen Hochzeit bei Bekannten aus Tölzer Zeiten!
:cry: :sniff:SORRY!!!
Ich lade Euch hiermit aber offiziel zur nächsten Runde wieder nach KW ein, inklusive einem Stiefel Bier
Es werden aber sicher mein Bruder dynamo81 und viele andere Forumsuser aus dem Dahmeland anwesend sein (Pantelic, Steve, DynamoKW, schniks, Wrobel, fisico, Teamgeist u.v.m.)! Spielen könnt ihr den der cottbuser sehen und auf der Trainerbank olekon
-
Zitat
Original von Dynamo76
André, ALLESFAHRER, DKR78, VfB-Christian:oops:
...äähhmm, ich bin zu diesem grandiosen Sieg von Dynamo KW über das Stahlfeuer nicht da, ich weile auf einer Bayrischen Hochzeit bei Bekannten aus Tölzer Zeiten!
:cry: :sniff:Wat??????? Datr iss doch nicht dein Ernst. Nun spielen wa schon mal gegeneinander und du willst dir den Stahl-Sieg nicht angucken??? Schäm dich!!!
-
3.10. Bohemians - St.Patrick's Athletic
6.10. FC Dundalk - Sligo Rovers
7.10. UC Dublin - Waterford United
8.10. Nordirland - Wales -
04.10. ??? Uhr Shkendija Tetovo - Vllazrimi Kicevo oder Rabotnicki Skopje - Pobeda Prilep
07.10. 16 Uhr Bulgarien - Ungarn U21
08.10. ??? Uhr Niki Voloy - Aris Saloniki oder Proodeftiki - Ilissiakos
09.10. 20 Uhr AO Aigaleo - OFI Heraklion -
8.10. Brieske Senftenberg - Eberswalde 14:00 Elsterkampfbahn
9.10. Eintracht Ahlbeck A - Sturmvogel Lubmin 10:30 Ahlbeck KR
9.10. FC Insel Usedom - Greifswalder SV 14:00 Sportplatz Bansin -
Montag Schönberg 95 vs Bentwisch
Freitag FC Anker Wismar vs Hansa Rostock 1.Männer
Sammstag Rot weiss Trinwillershagen vs Anker Wismar
-
Werd Samstag entweder da
14.00 Uhr
in der Elsterkampfbahnoder da
? Uhr
FSV Eintracht Königs Wusterhausen - FC Stahl Brandenburg (Landespokal BRB, Stadion der Freundschaft)zu finden sein.
-
08.10.2005 14:00 Uhr
Landespokal Brandenburg, 3. RundeMSV Neuruppin II - Viktoria Frankfurt
-
@dynamo76-nicht dein ernst oder?wir werden glorreich gewinnen und in die nächste runde einziehen!!!!!
@allesfahrer..schulde dir ein bierchen,für deine korrektur! :biggrin: bist in kw dabei?
-
7.10. Cartusia Kartuzy - Kaszubia Koscierzyna 15.00
8.10. Starogard Gdanski II - Huragan Nowe Polaszki 14.00 -
7.10. FC Anker Wismar : Hansa Rostock
8.10. 1.FC LOK Leipzig : BC Mügeln -
Zitat
Original von rene f
@dynamo76-nicht dein ernst oder?wir werden glorreich gewinnen und in die nächste runde einziehen!!!!!@allesfahrer..schulde dir ein bierchen,für deine korrektur! :biggrin: bist in kw dabei?
MAL SEHEN!!! :nixweiss:
-
mal gucken wie es so läuft mit anker gegen hansa. Vielleicht findet das spiel auch erst am 8.10 statt.
3.10
FC Schönberg - FSV Bentwisch
7/8.10
FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock I
8.10
RW Trinwillershagen - FC Anker Wismar (wenn das Hansa Spiel am freitag ist) -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
MAL SEHEN!!! :nixweiss:
ach habt dich nicht so,ist nicht weit,wird ein munteres spielchen und guter haufen werden wir auch!