Doberaner SV II

• Naja das will ich bezweifeln, dass es in Mulsow eine höhere Erfolgsgarantie gibt. In der ersten vielleicht aber net in der zweiten auch wenn ich grad weit seid im Pokal!!!!!!!

und nun aber sprechen wir mal lieber wieder übers thema:

• auch von mir glückwunsch zum verdienten sieg. das spiel sah nicht aus wie erster gegen zweiter, eher wie erster gegen dreizehnter. hatten alle (bis auf carlo-TW) nen schlechten tag. aber lieber so als wenn jedes spiel 2-3 ausfälle sind. keine ahnung warum wir gerade immer auf diesem platz so versagen. war vor 2 jahren ja genauso. da freud man sich, dass man auf den rasen darf und nicht am busbahnhof spielen muss und dann so ne leistung :thumbdown:

und einigt euch mal wer das 1:0 geschossen hat. brauch ich doch für den spielbericht :D ich sag der härtel wars!

und zur g/r...hätte wohl keiner gegeben, außer dieser schieri..... :wacko:

ps: lt spielberichtsbogen waren es genau 96 zuschauer :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71

und einigt euch mal wer das 1:0 geschossen hat. brauch ich doch für den spielbericht :D ich sag der härtel wars!

Zitat

Original von dEpoGei

1:0 hat doch eddi gemacht, oder nicht?

Da steht es, Bauer!

Glückwunsch nach Doberan!

• Heute heißt es ,gegen Küborn nachzulegen und an das Spiel gegen die TSG II anzuknüpfen.
    Viel Glück dafür und es wäre schön, wenn mal jemand Aufstellung und Torschützen(hoffentlich) reinstellen könnte. DANKE

Schöne Grüsse aus Schottland von Nessie......

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• na rohli...der dsv-supporter ist doch immer der erste der abhaut nachm spiel um das ergebnis und torschützen zu posten...ich werde ihm sagen das er doch bitte die aufstellung mit angeben soll ok??

schön gruß zurück!!!

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Super, danke.

Aber wenn Christoph mit Brüsi fährt , muss ich wohl etwas länger warten :D .
    Egal, bin hier eh eine Stunde hinterher :whistling:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• bekommst ne simse gleich nachm spiel von mir ok???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Torschütze zum 2:0 war Norman Heldt. Vorbereitet wurde der Treffer von Benny Mazat glaube ich. Wobei der Ball vor seinem Pass wohl schon im Aus war. Der Schiri ging daraufhin zu Mazat und fragte nach, doch dieser sagte, der Ball wäre im Feld gewesen.

Ob 0:1 oder 0:2 aus Sicht des FSV ist auch egal. Wieder mal verloren. Wobei sie gut angefangen haben!
    Glückwunsch der 2. vom DSV und Grüße an Brüsi, Käken, Norman, Herbert, Mörs und natürlich Paul!

• gruß zurück posti

und extra für roli nochmal die aufstellung :halloatall:

Sven - Herbert, Hannes, Christoph, Gordon - Norman, Thomas, Tom, Ingo - Martin, Basti

Wechsel:
    Edgar >< Martin
    Mazi >< Ingo

glücklicher sieg und mit unterstützung des schiedsrichters drei punkte geholt aber egal am ende fragt keiner mehr danach :ja:

• 2 Fragen:

Wer ist Martin?
    Warum schießen nur noch Helder und Käken die Tore? :)

Glückwunsch!

martin ist aus der ersten gewesen und hat bei uns sein debut gefeiert und warum käken( und immer mit dem rechten fuß) und norman (diesmal sogar mit links) treffen das weiß keiner so genau aber so lang das glück ihnen treu ist muss man das ja ausnutzen :thumbsup:

• also ich persönlich find eine aufstellung mit nachnamen besser...sind hier nicht bei der F-Jugend mit dem kleinen tommi und dem kleinen herbert...noch dazu sind die leute vom dsv nicht die einzigen die sich das durchlesen...und ich glaube nicht das jeder die vornamen kennt...das werd ich wohl in zukunft wieder machen ok herr mers???
    bleib du mal weiterhin für die OZ verantwortlich :P :rolleyes: