Doberaner SV II

• Tja "was war los"? Ich weiß nicht genau aber dieses Spiel spiegelt das wieder, was wir in den letzten Wochen gespielt haben......nämlich nur MIST!

Erste Halbzeit hatten wir gerade mal ein "Schüsschen" zu verzeichnen und ihr macht das 1:0 nach Abwehrfehler, der euch den Ball schön vor die Füße spielt dann nach 1 min schon der Elfmeter(berechtigt). Naja 2. Halbzeit genau das selbe...........Ein Eigentor noch, ein Elmeter und noch ein schönes Tor von euch und so stands 5:0! Eigentlich für ein Spiel "1. gegen 2." war das grottig!!!!!!!!!!!!!! Naja gut die beiden Tore von Sven und von mir waren nur noch Ergebniss-Kosmetik!!!!!!!!! Mehr nicht.................

Naja kann nur besser laufen....................ihr habt verdient gewonnen und die Revanche muss natürlich anders laufen!!!!!!!!!!!!!

Also, jetzt gewinnt den Pokal auch und dann können wir sagen, wir haben gegen den Kreispokalsieger verloren :freude:

• Die Gelb-Rote Karte für euren 13er,glaub ich, war unverdient. Ein Spieler von euch lag am Boden, wir wollten den Ball ins Aus spielen und der 13er bekommt den Ball genau in die hände geschossen. Hmmmnaja hätte auch einfach nur abbrechen können........auch der entstandene Elmeter von uns war ehrlich geasgt auch nix, ich spring hoch und naja einer von euch springt auch hoch, eigentlich normaler Körperkontakt! ?( ?( Abe Geschenke die man gerne annimmt :freude: :freude:

• Die Gelb-Rote Karte für euren 13er,glaub ich, war unverdient. Ein Spieler von euch lag am Boden, wir wollten den Ball ins Aus spielen und der 13er bekommt den Ball genau in die hände geschossen. Hmmmnaja hätte auch einfach nur abbrechen können........auch der entstandene Elmeter von uns war ehrlich geasgt auch nix, ich spring hoch und naja einer von euch springt auch hoch, eigentlich normaler Körperkontakt! ?( ?( Abe Geschenke die man gerne annimmt :freude: :freude:

Starke Aktion von dir, das du es nicht durch die Vereinsbrille siehst. :thumbup:

Ansonsten denke ich ,haben wir euch heute sehr gut im Griff gehabt, selbst vor dem 1:0 haben wir ja schon 2 hundertprozentige.Ich glaube sogar , erste HZ habt ihr nicht einmal ernsthaft auf unser Tor geschossen.Denke, das der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung geht.Zur gelb roten Karte nur soviel- jeder wusste auf dem Platz, das es wegen meckern gelb gibt und wenn man sich so eine dumme :gelbekarte: abholt, muss man sich nicht wundern, das man wegen Handspiel vom Platz fliegt .
    War ein schönes Spiel, für uns jedenfalls :D :D :D .

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• glückwunsch zum verdienten sieg, so schlecht waren wir schon lange nicht mehr. Sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen, keine Zweikämpfe gewonnen, haufenweise Fehlpässe. Dazu krasse individuelle Fehler die auch zu den ersten 3 Toren führten. da darf es auch keine Entschuldigung sein das viele Stammspieler heute gefehlt haben, so darf man sich einfach nicht präsentieren wenn man den Pokal zum 3. mal in Folge gewinnen und in der Liga oben mitspielen will.
    Ich hoffe das wir beim nächsten aufeinandertreffen wieder vernünftigen Fussball spielen und die Partie nicht so einseitig wird.

:schal5: forca TSG

• Und unser Gegner für Sonntag war ja auch da, PARKENTIN!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe die freuen sich auf sonntag, denn wir freuen uns mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh :schal2:

• Eure Stärken konnte Parkentin jedenfalls nicht begutachten ;) ,
    Hatte eigentlich heute mehr Gegenwehr erwartet, aber wenn bei euch so viele gefehlt haben , erklärt das einiges.Schade eigentlich, wäre mal ein guter Gradmesser gewesen, außerhalb des Ligabetriebes.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Naja einige? 3-4 MAnn höchstens aber hatten ja auch 2 aus der ersten von uns, also daher ist nichts zu entschuldigen!

Naja Wochenende bekommt PArkentin erstmal ne Packung ;) Der Frust muss raus, ich mein jetzt Tore schiessen nicht foulen!

Vize: Jupp und du?

• [quote='Vize',index.php?page=Thread&postID=643794#post643794]ich glaube ich hatte die 8 ?

:cursing:

• eigentlich müsstest du doch im bezirk spielen und dürftest dann dort nicht mehr pfeifen! wäre doch sinnvoller aber schiedrichterkarriere ist doch auch i.o.
    dann komm zu uns, dann kannst ne saison im land spielen bis du dort schieri machen darfst und dann kannst wieder im kreis kicken

• Nettes Angebot, LAndesliga aber dafür bin ich noch zu schlecht und die Figur hab ich auch nicht dafür 8|

nene eigentlich sehen die da oben gar nicht gerne das man überhaupt Fussball spielt da man sich aufs pfeifen konzentrieren soll....ist auch richtig so. Ich spiel halt nur wenn Zeit ist und im Kreis bin ich gut aufgehoben!!!!!

• @Nuschel

Tja Rico, du glaubst doch wohl nicht, dass ich deine Aussage kommentiere oder? :rofl: :nein: Neubukow ist meine Heimatstadt und "mein" Verein und für ein wenig Spass-gekicke reicht das! Gibt auch im leben wichtigere Dinge!!! :ja: