meinst ja???
du kannst vielleicht ne scheisse labern...
so ein schnacker...
übrigens wurde dresden-hansa nun doch abgesagt...warum kann sich jeder denken...
meinst ja???
du kannst vielleicht ne scheisse labern...
so ein schnacker...
übrigens wurde dresden-hansa nun doch abgesagt...warum kann sich jeder denken...
wahscheinlich weil die zuschauerränge aufgrund der witterungsverhältnisse LEHR bleiben würden
mensch...du kannst ja richtig lustig sein....
hast du eigentlich bei dem wort wahrscheinlich das R vergessen???
ups...schnell editieren...sonst lachen leute darüber...und erzählen darüber...macht nix schrödi...
nobody is perfect!
aber so lange du in deiner leerzeit noch keinen lehren geldbeutel vorfindest is ja alles i.o.
und ausserdem... ich muss es nicht editieren denn wahre größe ist es sich den fehlern offen entgegen zu stellen! so genug ratschläge für dich normi! morgen is ja auch noch n tag!
@shu
du sitzt doch auch immer bei uns drüben, also verspiel dir den platz neben mir und wenke nit! =) haben dich doch super aufgenommen in der luxuskabine! ´
und ausserdem in dem alter bekommt man schon öfters kopfschmerzen, shu! :biggrin: =)
@dsv7
schnacker ist dein lieblingswort was....
du springst auch immer so schnell u doll drauf an das geht ja garnicht...und wenn mal party ist wieder schleimen ne...man man
ach meinst das hab ich nötig, bei dir zu schleimen, und wenn man sich die beiträge anschaut in denen du vom aufstieg sprichst, und uns nix zutraust, ist das in meinen augen schnackerei...
und das hab ich dir auf der party schon gesagt...nur haste da noch selber gelacht...
bist nich so drauf angesprungen wie jetzt...
komm lass gut sein...du hast recht...zufrieden???
und gar nicht schreibt man gar nicht zusammen...um nochmal auf euren rechtschreibmüll zu kommen...
nicht zufrieden....
@ dsver_7
nehmlich
so komm mach weiter da hast die vorlage brauchst nur noch verwandeln
ein gruß an die hobby-orthografen. macht doch einen neuen thread auf! und dann aber mit korrektur der grammatik. ich sag nur: der dativ ist dem genitiv sein tod!
und hört auf immer nach die anderen einträge zu gucken und die zu überprüfen tun. schlimmer wie ihm...
mensch erci du solltest sozialpädagoge werden
@all
Beide Doberaner threads vorkommen in absoluter Albernheit!
Reizt euch zusammen.
Kindergarten is nich so schlimm wie der Müll hier.
Shu
geh laufen....
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
@ dsver_7
nehmlich
so komm mach weiter da hast die vorlage brauchst nur noch verwandeln
oh gott...langsam wirds albern...du fingst doch mit der ganzen scheisse an...und willst mir noch was von " DU BIST JA NOCH JUNG" erzählen???
@schroedi und dsver_7
versteh nicht warum ihr streitet??? dachte immer ersatzspieler halten zusammen
könnte vielleicht mal einer was zu eurer personalsituation sagen? vize schrieb, dass die erste nen kader von 24 leuten hat. das sind ja dann 10 potenzielle spieler für die 2. und dort gibts sicherlich auch noch ne menge ,die spielen wollen. ist an die gründung einer 3. gedacht??
mit sicherheit nicht...aber es wird für einige leut bestimmt hart werden in der 2ten...es wird bestimmt so kommen das der ein oder andere spieler der ersten zu uns kommen wird am sonntag...naja wir werden uns alle den arsch aufreissen (<---sorry) und den rest muss denn der trainer entscheiden...so wirds laufen...
nur soviele können doch aus der ersten gar nit mea runter zu euch kommen, wegen schon 7 spiele und festgespielt und so ...
ausser eben die neuen ...
falsch, ich glaube es geht jetzt wieder neu los. also pro we 3 leute,die am letzten we in der 1. gespielt haben und die letzten 3 oder 4 st, darf dann keiner oder so ähnlich :naja:
am besten mal nen blick in die spielordnung..werde ich heute auch mal machen.
ach naja ... mir auch banana! haben dieses jahr ja kein derby mehr! leider! :naja: