Doberaner SV II

• meinst ja???
    du kannst vielleicht ne scheisse labern...
    so ein schnacker...

übrigens wurde dresden-hansa nun doch abgesagt...warum kann sich jeder denken...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• mensch...du kannst ja richtig lustig sein....
    hast du eigentlich bei dem wort wahrscheinlich das R vergessen???
    ups...schnell editieren...sonst lachen leute darüber...und erzählen darüber...macht nix schrödi...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• nobody is perfect!

aber so lange du in deiner leerzeit noch keinen lehren geldbeutel vorfindest is ja alles i.o.

und ausserdem... ich muss es nicht editieren denn wahre größe ist es sich den fehlern offen entgegen zu stellen! so genug ratschläge für dich normi! morgen is ja auch noch n tag!

• @shu
    du sitzt doch auch immer bei uns drüben, also verspiel dir den platz neben mir und wenke nit! :ja: =) haben dich doch super aufgenommen in der luxuskabine! ´
    und ausserdem in dem alter bekommt man schon öfters kopfschmerzen, shu! :biggrin: :D =)

• ach meinst das hab ich nötig, bei dir zu schleimen, und wenn man sich die beiträge anschaut in denen du vom aufstieg sprichst, und uns nix zutraust, ist das in meinen augen schnackerei...
    und das hab ich dir auf der party schon gesagt...nur haste da noch selber gelacht...
    bist nich so drauf angesprungen wie jetzt...
    komm lass gut sein...du hast recht...zufrieden???

und gar nicht schreibt man gar nicht zusammen...um nochmal auf euren rechtschreibmüll zu kommen...

• ein gruß an die hobby-orthografen. macht doch einen neuen thread auf! und dann aber mit korrektur der grammatik. ich sag nur: der dativ ist dem genitiv sein tod! :D

und hört auf immer nach die anderen einträge zu gucken und die zu überprüfen tun. schlimmer wie ihm...

• Zitat

Original von schroedi-dsc_99
    @ dsver_7

nehmlich

so komm mach weiter da hast die vorlage brauchst nur noch verwandeln

oh gott...langsam wirds albern...du fingst doch mit der ganzen scheisse an...und willst mir noch was von " DU BIST JA NOCH JUNG" erzählen???

• mit sicherheit nicht...aber es wird für einige leut bestimmt hart werden in der 2ten...es wird bestimmt so kommen das der ein oder andere spieler der ersten zu uns kommen wird am sonntag...naja wir werden uns alle den arsch aufreissen (<---sorry) und den rest muss denn der trainer entscheiden...so wirds laufen...