7 spiele gelten für die hinrunde und ab rückrunde ist man bei 12 spielen festgespielt!!!
Doberaner SV II
-
-
gestern trainingsauftakt der 2ten mannschaft des DSV...
70 minuten durchgängig gelaufen...2-3 mal durch doberan gelaufen...muskelkater pur... -
ESV Rostock - DSV II 3:1 (1:0)
1:0 ???
2:0 ???
3:0 ???
3:1 Robert Bauer -
sehr informativ! wie wärs mit nem kleinen bericht über das erste testspiel des jahres ... waren die so gut oder hattet ihr keine lust ...?
-
ja was will man da groß schreiben...keine lust kann man nicht sagen...aber wir konnten nicht...sind ja freitag abend nochmal so 10 km gelaufen...konditionell gings aber die beine wollten nicht so wie wir...wir waren einfach platt nachher...und kochi fand es auch net so tragisch...so schlecht waren sie nicht...aber ich denk mal wenn wir fit wären hätten wir den in manchen situationen nicht so viel platz gelassen...naja wat solls...wann spielt ihr nun freitag???
-
das wird wohl noch verhandelt, aber aller vorraussicht 17.30 oder 18 uhr! ward ihr denn personell in bestbesetzung, bis auf paul, der dun war!?
naja ... mal gucken wir die vorbereitung so weiter geht! :wink: -
naja wir waren 13 leute...
balla-schramke, T. Brüsehaber, H. Zilinski-Käkenmeister, R. Blödorn, T. Härtel, M. Schütt-Heldt, Neumann, R. Bauer
erste auswechselspieler: M. Bardehle, B. Mazat
zwischendurch immer mal durchgewechselt...anders ging es auch gar nicht...
-
moinsen dsver
steht für freitag schon eine genaue uhrzeit fest???
zuletzt hieß es 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr??? -
also im augenblick sehe ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich da durch...aber ich denke 19.30 uhr...dsc spielt ja nun auch noch vor uns...donnerstag kann ich dir da mehr sagen...auch wenn es denn schon recht spät ist...
-
alles klärchen danke.....deshalb war die zeit wohl noch nicht wirklich bekannt...
unser sportlicher leiter hat ja die nummer, wird sicher mal durchrufen...
hauptsache wird ein faires und ordentliches spielchen..... :wink:
-
jipp...genau so siehts aus...wo steht ihr eigentlich in der tabelle???
oben mit dran??? -
-
aja...naja wird man ja freitag sehen was bei raus kommt...
-
abschießen lassen wollen wir uns aber nicht...mal sehen wie wir bei einer spielstarken mannschaft mithalten können...
:razz: -
ich denk ihr spielt gegen dsv 2?
-
Zitat
Original von schulle1981
ich denk ihr spielt gegen dsv 2?

-
joa dat ist auch so, mach die mal bloß nich so schlecht :wink: =) :oops:
-
ach schulle wieso wusste ich das du der erste bist der darauf anwortet...
-
na dann is es ja wenigstens keine überraschung für dich...
-
gut erkannt...durch solche sprüche fällt man vielleicht nen bissel auf ne... =)