Ja Dr. Brinkmann ich lege dir gleich nen Einlauf. Wir haben wenigstens nen Präsi. Ihr seid eh nen Pfeifen Verein
Doberaner SV II
-
-
ihr seid ja richtig motiviert was...
-
na na na...immer mit der ruhe....wir wollen ja hier keinen beleidigen...
grundsätzlich ist es eh scheisse, das so etwas passieren muss wie bei euch in belitz...muss man sich nicht wundern wenn das gesprächsthema wird...
vielleicht wäre mal weniger alkohol am spielfeldrand angebracht....
bernitt ist ein kleiner verein genau wie wir auch einer sind, deshalb ist man doch nict gleich ein"pfeifenverein"...
-
jojo..wenn man keine ahnung hat, dann....richtig :biggrin:
präses hat nichts auf dem platz zu suchen und trainer u. betreuer nur,wenn sie der schieri rauf lässt.und ansonsten ,recht amüsant wie sich 2 kk vereine hier beledern, aber dran denken, dass ist der thread vom dsv II, den wollen wir ja nicht verschandeln
-
Interessieren würde es mich aber trotzdessen mal was da genau los war.....
-
also in nbk. war es damals ein recht grobes foulspiel eines beletzers, dass die tumulte auslöste. darauf gab es ne handgreifliche auseinandersetzung und jeweils eine rote karte.
vermute, dass es in doberan so ähnlich war.. -
Habe garnicht mitbekommen das die Belitzer so aggressiv waren.....
-
war ja in belitz....und es ist fast genauso abgelaufen.....foulspiel, schubser bzw tätlichkeit, zwei rote karten je team eine und dann kamen sie alle auf den platz....
-
Da könn se in Belitz aber froh sein, dass ihnen das nicht gegen den anderen Doberaner Verein passiert ist ...
-
Ja okay Pfeifenverein war wohl ein wenig überzogen. Aber wenn man hier meint wie z.B. Dr. Brinkmann von Bernitt unser Präsi sei ständig voll zu den Spielen, so habe ich es verstanden, kann ich das nicht stehen lassen. U falls einer wissen will wie es vor 2 Wochen in Doberan war so kann ich es erläutern. Ein Spieler des Dobernaer Sv II haut dem Spieler vom Sv Klein Belitz ( Grundlos) in die Wade, darauf packt der Doberaner ein 2. Belitzer am Hals u zum Schluß gibt der Belitzer dem Doberaner paar in die Fr....! Zwar unschön, kann man jetzt aber nicht mehr ändern. Haben ihre Strafe ja bekommen. Damit soll jetzt auch gut sein.
-
Zitat
Original von Jojo
Ja okay Pfeifenverein war wohl ein wenig überzogen. Aber wenn man hier meint wie z.B. Dr. Brinkmann von Bernitt unser Präsi sei ständig voll zu den Spielen, so habe ich es verstanden, kann ich das nicht stehen lassen. U falls einer wissen will wie es vor 2 Wochen in Doberan war so kann ich es erläutern. Ein Spieler des Dobernaer Sv II haut dem Spieler vom Sv Klein Belitz ( Grundlos) in die Wade, darauf packt der Doberaner ein 2. Belitzer am Hals u zum Schluß gibt der Belitzer dem Doberaner paar in die Fr....! Zwar unschön, kann man jetzt aber nicht mehr ändern. Haben ihre Strafe ja bekommen. Damit soll jetzt auch gut sein.jut.....unterstellen soll man wirklich niemandem was.....
aber hast recht, lassen wir mal so stehen...
gibt ja auch über schöneres zu berichten....
willst du nicht mal ein thema eröffnen, indem du die spielberichte deines teams einbringst... -
Ja kann man ja mal drüber nachdenken! U ich entschuldige mich nochmals für den Ausdruck Pfeifenverein. Hoffe es kommt bei dir an Dr. Brinkmann.
-
ist nicht schlimm, wir in bernitt haben ja ein dickes fell. aber meinte nicht das euer präsi immer voll ist, sondern das er nicht gleich bei jeder aktion au den platz springt!
-
Bargeshagen : Bad Doberaner SV 1:3 (1:1)
Faires Spiel.. Gute Leistung beider Teams
Tore: 0:1 Eigentor 25min.
1:1 ... 40min.
1:2 Eigentor 60min.
1:3 Neumann 70min.Aufstellung: Manske-Schlensorg, Assmus, Schramke, Damrau- Schütt, Blödorn(50min Bardehle), Härtel, Käkenmeister(70min Geneé)- Bauer(80min Heldt), Neumann
Bargeshagen schiesst 3 Tore und Doberan gewinnt trotzdem 3:1!!!
Grüße nochmal an meinen Gegenspieler "Jenner"..
-
glückwunsch puul. jetzt geht's los wa??? obwohl du doch gar nich treffen wolltest lt deiner eigenen aussage
-
Na einer muß doch ein wirkliches DSV - Tor schießen. Gut Puul!
Verdienter Sieg?
-
glückwunsch an unsere reserve!
ihr habt klar das spiel bestimmt in halbzeit 1
danach musste ich leider los.
übrigens paul, schlenser wird schlensog und nico wird asmus geschrieben
bis denn dann -
@ PuuL
dann muss ich next weekend wohl wieder für uns treffen laut unser serie ...
-
@DSVer 11
jo danke noch mal ,war ja ne ganz ordentliche partie leider hatten wir ein bischen pech aber im grossen und ganzen hab ihr natürlich verdient gewonnen.
-
berichte wir wollen spielberichte! zack zack ...
P.S. was ist eigentlich mit felix? spielt der nit mehr bei euch oder was is da los?