07. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von xilef

das sehe ich ein wenig anders, aber du musst das ja sagen, weil ihr bestimmt immernoch an ihm hängt =)

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ein anderer Oppacher mal ordentlich aufs Tor geschossen hat. Und die Freistöße von Stefan erinnerten uns schon an früher. :ja:

• Zitat

Original von OFC

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ein anderer Oppacher mal ordentlich aufs Tor geschossen hat. Und die Freistöße von Stefan erinnerten uns schon an früher. :ja:

Schlimm wenn man sich beim FCO an alte Zeiten erinnern muss, das sagt gleube ich alles...

Ach und Mihalik war schwach und Fußball besteht glaub ich nicht nur darinn aufs Tor zu schießen sondern auch aus Defensivarbeit und Zweikampfverhalten. Und das war bei Mihalik gleich NULL... Hab ich andere besser gesehen, SORRY OFC!

• @ Zugucker
    Du hast meine Äußerungen bzgl. der Spielweise der 1.Dynamomannschaft bestimmt falsch aufgefasst! Ich bin ganz un gar nich der Meinung, dass unsere Goldfüße ruppig spielen! Im Gegenteil, etwas mehr Ruppigkeit wäre mir durchaus recht, da ich der Meinung bin, dass das noch etwas is, was der Mannschaft noch in der 2.Liga fehlt! Im Spiel gegen Wesenitztal sind die Spieler der 3. ziemlich hart reingegangen, allerdings is es auch ein Problem des SVW, dass keiner da wirklich dagegen hält! Das muss man schon zugestehen!

@ Daniel
    Ich weiß ja ni, wo ich dich beleidigt habe! Ich mein, früher hast du man nen Scherz verstanden! Sollte es aber als Beleidigung bei dir rübergekomm sein, dann sorry, so war es net gemeint! Kanns aber ni ganz nachvollziehn, warum es immer peinlicher für mich wird?! Un warum ich total kindisch bin???

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    @ Zugucker
    Du hast meine Äußerungen bzgl. der Spielweise der 1.Dynamomannschaft bestimmt falsch aufgefasst! Ich bin ganz un gar nich der Meinung, dass unsere Goldfüße ruppig spielen! Im Gegenteil, etwas mehr Ruppigkeit wäre mir durchaus recht, da ich der Meinung bin, dass das noch etwas is, was der Mannschaft noch in der 2.Liga fehlt! Im Spiel gegen Wesenitztal sind die Spieler der 3. ziemlich hart reingegangen, allerdings is es auch ein Problem des SVW, dass keiner da wirklich dagegen hält! Das muss man schon zugestehen!

Ja dachte ich mir doch fast, ansonsten haste schon recht. Nagut, haben wir uns damit ausgesprochen :schal3: und meen anderer Verein hat ja och wieder gewonnen :schal2:

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Ach und Mihalik war schwach und Fußball besteht glaub ich nicht nur darinn aufs Tor zu schießen sondern auch aus Defensivarbeit und Zweikampfverhalten. Und das war bei Mihalik gleich NULL... Hab ich andere besser gesehen, SORRY OFC!

Es gibt Fußballspieler, die haben in der eigenen Abwehr nichts zu suchen. Ich hab mich auch gewundert, weshalb Mihalik oft auch hinten war. Das ist doch eigentlich einer für den gegnerischen Strafraum !!!

Außerdem ist er nicht mehr der jüngste.

• Zitat

Original von Scream
    Hallo

Kann mir vielleicht einer mal die Grounds der Bezirksliga Dresden auflisten??
    Danke im voraus.

Grüße

1. Dynamo Dresden 3. = Kunstrasenplatz neben dem RH Stadion
    2. Radebeul = Lößnitzstadion
    3. Kamenz - Stadion der Freundschaft
    4. ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 1. Dynamo Dresden 3. - Kunstrasenplatz neben dem RH Stadion
    2. Radebeul - Lößnitzstadion
    4. Neugersdorf II - ESAG-Oberl.-Arena oder Kunstrasenplatz (gleich daneben)
    5. ...

to be continued

• 1. Dynamo Dresden 3. = Kunstrasenplatz neben dem RH Stadion
    4. Meißen= Heiliger Grund
    5. Zittau= Weinaupark Stadion
    6. Neustadt= Neustadt Stadion (?)
    7. Neugersdorf II - ESAG-Oberl.-Arena oder Kunstrasenplatz (gleich daneben)

6. Neustadt= Neustadt Stadion (!)
    8. Freital - Stadion am Burgwartsberg
    9. Weixdorf - Forstsportplatz
    10. Bad Muskau - Parkstadion
    11.Oppach - Sportanlage "Lindenberg"

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

6. Neustadt= Neustadt Stadion
    8. Freital - Stadion am Burgwartsberg
    9. Weixdorf - Forstsportplatz
    10. Bad Muskau - Parkstadion
    11.Oppach - Stadion am Lindenberg

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• So alt ist er gar nicht, so 31 Jahre etwa. Wenn er auch noch Defensivarbeit leisten würde, dann würde er auch nicht in Oppach spielen. Außerdem hat er ja andauernd Knieprobleme. Wollte sich nie operieren lassen.

• Wieso eigentlich in Oppach "Stadion am Lindenberg",soweit mir bekannt ist wurde dieser Namen nie offiziell vergeben.
    Ich bin der Meinung,daß dieser Name nur aus der Phantasie entstanden ist. :ja:

Lass mich aber gern eines Besseren belehren

• meine Meinung...denke auch das nie die rede vom "stadion am lindenberg" war...ein freund hat mir mal den richtigen gesagt, nur leider ist der mir entfallen.
    trotzdem viel spaß beim weiterrätseln