07. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

  • 7. Spieltag vom 01.10.2005 bis 02.10.2005


    Samstag 01.10. 15.00Uhr
    FCO Neugersdorf 2. - FSV Oppach
    Bad Muskau - Bahratal/Berggießhübel
    Dynamo Dresden 3. - SV Wesenitztal
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC
    VfB Zittau - SV Bannewitz
    Königswarthaer SV - Neustadt/Hohwald
    Stahl Freital - Einheit Kamenz


    Sonntag 02.10. 15.00Uhr
    SG Weixdorf - Meißner Sportverein

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • FCO Neugersdorf 2. - FSV Oppach 1:4
    eine Pleite jagt die nächste


    Bad Muskau - Bahratal/Berggießhübel 2:1
    knapper heimsieg


    Dynamo Dresden 3. - SV Wesenitztal 1:3
    Dynamos schaffen einfach nicht die Wende


    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC 2:3
    wird n knappes Ding zugunsten für RBC


    VfB Zittau - SV Bannewitz 0:2
    verdienter Auswärtssieg


    Königswarthaer SV - Neustadt/Hohwald 3:0
    was ist Neustadt ???


    Stahl Freital - Einheit Kamenz 2:2
    is mir egal


    SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:3

  • FCO Neugersdorf 2. - FSV Oppach 0:4
    Oberlausitzderby da sind unsere Spieler dreifach motiviert!


    Bad Muskau - Bahratal/Berggießhübel 3:0
    Bad Muskau müsste es unter normalen Umständen gewinnen!


    Dynamo Dresden 3. - SV Wesenitztal 0:0
    Dynamos schlafen bald ein gegen müde Dittersbacher


    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC 0:5
    klingt zwar dumm aber hoffe nur der RBC gewinnt!


    VfB Zittau - SV Bannewitz 0:2
    Zittau zur Zeit zu schwach ich hoffe das bleibt noch ein paar Spieltage!


    Königswarthaer SV - Neustadt/Hohwald 4:1
    "was ist Neustadt" gute frage eigentlich!


    Stahl Freital - Einheit Kamenz 0:2
    Freital zurück auf dem Boden der Tatsachen und wer weis vielleicht der freie Fall!


    SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:0
    Hoffe Weixdorf holt drei Punkte!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • FC OBERLAUSITZ NEUGERSDORF II - FSV OPPACH
    Oppach mit dem ersten Saisonsieg! Tip 1:3


    SV ROT-WEIß BAD MUSKAU - SCE BAHRATAL/BERGGIEßHÜBEL
    Die Wundertüte von der Grenze is schwer einzuschätzen! Bad Muskau mit Kobylanski allerdings stärker, 4:2-Heimsieg!


    1.FC DYNAMO DRESDEN III - SV WESENITZTAL
    Hoffentlich gelingt den Grün-Weißen vor der großen Kulisse des RHS der 2.Saisonsieg! Es wird verdammt eng, trotzdem reicht es, 1:2


    SPVGG. HOYERSWERDA 1919 - RADEBEULER BC 1908
    Klarer Auswärtssieg, 0:4


    VFB ZITTAU - SV BANNEWITZ
    Die Überraschung des Spieltages, 1:1


    KÖNIGSWARTHAER SV - SSV NEUSTADT
    Der KSV als Favorit, Neustadt jedoch mit letztwöchigem 4:0-Sieg, aber "was ist Neustadt?"! 3:1


    FV BLAU-WEIß STAHL FREITAL - SV EINHEIT KAMENZ
    Die Einheiter wussten nur mit überhartem Spiel zu überzeugen! Freitalö zieht das Ding, 2:0


    SG WEIXDORF - MEIßNER SV 08
    Heimsieg der SGW, 2:0

  • Komisch, dass DU dich darüber bloß immer so aufregst, naja die "Kaltrocher" waren schon immer Krümelkacker...so isses halt wenn man sonst nix vom Leben hat... Außerdem zwingt dich hier keiner zu lesen und zu schreiben!!!


    Viele Grüße in den Westen!

  • ..., aber Sporfreund Matze0815, er sollte doch wissend sein, daß die voranstehende Attitüde kein Aufregen darstellt, sondern nur das Nennen von Tatsachen. Zusätzlich sehe ich keine Korrelation in deinen oben genannten wirren Gedankenketten, allerdings stellt sich mir die Frage, warum Du nicht in der Schule bist, sehr junger Sportfreund?

  • Das Thema : "Was ist Neustadt?", wäre geklärt, und wir gehen zum sportlichen Teil über:


    FCO Neugersdorf 2. - FSV Oppach 0:3
    - wenn Oberlausitz niemanden aus der ersten erhält ...


    Bad Muskau - Bahratal/Berggießhübel 7:4
    - beide schon gesehen und so wird es natürlich ausgehen


    Dynamo Dresden 3. - SV Wesenitztal 2:1
    - Dürrröhrsdorf zu alt für Kunstrasen


    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC 1:1
    - Radebeul auswärts schwach


    VfB Zittau - SV Bannewitz 1:6
    - die alljährliche Weixdorf-Pleite wieder revidierend


    Königswarthaer SV - Neustadt/Hohwald 0:2
    - KSV ohne 6, SSV ohne 2 - ergo: siehe oben


    Stahl Freital - Einheit Kamenz 1:3
    - ich habe das komische 3:2 von der letzten Saison noch in Erinnerung, so etwas passiert nicht ein zweites Mal


    SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:2
    - knapp, aber verdient

  • Herr Schulze, wie schon gesagt, wenn es Ihnen nicht passt wer hier schreibt und was hier geschrieben wird, dann klicke doch einfach mit der linken Maustaste auf den kleinen niedlichen Button rechts oben, zu erkennen ist dieser an der Aufschrift "Abmelden"!!!


    Danke und Tschüß!

  • Zitat

    Original von Schreiberling


    FCO Neugersdorf 2. - FSV Oppach 0:3
    - wenn Oberlausitz niemanden aus der ersten erhält ...


    Es würde schon reichen, wenn die Stammleute der zweiten alle an Bord wären ... :ja:
    Ich leg mich mal nicht auf ein Ergebnis fest.


    Bad Muskau - Bahratal/Berggießhübel 2:2
    Dynamo Dresden 3. - SV Wesenitztal 3:1
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC 3:1
    VfB Zittau - SV Bannewitz 1:1
    Königswarthaer SV - Neustadt/Hohwald 1:1
    Stahl Freital - Einheit Kamenz 2:2
    SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:3

  • Andererseits waren die Spiele gegen Zittau, in HY und gegen den "Aufstiegsfavoriten" :rofl: aus Radebeul stark.


    Ich schätze mal, spätestens zur Winterpause wird man die zweite gezielt mit Spielern aus der ersten verstärken, um nächstes Jahr eine gute erste in der BL zu haben. :wink:

  • Das einzige Spiel, was ich einschätzen kann, ist halt das gegen uns. Wie Siege gegen den VfB und 1919 einzuordnen sind, weiß ich nicht, da ich sie noch nicht gesehehen habe. Der RBC ist für mich spieltechnisches Mittelmaß, begehen aber wenige taktische Fehler.
    Aber die Strategie mit dem Auffüllen verstehe ich nicht, denn mehr als zwei Abstiege gehen ja wohl nicht - mit dem Resultat, daß ihr immer noch in der BL spielt, wenn ihr die erste aus der OL in die BL gehen laßt, ob das geschieht ...?

Betway Online Fussball-Wetten banner