Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von rotterdam74
    das soll ein Fakt sein ? plauen hatte einmal 12 punkte rückstand zu jena- nach dem letzten spieltag- sechs davon haben sie an den letzten beiden spieltagen eingefangen als jenas aufstieg bereits feststand.

Bin vom letzten Spieltag ausgegangen, Rotterdam74...
    Habe auf solche Details jetzt mal keinen Wert gelegt... :wink:
    18.30 Uhr gehts los...Daumen gedrückt :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• 95. Minute - ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Sieg in Bautzen. Also ich denke, so verdammt viel wird nicht mehr in die Hose gehen. Es ist 'ne riesen Möglichkeit für die erste Mannschaft. Die wird man sich nicht mehr nehmen lassen.

• so hält sich wenigstens die plauener aufstiegseuphorie in der ganzen region unter den 900 zuschauern von heute...

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von Magdeburger
    95. Minute - ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Sieg in Bautzen. Also ich denke, so verdammt viel wird nicht mehr in die Hose gehen. Es ist 'ne riesen Möglichkeit für die erste Mannschaft. Die wird man sich nicht mehr nehmen lassen.

95.! So wat schwaches,aber wer's nötig hat... :lach: :oops:

*zustimm* :ja: Den Aufstieg nehmen wir mit,letzte Zweifel sollten weg sein :ja:

• Glückwunsch nach MD für den sehr glücklichen Sieg heute in Bautzen. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Steht man an der Tabellenspitze dann gewinnt man halt solche Spiele.

Möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team von Budissa Bautzen bedanken, war eine Superleistung vor 1850 Zuschauern bei schönsten Fußballwetter.

• Waren es tatsächlich 250 Gäste? Ich hatte aufgrund der recht weiten Anreise und der unglücklichen Zugverbindung mit weniger gerechnet. Schließlich waren selbst in Meuselwitz nur 100 Magdeburger. 8)

• Ich kann ehrlich gesagt bischen schlecht schätzen aber 200 sollten es schon gewesen sein. Habe auf jeden Fall 2 Busse gesehen und ganz paar PKW`s. In der Lausitz gibt es ja auch einige MD Fans. Ein Kumpel aus Hoyerswerda war auch mit cs. 15 Leuts da.

• Jo, über 200 FCM-Fans waren anwesend. Stimmung war meist sehr gut. Sieg verdient, man hätte nur früh das 2:0 machen müssen, dann wäre alles klar gewesen. So wurde es nochmal Spannend. Aber so richtig gefährlich wurde es nicht.

• [quote]Original von Magdeburger
    95. Minute - ein Schelm, wer böses dabei denkt.

wahrscheinlich muß man die Oberliga spannend halten(Zuschauer,Einschaltquoten...) :biggrin:
    werd mal nachhelfen das Herr Reimann nen kleinen Unfall hat :ja:

• Wird wirklich Zeit, dass diese merkwürdige Saison zu Ende ist. Die MDer können sich das dumme Geblubber sparen, denke der VFC hat nicht die Kraft, das Ding noch zu biegen. Mental und auch physisch, da sich inzwischen auch die Verletztenliste bedenklich vergrößert.

Ich hoffe nur, dass wir aufgrund der vielen englischen Wochen nicht auch noch das Pokalfinale verpassen. 8O

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Wird wirklich Zeit, dass diese merkwürdige Saison zu Ende ist. Die MDer können sich das dumme Geblubber sparen, denke der VFC hat nicht die Kraft, das Ding noch zu biegen. Mental und auch physisch, da sich inzwischen auch die Verletztenliste bedenklich vergrößert.

Ich hoffe nur, dass wir aufgrund der vielen englischen Wochen nicht auch noch das Pokalfinale verpassen. 8O

den Pott könnt ihr ruhig holen nur aufsteigen ist verboten

wenn ihr Glück habt und im DFB Polkal Schalke oder Bayern bekommt sieht das Vogtlandstadion mal mehr als 1500 Zuschauer :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Lars, wie wäre es, deinen geistigen Dünnschiss mal woanders zu verteilen oder es ganz sein zu lassen?

Sorry an alle anderen, aber der musste mal sein, soviel... *hüstel*.

Das es anders geht, zeigt LegendeFCM, deinem Beitrag habe ich nichts zu erwidern, ist ja vollkommen korrekt.
    Ansonsten denke auch ich inzwischen, dass man in Magdeburg langsam die Sektflaschen auf Kühlung legen kann, das wird nix mehr mit dem VFC.

Übrigens sind die Verschwöhrungstheorien wieder sehr interessant. Da uns ja Moldi und Hoyzer den Sieg geschenkt haben, hat MD dann wohl auch das Knochenbrechertum der DD'ler bezahlt. Ein Quatsch..

• Gut das Du editiert hast! Denn diese beiden Wörter können so um die 600,00 Euro kosten. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

mwrw Grüßen

P.S. Schreibe doch beim nächsten Versuch z.B. "rosafarbener Allesfresser"

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• @ Legende

Dafür ein :knuddel: von mir und somit 100%ige Zustimmung!! :ja:
    War gestern in Pol... äh Bautzen und hab den Aufsteiger :ja: gesehen!!!

Plauen

:respekt: für diese Saison, aber wer es nicht schafft in der entscheidenden Phase der Saison mal 1000 Nasen ins Stadion zu locken... :lach:

• "... Wird wirklich Zeit, dass diese merkwürdige Saison zu Ende ist. Die MDer können sich das dumme Geblubber sparen, denke der VFC hat nicht die Kraft, das Ding noch zu biegen. Mental und auch physisch, da sich inzwischen auch die Verletztenliste bedenklich vergrößert ..."

Zu Eurem Pech seid ausgerechnet Ihr die Einzigen, die englische Wochen, Verletzte und eine mehr oder weniger ausgelaugte Mannschaft haben. Ihr könnt Einem echt leid tun ...

"... wie wäre es, deinen geistigen Dünnschiss mal woanders zu verteilen oder es ganz sein zu lassen ..."

Ich wäre ja für 'ganz sein lassen'. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jetzt schon die Fans zweier, um den Aufstieg konkurrierender, Vereine gegenseitig die Zuschauerzahlen und Spielergebnisse unter die Nase reiben! Gar nicht auszudenken was passieren kann wenn das mal eskalieren sollte. Womöglich fängt noch einer an zu heulen ...

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    Zu Eurem Pech seid ausgerechnet Ihr die Einzigen, die englische Wochen, Verletzte und eine mehr oder weniger ausgelaugte Mannschaft haben. Ihr könnt Einem echt leid tun ...

Hab ich das behauptet bzw. verlangt?

Ein Kindergartenniveau aller erster Klasse ist das hier.

• "... Hab ich das behauptet bzw. verlangt? ..."

Habe ich das von Dir behauptet bzw. von Dir verlangt das Du das behauptest? :rolleyes:

"... Kindergartenniveau ..." ist anscheinend alles was Euch nicht ständig Honig um's Maul schmiert und sich (unberechtigterweise?) gelegentlich über Eure Zuschauerzahlen z.B. lustig macht oder sonst irgendwie Kritik am grossen PVC Flauen übt ...
    Auf jede noch so billige und primitive Provokation springt Ihr an - kein Wunder das da immer mehr kommt ... Ihr seid einfach zu 'easy'!
    Da lob' ich mir die Hallunken hier im Forum - mit denen 'beharkt' man sich hier auf einem gewissen Niveau seit Jahren (Ausnahmen ala D.W. bestätigen die Regel ...) und trotzdem kommen mitunter durchaus interessante Unterhaltungen zu Stande. Ohne das da einer dem anderen sein Sandküchlein zertrampelt weil er ein Böckchen hat ...

BWG Kille

P.S.: Sind die Plauener jetzt ein wenig angepisst? Schöööönn ... :lach: