"... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung ..."
Wow, ist Dir das beim allabendlichen Löffelschnitzen im Kreise der Familie eingefallen oder stand das bei Euch im Stadionprogramm als "Spruch der Woche"?
Da ich mich ja jetzt 'auf dem Weg der Besserung' befinde, will ich mich bei Euch sensiblen Sachsen mal für mein rüdes Verhalten entschuldigen. Es tut mir auch wirklich leid das Euer Verein, obwohl er einen richtig guten Fussball spielt, Euer Stadion immer gut gefüllt ist und andere Vereine neidisch auf Euren Auswärtsmob schauen, dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht aufsteigen wird. Es tut mir unsagbar leid das es den 1.FC Magdeburg 'erwischen' wird und nicht Euch. Ihr hättet es doch sooo doll verdient. Die Regionalliga-Vereine werden auch schon schluchzen da sie anscheinend vergeblich auf Euch und nicht die Magdeburger gewartet haben ...
Ich hoffe das war demütig genug und fällt bei den Plauenern unter die Rubrik 'niveauvoller Beitrag' - es ist mir nämlich ganz wichtig was Ihr von den FCM-Fans haltet und nur sowas wollt Ihr doch auch wirklich hören, oder?
BWG Kille