na is /war doch das topspiel an dem spieltag ! *gg*
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Vor dem Mittwochspiel des FCM in Bautzen:
Hut ab vor dieser Budissa- Mannschaft!
Die Mannschaft hat bereits 41 Punkte auf dem Konto und spielt konstant seinen "Stiefel" runter.
11 Siege, 8 Unentschieden und nur 6 Niederlagen (heutiger Stand).
Gegenwärtig nur 3 Punkte schlechter als Sachsen L und 4 Punkte Rückstand auf den HFC.
Für einen Aufsteiger eine richtig tolle Saison!!!
Ich hoffe, dass Budissa den Schwung aus dieser Saison mit in die nächste retten kann.
Die 2. Saison ist immer die vermeintlich schwerere!
:respekt: nach Bautzen...Tippe ein 1:2- Auswärtssieg für den FCM :cool:
Beim Einschwenken auf die "Zielgeraden" der Saison sollte der NOFV langsam mal darauf achten, dass der FCM und der VFC an den gleichen Tagen und um die gleiche Uhrzeit spielen.
Somit sind gleiche Bedingungen gewährleistet.
Schreiben die Statuten da eigentlich etwas vor, ab welchem Spieltag zur gleichen Zeit gespielt werden muss (außer dem letzten Spieltag natürlich!)Blau-weiß
die Legende -
eigentlich nciht ich kenne es zwangsläufig nur vom letzten spieltag aber eher ist sicher auch nicht shclecht es komtm ja doch imemr emist jemand der sagt die ham deshalb so und so gespielt jaja kenn wir alles schon!!!
-
Aber das wird Trainer Vogel morgen entscheiden! Über eines zeigte sich heute nicht nur Trainer Vogel sehr enttäuscht. "Es war am Samstag ein Spitzenspiel. Ja es war schlechtes Wetter, aber nach der bisherigen Rückrunde und der Möglichkeit nach wie vor ganze vorne anzugreifen, war ich über 1200 Zuschauer schon enttäsucht. Wenn ich da am Sonntag Magdeburg sehe. Da sind 5000 dort, weil die ihre Mannschaft unterstützen. Das hat mir am Samstag wirklich gefehlt. Deswegen hoffe ich das morgen wieder ein paar mehr Zuschauer zu uns kommen und unsere Mannschaft unterstützen." Dem kann man sich nur anschließen, aber morgen sollen es ja frühlingshafte Temperaturen werden und vielleicht schafft es ja dann der eine oder andere doch ins Vogtlandstadion zum Spiel des VFC Plauen. Immerhin ergab die Auszählung der Eintrittskarten vom Hexenfeuer das am Sonntag knapp 3000 Gäste im Vogtlandstadion waren, also ein paar davon sollten dann doch morgen auch kommen, oder?
Quelle VFC Forum
schon scheiße wenn man keine Fans hat
-
Die letzten beiden Spieltage müssen in der Oberliga am selben Tag und zur selben Uhrzeit stattfinden. Deswegen finden auch nach dem 29. Spieltag keine Nachholspiele in diesem Jahr mehr statt.
-
@ Legende FCM
Stand morgen Abend 20.20 Uhr
12 Siege, 8 Unentschieden und nur 6 Niederlagen
Na ja nun mal im Ernst. Wenn wir morgen knapp verlieren oder unentschieden spielen sollten ist die Welt für uns auch in Ordnung. Gehe aber davon aus das die Mannschaft das Feld nicht kampflos räumen wird. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die zwei Tore in MD durch Standards gefallen.
Ansonsten hast du natürlich absolut Recht, geile Saison und das 2 Jahr wird mit Sicherheit schwerer.
Wünsche uns morgen ein schönes Spiel, bei schönen Wetter und hoffentlich vor einer ordentlichen Kulisse.
Mein Tip: FSV Budissa Bautzen - 1.FC Magdeburg 2:1
-
jaja die bautzner sind stark! mussten wa auch schon schmerzlich feststellen!!
ich denke mal MD wird das ding 3:1 gewinnen! -
Stimmt, beides Standards. Einmal direkt rein (2:0 von Kallnik aus gut 30m) und einmal als Flanke geschlagen und aus 5m Entfernung eingenickt (Plock, 1:0). Chancen gab es damals jedenfalls für den FCM genug. Damals konnte niemand mit dem Saisonverlauf in Bautzen rechnen, deswegen standen sie wohl auch relativ weit hinten drin. Da der Klassenerhalt ja geschafft wurde, hoffe ich, dass man sich diesmal nicht so defensiv präsentiert, außerdem ist Bautzen Gastgeber. Deswegen 2:0 Auswärtssieg.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Die letzten beiden Spieltage müssen in der Oberliga am selben Tag und zur selben Uhrzeit stattfinden. Deswegen finden auch nach dem 29. Spieltag keine Nachholspiele in diesem Jahr mehr statt.Danke Magdeburger!
Dann hat sich meine Frage im Thread "Schiedsrichter" ja erledigt.
Das hat sich etwas überschnitten...Agentur:
Mit Deiner Angabe von 12 Siegen bin ich NICHT einverstanden, versteht sich natürlich von selbst! =)
Aber ansonsten kann man Deinem Statement so nur beipflichtenBlau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von fcmlars
schon scheiße wenn man keine Fans hat
sehr qualitativer Beitrag..
Die Magdeburger Arroganz kotzt mich so langsam richtig an, zumindest hat sich der Verein FCM für mich von einem, dem ich den Aufstieg gönnen würde, in einen gewandelt, der am Besten gleich wieder absteigt oder gar nicht mehr aufsteigt. :naja:
Im Aufstiegskampf mit Jena war das deutlich angenehmer. -
Zitat
Original von DerGraf
Die Magdeburger Arroganz kotzt mich so langsam richtig an, zumindest hat sich der Verein FCM für mich von einem, dem ich den Aufstieg gönnen würde, in einen gewandelt, der am Besten gleich wieder absteigt oder gar nicht mehr aufsteigt. :naja:
Im Aufstiegskampf mit Jena war das deutlich angenehmer.Genauso wie mich der VFC Plauen wegen Beiträgen von einzelnen ankotzt, oder was?
-
Wer oder was ist Plauen
:biggrin: =)
=)
-
Zitat
Wer oder was ist Plauen
vielleicht sollte man doch etwas qualitatievere beiträge von sich geben
-
Zitat
Original von DerGraf
Im Aufstiegskampf mit Jena war das deutlich angenehmer.Wenn die am Saisonende vorne stehen, wird das deren Fans ziemlich egal sein . So redet man halt, wenn man vorne steht . Gegessen isses noch nicht ...
Von Arroganz würde ich da nicht sprechen, sind halt dieder Welt
-
"... Die Magdeburger Arroganz kotzt mich so langsam richtig an ..."
Heul doch!
"... Im Aufstiegskampf mit Jena war das deutlich angenehmer ..."
Wir legen auch Wert drauf unangenehm zu sein.
"... So redet man halt, wenn man vorne steht ..."
Egal ob vorne, hinten, oben oder unten - wir haben immer 'ne grosse Schnauze! Wer soll's uns auch verbieten? Wir sind die Größten der Welt!
BWG Kille
-
Zitat
Original von Kille
Egal ob vorne, hinten, oben oder unten - wir haben immer 'ne grosse Schnauze! Wer soll's uns auch verbieten? Wir sind die Größten der Welt!
BWG Kille -
Zitat
Original von DerGraf
...
Im Aufstiegskampf mit Jena war das deutlich angenehmer.Das glaubste doch selbst nicht.
Schließlich geht es ja für euch auch um den Aufstieg. Als ob ein Plauener uns da den Aufstieg gönnen würde :???:
-
-
Zitat
Original von DerGraf
(...)
Im Aufstiegskampf mit Jena war das deutlich angenehmer.Ja, aber auch nur, weil Ihr 12 Punkte Rückstand zu Jena hattet.
Please remember that fact
Sollte der VFC Plauen in diesem Jahr aufsteigen, dann nur, weil der FCM seine Chancen nicht genutzt hat.
Der VFC spielt eine gute Saison, dafür :respekt:, aber mehr auch nicht.
Auch Plauen ist nicht die Übermannschaft.
Gegen den FCM hat der VFC schon ziemlich alt ausgesehen.
Da musst Du bitte schön doch auch mal zugeben.
Gegen den Mitfavoriten kann ich nicht nur 2 Tore schießen und mir gleichzeitig 9 () einfangen.
Das kann NICHT der Anspruch sein, wenn man im aufsteigen will.Ich bin der Meinung, dass, solltet Ihr am Ende oben stehen, sich auch hier im Forum viele MDer finden, die Euch dann dazu beglückwünschen würden. Ganz im Zeichen der Fairness
Und wir MDer sind dem Grunde nach nicht arrogant.
Wir sind ein geselliges, lebensbejahendes Völkchen und überall gern gesehen.
Noch dazu trinkfest und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Wir wohnen im Mittelpunkt Deutschlands und haben eine glorreiche sportliche Vergangenheit.
Zudem ist Magdeburg historisch gesehen eine der deutschen Kaiserstädte.
Man hat uns versucht, 2 mal in Schutt und Asche zu legen und sind dennoch wieder aufgestanden.
Man bekommt uns nicht klein... =)
ICH BIN STOLZ EIN MAGDEBURGER ZU SEIN
Bin stolz an der Elbe aufgewachsen und dem FCM verfallen zu sein.
Ich bin stolz die klare Machteburjer Mundaort zu sprechen und ich tue det jerne vertiefen tun ooch nur mit sonne wecke...
Bis zum jüngsten Tag...
DAS hat mit Arroganz nichts zu tun, dass nennt man HEIMATSTOLZ :idea:DAS unterscheidet uns von allen Anderen in Deutschland, dass unterscheidet Dich von mir...
So nun bitte ich um verbale Tiefschläge
Grüße nach Plauen
Ein ewig ergebenes Blau-weiß an meine Heimatstadt Magdeburg
die Legende -
Zitat
Original von Legende FCM
Ja, aber auch nur, weil Ihr 12 Punkte Rückstand zu Jena hattet.
Please remember that factdas soll ein Fakt sein ? plauen hatte einmal 12 punkte rückstand zu jena- nach dem letzten spieltag- sechs davon haben sie an den letzten beiden spieltagen eingefangen als jenas aufstieg bereits feststand.