ZitatOriginal von maximus
Zurzeit nur:
- 19.02.2006, 13:30 Uhr, FC Eilenburg - VFC Plauen
:flehan: :flehan: :flehan:
Zurzeit nur:
- 19.02.2006, 13:30 Uhr, FC Eilenburg - VFC Plauen
Auch die Partie zwischen Budissa Bautzen und dem 1.FC Magdeburg wurde verlegt.
Ursprünglich sollten die Magdeburger am Sonntag, dem 26. Februar auf der Müllerwiese auflaufen.
Auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen wurde die Partie nun auf Samstag, den 25. Februar vorverlegt.
Spielbeginn ist dann bereits 13:30 Uhr.
Pressemitteilung von Budissa Bautzen vom 17.02.2006
ZitatOriginal von Frank_VFC
Es sieht immer noch gut aus, gestern keine Niederschläge im Illburg-Stadion und im Moment blauer Himmel und Sonnenschein vom Feinsten.
Vielleicht verirren sich ja ein paar Zuschauer mehr :cool: :biggrin: als sonst nach Eilenburg, denn besonders viel Auswahl scheinen die Hopper im Bereich Regio,Oberliga und weiter nach unten nicht zu haben. Also in der Region im Bezirk Leipzig ist fast überall weiter verlängerte Winterpause. :???: :sad:
Es ist einfach nicht zum aushalten!
Habe solche Entzugserscheinungen, daß ich mir heute 12 Uhr das Vorbereitungsspiel HFC vs. RWE ansehen werde.
... ich werd mir vor lauter Schreck das Testspiel Pößneck - Zeitz anschauen!
Prima Wetter, prima Platz und prima Ergebnis.
Das roch heute mal bei uns stark nach Bayerndusel. Aber am Ende auch wurscht. Das Tor von Reimann war jedenfalls die Fahrt wert.
Hopper waren auch da: Achim Steffens und Damian Halata z.B. =)
Das roch heute mal bei uns stark nach Bayerndusel. Aber am Ende auch wurscht. Das Tor von Reimann war jedenfalls die Fahrt wert.
So ist es halt in Eilenburg, die spielen immer gut mit und stehen am Ende mit leeren Händen da. :sad:
Schade, schade....
Hatte mir nen Unentschieden gewünscht. Hoffe der FCM kann bald mal wieder spielen.........
- 24.02.2006, 19.00 Uhr, Hallescher FC - VfB Auerbach 1906 - abgesagt -
Ja für Halberstadt sieht es wohl ehr schlecht aus
im Moment da WSW nicht nur irgend ein Sponsor war sonder
der Sponsor schlecht hin für HBS!!!!
Aber laut gerüchteküche soll wohl die Heimatzeitung die
Volksstimme den Germanen zumindest ein bissel unter die Arme
greifen!!!
Entscheidung über die Partie Budissa Bautzen - 1.FC Magdeburg fällt schon heute.
Allerdings hat es in der Nacht wieder geschneit, nicht viel aber trotzdem ist das Gift.
Mal schaun.
maximus
Wie siehts denn Halberstadt aus nach der Heros-Pleite? Ist Situation wirklich so prekär wie es in der Presse steht?
Natürlich nicht! Uns droht defintiv keine Insolvenz und auch ein Loch, was eventuell durch die Heros-Pleite entstehen würde, kann auf jeden Fall geschlossen werden. Wir sind da ziemlich breit aufgestellt, was die Sponsoren angeht, auch wenn solch eine Sache natürlich alles andere als posisitiv ist!
Aber viel wichtiger ist, dass wir endlich wieder spielen können/dürfen, um auch mal sportliche Schlagzeilen zu liefern, und dahin gehend sieht es ja auch in Plauen schlecht aus. Ich glaube, es droht wieder eine Absage! :sad:
ZitatOriginal von flitzer
Ja für Halberstadt sieht es wohl ehr schlecht aus im Moment da WSW nicht nur irgend ein Sponsor war sonder der Sponsor schlecht hin für HBS!!!!
Aber laut gerüchteküche soll wohl die Heimatzeitung die Volksstimme den Germanen zumindest ein bissel unter die Arme greifen!!!
Ich weiß nicht, woher du deine Infos bekommst, aber ich weiß nix von einem Volksstimme-Sponsoring und kann es mir auch kaum vorstellen. Die Lücken werden wohl andere schließen.
Es stimmt, dass WSW unser Hauptsponsor ist bzw. war, aber zum 30.06.2006 wär sowieso Schluss gewesen. In der nächsten Saison steht etwas anderes auf den Trikots!
Pößneck vs. Eilenburg ist auch ABGESAGT!!!!
Hallo NOFV,sagt den Rest dieser Schweine-Saison auch noch ab,Tabelle bleibt so stehen,wir steigen uff und jut is und wech... :biggrin:
Ich glaube, es droht wieder eine Absage! :sad:
Das glaube ich nicht.
Bautzen - FCM.............abgesagt !
Erneute Spielabsage
Auch das Punktspiel gegen den 1. FC Magdeburg fällt den Witterungs- und Platzbedingungen zum Opfer. Die heutige Begehung des Spielfeldes durch die Platzkommision hat dieses Ergebnis hervorgebracht. Der Boden ist gefroren und hart, darauf steht Wasser von den bisher abgetauten Eisschichten. Das Spiel wird neu angesetzt, den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.
Budissa Bautzen - 1.FC Magedburg abgesagt
Wow, drei Postings innerhalb einer Minute. :respekt: