Oberliga Nordost-Süd

• Ich weiß ja nicht, ob WSW schon ihren gesamten Sponsorbetrag in 6-stelliger Höhe überwiesen hat (kann es mir aber nicht vorstellen). Und wenn ihr das problemlos wegsteckt (wie du ja schreibst), Hut ab. Aber auch dies kann ich mir nicht denken.
    Irgendwie siehst du dies alles zu locker. Kann deinem Optimismus nicht ganz verstehen. Nicht das das dicke Ende noch kommt und wieder ein Verein abgeht.
    Naja als "gebranntes Kind" sieht man halt alles nicht mehr durch die rosa Brille.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von DerGraf
    Jetzt is auch Frank das lachen vergangen. Mir auch :???:

Ihr habt wenigstens schon einmal gespielt, wir warten seit 4 Wochen auf Liga-Spiele!

Ich sage nur, Rasenheizungspflicht bis zur Kreisliga! :D

• Zitat

Original von maximus
    (...)
    Ich sage nur, Rasenheizungspflicht bis zur Kreisliga! :D

Na dann reiß mal Deinem Geldbeutel den Hintern auf und zerklopp Dein Sparschwein...
    Du machst den Anfang mit sponsorn... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Geier
    Rasenheizung? Kein Problem.... :biggrin:

DU nu wieder... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• SV Grimma - Dresden Nord 1:1 vor offiziell 101 Zuschauern, waren aber deutlich an die 200 Leute.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• schade das der FCM gestern seinen vorsprung nicht ausbauen durfte,danke an leipzig für den erneuten patzer ;-) heheheehhe
    zu groß die last oder wirklich nicht in der lage zuhause das ding zu ziehn???
    uns ist es recht...aber immerhin punktgleich

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    schade das der FCM gestern seinen vorsprung nicht ausbauen durfte,danke an leipzig für den erneuten patzer ;-) heheheehhe
    zu groß die last oder wirklich nicht in der lage zuhause das ding zu ziehn???
    uns ist es recht...aber immerhin punktgleich

Gewinne du mal gegen einen Schieri der 40 km von Magdeburg wohnt und den Gegner.Da haben wir noch einen Punkt gewonnen bei 3 Platzverweisen. :sad:

• Danke für diesen wertvollen Tip. Kannst du nich woanders rumblubbern? Deine sinnfreien Kommentare braucht niemand!

Davon abgesehen: Die Fehler des Schiedsrichters haben nicht zu Toren geführt.

• Es tut mir leidt so wie wir spielen haben wir den Aufstieg wirklich nicht verdient ,denn nach dem 2:2 hatten wir genug Zeit für den Ausgleichstreffer und nicht mal mehr ne Chance, trotzdem war der Schierie heute für mich geschoben (2min Nachspielen das ist ja ein Witz. 2. rote beide hätte nicht sein müssen den das von ade war keine Rorte und die von Kittler hätte man als guter Schirie vermeiden können heute).
    Ps:Heute hatte ich die größte Wut auf einen SCHIRIE in meiner bisherigen Fanlaufzeit und gerne dadurch auch Falsches getan wie viele andere heut auch. :evil: :evil: :evil:
    PS2: Wäre das gegen die Bayern gepfiffen wurden hätte der Schirie danach kein Spiel mehr pfeifen dürfen.

lustiger Lurch(heute nicht lustig)