ZitatOriginal von Frank_VFC
Wow, drei Postings innerhalb einer Minute. :respekt:
HäHä,was für ein Timing... :biggrin:,äh, DREI Stühle > EINE Meinung...
Wow, drei Postings innerhalb einer Minute. :respekt:
HäHä,was für ein Timing... :biggrin:,äh, DREI Stühle > EINE Meinung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von maximus
Natürlich nicht! Uns droht defintiv keine Insolvenz und auch ein Loch, was eventuell durch die Heros-Pleite entstehen würde, kann auf jeden Fall geschlossen werden. Wir sind da ziemlich breit aufgestellt, was die Sponsoren angeht, auch wenn solch eine Sache natürlich alles andere als posisitiv ist!
Aber viel wichtiger ist, dass wir endlich wieder spielen können/dürfen, um auch mal sportliche Schlagzeilen zu liefern, und dahin gehend sieht es ja auch in Plauen schlecht aus. Ich glaube, es droht wieder eine Absage! :sad:
Es stimmt, dass WSW unser Hauptsponsor ist bzw. war, aber zum 30.06.2006 wär sowieso Schluss gewesen. In der nächsten Saison steht etwas anderes auf den Trikots!
Ich weiß ja nicht, ob WSW schon ihren gesamten Sponsorbetrag in 6-stelliger Höhe überwiesen hat (kann es mir aber nicht vorstellen). Und wenn ihr das problemlos wegsteckt (wie du ja schreibst), Hut ab. Aber auch dies kann ich mir nicht denken.
Irgendwie siehst du dies alles zu locker. Kann deinem Optimismus nicht ganz verstehen. Nicht das das dicke Ende noch kommt und wieder ein Verein abgeht.
Naja als "gebranntes Kind" sieht man halt alles nicht mehr durch die rosa Brille.
Das glaube ich nicht.
- 26.02.2006, 14.00 Uhr, VFC Plauen - VfB Germania Halberstadt - abgesagt -
Jetzt is auch Frank das lachen vergangen. Mir auch :???:
ZitatOriginal von DerGraf
Jetzt is auch Frank das lachen vergangen. Mir auch :???:
Ihr habt wenigstens schon einmal gespielt, wir warten seit 4 Wochen auf Liga-Spiele!
Ich sage nur, Rasenheizungspflicht bis zur Kreisliga!
Samstag, 25.02.2006, 14.00 Uhr
SV 1919 Grimma - FV Dresden Nord
Spiel findet auf Kunstrasenplatz Stadion der Freundschaft, also im Jahnstadion!
ZitatOriginal von maximus
(...)
Ich sage nur, Rasenheizungspflicht bis zur Kreisliga!
Na dann reiß mal Deinem Geldbeutel den Hintern auf und zerklopp Dein Sparschwein...
Du machst den Anfang mit sponsorn... =)
Blau-weiß
die Legende
Rasenheizung? Kein Problem.... :biggrin:
ZitatOriginal von Geier
Rasenheizung? Kein Problem.... :biggrin:
DU nu wieder...
Blau-weiß
die Legende
Entweder man hats oder eben nich....
Also Energie II vs. Neugersdorf findet statt. Wurde heute morgen entschieden. Anstoss ist aber um 11 Uhr, wegen des "Zugs der närrischen Leute"!
SV Grimma - Dresden Nord 1:1 vor offiziell 101 Zuschauern, waren aber deutlich an die 200 Leute.
Das Testspiel bei TB (Kunstrasen)hat der FCM 2:0 gewonnen.
und inner pinte wars warm
schade das der FCM gestern seinen vorsprung nicht ausbauen durfte,danke an leipzig für den erneuten patzer heheheehhe
zu groß die last oder wirklich nicht in der lage zuhause das ding zu ziehn???
uns ist es recht...aber immerhin punktgleich
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
schade das der FCM gestern seinen vorsprung nicht ausbauen durfte,danke an leipzig für den erneuten patzer heheheehhe
zu groß die last oder wirklich nicht in der lage zuhause das ding zu ziehn???
uns ist es recht...aber immerhin punktgleich
Gewinne du mal gegen einen Schieri der 40 km von Magdeburg wohnt und den Gegner.Da haben wir noch einen Punkt gewonnen bei 3 Platzverweisen. :sad:
Der Schiri hat Scheiße gepfiffen, ohne Frage. Er schien doch sehr nevös. Aber die Diskussion über ne Manipulation durch den NOFV (siehe Chemie-Forum) ist lächerich...
Vielleicht hätte euer Abwehrspieler (weiß nicht wer es war) vor dem 1:2 lieber dem Gegenspieler hinterher rennen sollen, anstatt stehen zu bleiben und dem Linienrichter zuzuwinken. Hilft manchmal beim Gegentore verhindern.
Danke für diesen wertvollen Tip. Kannst du nich woanders rumblubbern? Deine sinnfreien Kommentare braucht niemand!
Davon abgesehen: Die Fehler des Schiedsrichters haben nicht zu Toren geführt.
Es tut mir leidt so wie wir spielen haben wir den Aufstieg wirklich nicht verdient ,denn nach dem 2:2 hatten wir genug Zeit für den Ausgleichstreffer und nicht mal mehr ne Chance, trotzdem war der Schierie heute für mich geschoben (2min Nachspielen das ist ja ein Witz. 2. rote beide hätte nicht sein müssen den das von ade war keine Rorte und die von Kittler hätte man als guter Schirie vermeiden können heute).
Ps:Heute hatte ich die größte Wut auf einen SCHIRIE in meiner bisherigen Fanlaufzeit und gerne dadurch auch Falsches getan wie viele andere heut auch.
PS2: Wäre das gegen die Bayern gepfiffen wurden hätte der Schirie danach kein Spiel mehr pfeifen dürfen.
lustiger Lurch(heute nicht lustig)