Oberliga Nordost-Süd

• @Geier:Wenn du dann in 2 Wochen bei Lok gewesen bist,such du dir dann schon mal ein Spiel wo wir mal den Lokisten im ZS mal sehen! :D

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Geier
    Breitkopf und Breitkopf und Breitkopf und das vierte macht.... öhm.... Penev :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PS.: die Reihenfolge is frei wählbar. :biggrin:

Und wenn das passiert, dann geh ich zum nächsten Lok-Spiel!!!!

Au fein!!!
    Darauf nageln wir Dich fest.... =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Geier
    Breitkopf und Breitkopf und Breitkopf

Wir sind in Halle wirklich alle froh, daß er weg ist ... der " Leipzscher Jung " :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Wir sind in Halle wirklich alle froh, daß er weg ist ... der " Leipzscher Jung " :lach:

Bist Du "alle"??? =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Ich sehe es schon kommen,der Breitkopf macht nen Hattrick und kurz vor Schluß wird der eingewechselte Penev angeschossen und der Ball geht rein..... :lach:
    Tor wird natürlich für Penev gewertet. :D
    Das wäre mir sogar ein Sieg für euch wert....

@ Kachelmann

Dazu müßte ich ja auch ne Wette verlieren. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Legende FCM

Bist Du "alle"??? =)

Komm doch am Sonntag mal in den Gästebereich auf dem Sportplatz, wo ihr Armen ja immer noch spielen müßt und frage nach Breitkopf :lach:. Den hätten wir sogar euch geschenkt :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Komm doch am Sonntag mal in den Gästebereich auf dem Sportplatz, wo ihr Armen ja immer noch spielen müßt und frage nach Breitkopf :lach:. Den hätten wir sogar euch geschenkt :ja:

Das ist doch aber die gleiche Diskussion die ich schon letztens mit Germania hier geführt habe bzgl. Banser.
    Warum gebt Ihr Breitkopf weg und woanders "blüht" der auf?? :naja:
    Entweder kein Konkurrenzdruck oder das neue Umfeld oder was weiß ich denn... :nixweiss:

Gruß die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Legende FCM
    Warum gebt Ihr Breitkopf weg und woanders "blüht" der auf?? :naja:
    Entweder kein Konkurrenzdruck oder das neue Umfeld oder was weiß ich denn

Breitkopf war die gesamte Rückrunde schon gedanklich in Leipzig und so hat er auch gespielt :nein:, aber das ist vergessen . Wir kommen auch ohne ihn ganz gut zurecht .

• Zitat

Original von lustiger Lurch

Naja also die Tore von ihm fehlen euch schon.

lustiger Lurch :freude:

Gut für euch, daß er wenigstens ab und zu mal trifft, sonst hättet ihr ja noch weniger Tore als die wenigen, die momentan zu Buche stehen :wink:

• Mal zum Nico Breitkopf.....

Der hat ja bei unserem VfB seine ersten Oberligaspiele bestritten,als ich den die ersten 5-6 Spiele hab spielen sehen,dachte ich.......ohhhhh Gott,was isn das für ein Finstermann.Völlig übergewichtig wirkte er,dann war er 3-4 Wochen von der Bildfläche verschwunden und machte nen besseren Eindruck und machte sogar ein paar Tore.Kurzum gesagt,der weiß schon wo das Tor steht,aber ein glorreicher Vollstrecker isser nicht. :wink:
    Mehr so ein Typ......wenns läuft dann spiel ich auch gut und treffe mal.Braucht man nen Stürmer der mal aus nix ein Tor macht,ist er wohl der falsche Mann.Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.Rein fußballerisch gesehen und nicht auf den jetzigen Verein bezogen.
    Zum Vergleich.....der Kujat hat z.B. auch in den wichtigen Top-spielen getroffen,davon ist Breitkopf doch noch weit entfernt.Aber halt auch jünger.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

ab und zu mal trifft, sonst hättet ihr ja noch weniger Tore als die wenigen, die momentan zu Buche stehen

Darauf wäre ich nicht gekommen.:schlaumeier:

Ne hast schon Recht er hat schließlich mehr als die Hälfte aller Tore gemacht doch trozdem hat er auch noch viele 100% versemmelt. Doch dass nimmt zum Glück ab. :ja:

lustiger Lurch :freude:

• Mit Schlitte waren wir uns vor dieser Saison ziemlich einig, so weit ich weiß. Da seine Freundin allerdings schwanger ist/war wollte er noch ein Jahr in HBS bleiben, daher auch nur der Vertrag bis Sommer 2006.

Das heutige Ergebnis hat dich vielleicht auch mit deinen anderen Aussagen mal wieder etwas runtergeholt.
    Und Döring ist nach wie vor verletzt, kann als gar keine größere Rolle spielen.

• So nur gute Nachrichten heute:

1. Ich muss zu keinem LOK-Spiel.
    2. Chemie gewinnt bei Halberstadt mit 2:0.
    3. Auf Magdeburg sind es noch zwei Punkte. (allerdings spielen die morgen erst) -> Das erste mal, dass ich Halle nen Sieg gönnen würde.... in diesem Sinne Alle für Halle... :schal4: :cool: