ZitatOriginal von Germania Halberstadt
meuselwitzer
der ZFC war erschreckend schwach - in der 1.Halbzeit zwar immer schnell den Ausgleich gemacht (Freistoss + Elfmeter(der keiner war),
in der 2.Halbzeit hat man aber dann einen Unterschied gesehen.
Wir haben mit Schlitte,Reizig und Banser einen Sturm, der in der OL/Süd einmalig ist.
gegen auerbach bekomm wa eh wieder 4 oder 5 kisten , das is mir jetzt schon wieder bewusst! wenn keine alternativen auf der auswechselbank sitzen is das klar! wir hatten am anfang der 2. halbzeit die chance zum 3:2 , neee die versemmeln wa wieder! -.- wir brauchen eindeutig viel zu viel chancen für´n tor! ich könnt mich da derzeitn echt aufregen! und der herr halata , was macht der ? sitzt in seiner "kabine" und guggt sich ohen jeden kommentar dasm spiel an! wie kanns nur seind as die jungs das fussballspielen verlernt haben ? geht doch eigentlich garnich! herr wolf MUSS in der winterpause reagieren , sonst spielen wa nächstes jahr wieder in der Landesliga, mit dem Stadion! Warscheinlich bekommt das Herr Wolf nich mit , das es gewaltig in den Zuschauernreihen brodelt! Es wird einfach nich so öffentlich gemacht weil alle schiss haben, das zu sagen was gesagt werden muss! Hier muss echt was passieren!
Man merkt es ja , 660 Zuschauer beim Tabellenzweiten = keine Leistung , Keine Fans !
Ende der Durchsage!!!!