Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Germania Halberstadt
    meuselwitzer
    der ZFC war erschreckend schwach - in der 1.Halbzeit zwar immer schnell den Ausgleich gemacht (Freistoss + Elfmeter(der keiner war),
    in der 2.Halbzeit hat man aber dann einen Unterschied gesehen.

Wir haben mit Schlitte,Reizig und Banser einen Sturm, der in der OL/Süd einmalig ist.

gegen auerbach bekomm wa eh wieder 4 oder 5 kisten , das is mir jetzt schon wieder bewusst! wenn keine alternativen auf der auswechselbank sitzen is das klar! wir hatten am anfang der 2. halbzeit die chance zum 3:2 , neee die versemmeln wa wieder! -.- wir brauchen eindeutig viel zu viel chancen für´n tor! ich könnt mich da derzeitn echt aufregen! und der herr halata , was macht der ? sitzt in seiner "kabine" und guggt sich ohen jeden kommentar dasm spiel an! wie kanns nur seind as die jungs das fussballspielen verlernt haben ? geht doch eigentlich garnich! herr wolf MUSS in der winterpause reagieren , sonst spielen wa nächstes jahr wieder in der Landesliga, mit dem Stadion! Warscheinlich bekommt das Herr Wolf nich mit , das es gewaltig in den Zuschauernreihen brodelt! Es wird einfach nich so öffentlich gemacht weil alle schiss haben, das zu sagen was gesagt werden muss! Hier muss echt was passieren!
    Man merkt es ja , 660 Zuschauer beim Tabellenzweiten = keine Leistung , Keine Fans !

Ende der Durchsage!!!!

• Du weißt aber, mit diesem Tipp kriegt Ihr uns NIE im Lebe nich =)
    Ich glaube eher an ein leistungsgerechtes 1:1 in HBS.

Die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• PS: Wette jetzt kommt wieder ein patzige Antwort gegenüber Stendal obwohl das hier nichts mit dem Thema zu tun hat, ich kenn doch meine "Freunde" aus MD... :razz:[/quote]

befass dich lieber mit eurem sofortigen Wiederaufstieg aus der Landesliga nächtes Jahr :lach: :lach: :lach:

Post-Stendals Nummer 1

• Sonnabend | 03.12.05 | 13:00 Uhr

Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig 1 : 1
    FC Oberlausitz - SV Grimma 0 : 2
    Energie Cottbus II - VFC Plauen 0 : 0
    VfB 09 Pößneck - FSV Budissa Bautzen 1 : 3
    FV Dresden Nord - Rot-Weiß Erfurt II 1 : 2
    VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 3 : 3

Sonntag | 04.12.05 | 13:00 Uhr

FC Eilenburg - TSV Völpke 1 : 1
    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 2 : 0

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wir wissen doch immer wenn unsere Kartoffelzüchter die größte Klappe hatten gab es danach Pleiten.Siehe letzte Saison 3 Derbysiege. Ich denke Halle zieht das Spiel in Magdeburg mit 2:0

So und nun feuer frei

• Zitat

Original von red-white
    Wir wissen doch immer wenn unsere Kartoffelzüchter die größte Klappe hatten gab es danach Pleiten.Siehe letzte Saison 3 Derbysiege. Ich denke Halle zieht das Spiel in Magdeburg mit 2:0

So und nun feuer frei

Mein Guter, sei froh dass es uns "Kartoffelzüchter gibt :!:
    Erstens haste immer wen, über den Du herziehen kannst.
    Andersrum ist das ooch so.
    Und Euer Kathi und Eure Halloren, DIE machen ziemlich DICK...:schlaumeier:
    Durch UNS kriegste wenigstens ne gesunde Ernährung und ein bißerl Frucht uff de Lende... :tach: :lach:
    Und was Deinen Tipp angeht, na schau mer mal... =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Da konnten sich grad mal übern Daum gepeilt 400-500 zum Support bewegen lassen (wenn überhaupt)... Und Halle konnte da mit ihren ca 1200 Leuten schon ein geschlosseneres besseres Bild abgeben... Da haben sich mehr beteiligt als beim "großen" FCM würde ich mal sagen

Es waren keine 1200 Hallenser, es waren höchstens 1000 und davon 150 irgendwelche friends und von dennen haben höchstens 300 dauerhaft supportet.

Sonnabend | 03.12.05 | 13:00 Uhr

Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig 0:1
    FC Oberlausitz - SV Grimma 0:2
    Energie Cottbus II - VFC Plauen 0:0
    VfB 09 Pößneck - FSV Budissa Bautzen 1:3
    FV Dresden Nord - Rot-Weiß Erfurt II 1:1
    VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 2:1

FC Eilenburg - TSV Völpke 3:1
    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 1:1

lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Es waren keine 1200 Hallenser, es waren höchstens 1000 und davon 150 irgendwelche friends und von dennen haben höchstens 300 dauerhaft supportet.

Nimm's nicht ernst. Die Stendaler nehmen es nicht so genau mit zählen. Purer Neid den 2 "großen" Teams gegenüber, die es auch mal schaffen den ein oder anderen Gästeblock zu füllen.

Zitat

Original von red-white
    Wir wissen doch immer wenn unsere Kartoffelzüchter die größte Klappe hatten gab es danach Pleiten.

Jau, oder das 4:3 in der Saison 2002/03. :cool: Die "Kartoffelzüchter" ernten jetzt nur das, was über Jahre in der Region angebaut und gewachsen ist. Das man da auch mal neidisch nach Norden schaut - wen wunderts. :ja:

Zitat

Original von red-white
    Siehe letzte Saison 3 Derbysiege.

Der Club wird am Saisonende auf Platz 1 stehen. Von mir aus kann Dein Sachsen-Verein die zwei Spiele gewinnen. Dann kannst Du Dich die nächsten Jahre daran erfreuen - so schnell wird das Derby dann nicht wiederkommen.

Oberligabschiedstour 2005/06 :freude: :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    [quote]Original von lustiger Lurch

Nimm's nicht ernst. Die Stendaler nehmen es nicht so genau mit zählen. Purer Neid den 2 "großen" Teams gegenüber, die es auch mal schaffen den ein oder anderen Gästeblock zu füllen.

Das sagt der richtige! :lach: :rofl:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Neidisch? Auf was? 600 Zuschauer am Hölzchen? Verbandsligabstiegskampf? Duelle gegen Union Sandersdorf oder die 2. Mannschaft von Lalle? Keine Sorge, mir reicht der Landespokal um über Dörfer zu tingeln. Dafür brauch' ich keine Verbandsliga.

• Sonnabend | 03.12.05 | 13:00 Uhr

Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig 0 : 4
    FC Oberlausitz - SV Grimma 1 : 0
    Energie Cottbus II - VFC Plauen 0 : 2
    VfB 09 Pößneck - FSV Budissa Bautzen 1 : 3
    FV Dresden Nord - Rot-Weiß Erfurt II 0 : 2
    VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 2 : 3

FC Eilenburg - TSV Völpke 2 : 1
    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 1 : 1

So wird es kommen!!!!! :cool:

• Sag ich zu meinem Lottoschein auch immer.... :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Na klar,wer ist schon Halberstadt?Wer in Bautzen,Grimma und überall auftrumpfen kann,der haut die doch locker mit 4:0 aus den Schuhen.... :rofl:

Banser,Schlitte.......bitte übernehmen sie! :D

• Breitkopf und Breitkopf und Breitkopf und das vierte macht.... öhm.... Penev :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PS.: die Reihenfolge is frei wählbar. :biggrin:

Und wenn das passiert, dann geh ich zum nächsten Lok-Spiel!!!!

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Geier
    Breitkopf und Breitkopf und Breitkopf und das vierte macht.... öhm.... Penev :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PS.: die Reihenfolge is frei wählbar. :biggrin:

Und wenn das passiert, dann geh ich zum nächsten Lok-Spiel!!!!

Ach der Nico Breitkopf mit L-OK Nummernschild?

Vor 3 Wochen sollte sich der doch noch verp....... :rofl:

• Und wenn das passiert, dann geh ich zum nächsten Lok-Spiel!!!!

Ist vorgemerkt!Treffpunkt machen wir uns aus. :biggrin:

Auch wenn die Chancen auf einen 6er im Lotto mit Superzahl 10 mal höher sind.Die Eintrittskarte holste dir aber am Spieltag selber,natürlich darfst du gern deinen Fanschal mitnehmen..... :D

• Zitat

Original von Geier
    Hab noch einen von 1910 und von Mainz.... würde wohl einer von denen sein.... :biggrin:

Penev und ein Tor.... :rofl:

He traust du dich nicht mit Chemieschal ins Plache.Die Jungs sind doch alle so friedfertig :biggrin: